Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Ommmm...

Pro: Genaue Messwerte, einfache Handhabung, gut zu verstauen
Kontra: Macht euch nicht verrückt ;-)

…ron ;-) Liebe Freunde und Leser, nein, ich bin nicht unter die Buddhisten gegangen oder seit neuestem Hindu, auch wenn diese heilige Silbe durchaus etwas zum Thema dieses Berichtes beitragen kann. Es geht nämlich um den Blutdruck, der bei einem g ...

ceridwen66 06.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Ich bin vom Omron M 500 voll überzeugt

Pro: Absolut zuverlässlich
Kontra: ./.

Ein wenig Vorgeplänkel Mein "Onkel Doktor" hat festgestellt, dass ich unter schwerer Hypertonie leide, hat mir blutdrucksenkende Tabletten verschrieben, und mir angeraten, regelmäßig den Blutdruck kontrollieren zu lassen. Nachdem ich im Internet ...

x-o-r 08.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Den Blutdruck immer im Focus

Pro: zuverlässige Messung, etliche Zusatzfunktionen
Kontra: kein Auto-Aus

… muss ich schon länger haben. Seit bei mir vor ca. 3 Jahren Bluthochdruck diagnostiziert wurde. Und ich dachte immer, das ist was für alte Leute, die behäbig im Sessel sitzen und den ganzen Tag Tortekuchen und Eisbein schaufeln. Denkste Puppe. Medikament ...

sabolein 21.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Bluthochdruck, die unbemerkte Gefahr

Pro: einfach zu bedienen, vorgeformte intelli Wrap Manschette, Manschettensitzkontrolle
Kontra: aufladbare Akkus wären besser als Batterien

...In den letzten Wochen durfte ich das Blutdruckmessgerät M500 von Omron testen.(Bild1) Nun denkt wahrscheinlich gleich jeder: "Ach, ein Blutdruckmessgerät, das ist doch etwas für alte Leute." Aber leider stimmt das nicht, denn auch viele junge Leute haben ...

Elke54 07.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Mein Blutdruck immer unter Kontrolle

Pro: genaue Messung, einfache Bedienung, 2 Personenspeicher
Kontra: gibt nichts zum bemängeln

Behaltet EUREN Blutdruck im Blick! Ein wichtiges Element der Therapie bei Bluthochdruck ist die regelmäßige Selbstkontrolle. Dafür gibt es heutzutage intelligente Messgeräte.Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt: Ein stressiger Alltag, ein paar Pfund ...

Jenny43 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse