Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Der Druck wird nicht geringer, aber er läßt sich kontrollieren

Pro: Oberarmmessung, einfache Bedienung, Oberarmmanschette bis 42 cm Armumfang, Werte gut ablesbar
Kontra: keine Speicherplätze f. mehrere Anwender, keine Übertragung an PC möglich, Ersatzteile recht teuer

Während ich früher mit einem viel zu niedrigen Blutdruck zu kämpfen hatte, was sich mit zunehmendem Alter Gott sei Dank von alleine geregelt hat, ist mein Mann aufgrund eines viel zu hohen Blutdrucks in ärztlicher Behandlung. Trotz entsprechender Medikati ...

immomaus65 31.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 8 Comfort

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Bavaria unter hohem Druck

Pro: einfache Handhabung, leichtes Gerät, Netzteil, große Anzeige, Speichern von Daten
Kontra: Hypertonie an sich

Eigentlich hatte ich bisher immer einen zu niedrigen Blutdruck. Aber seit ich im Oktober letzten Jahres eine neue Ausbildung angefangen habe, die ich selber finanzieren und somit noch zwei Jobs ausführen muss, hat sich das leider geändert. Da die gemess ...

Bavaria123 29.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 8 Comfort

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Es ist an alles gedacht

Pro: Sehr zuverlässig und einfach im Gebrauch Hohe Qualität und Messgenauigkeit. Sehr gute Software.
Kontra: Noch nichts negatives gefunden

...Eigentlich war ich mit meinem bisherigen Blutdruckgerät RX Genius/R7 von Omron ganz zufrieden . Nur ging leider nach zwei Jahren die Maschette kaputt. Allerdings wurde das Gerät auch täglich mehrmals in Anspruch genommen. Diesmal wollte ich mir mehr Zeit ...

Dr.Frigo 06.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron MIT-Elite PLUS

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Blutrausch...

Pro: Schnelle und präzise Blutdruck messen, auch zuhause. Pumpt nicht so viel auf
Kontra: Keine

Eigentlich dachte ich mir, da ich das Gerät ja täglich auf bei der Arbeit benutze, kann ich ja mal flott einen Bericht darüber schreiben. Weit gefehtl! Flott ist etwas anderes! Da merkt man erst wieder wie selbstverständlich man Produkte benutzt. Mir fie ...

mmlstars 15.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M5 Professional

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Gesundheitskontrolle auf hohem Niveau

Pro: einfache Bedienung, fairer Preis, exakte Messungen
Kontra: recht sperrig, kaum mobil einsetzbar

Hallo liebe Leser, liebe Ciaoaner, liebe Freunde und Vertraute, Für viele Menschen ist der Blutdruck ein Problemfaktor der meißt entweder vernachlässigt, oder ganz außer acht gelassen wird. Gerade weil man die Symptome eines zu hohen Blutdruckes me ...

Frank1979 01.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M5 Professional

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse