Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Es ist an alles gedacht

Pro: Sehr zuverlässig und einfach im Gebrauch Hohe Qualität und Messgenauigkeit. Sehr gute Software.
Kontra: Noch nichts negatives gefunden

...Eigentlich war ich mit meinem bisherigen Blutdruckgerät RX Genius/R7 von Omron ganz zufrieden . Nur ging leider nach zwei Jahren die Maschette kaputt. Allerdings wurde das Gerät auch täglich mehrmals in Anspruch genommen. Diesmal wollte ich mir mehr Zeit ...

Dr.Frigo 06.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron MIT-Elite PLUS

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Blutrausch...

Pro: Schnelle und präzise Blutdruck messen, auch zuhause. Pumpt nicht so viel auf
Kontra: Keine

Eigentlich dachte ich mir, da ich das Gerät ja täglich auf bei der Arbeit benutze, kann ich ja mal flott einen Bericht darüber schreiben. Weit gefehtl! Flott ist etwas anderes! Da merkt man erst wieder wie selbstverständlich man Produkte benutzt. Mir fie ...

mmlstars 15.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M5 Professional

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Gesundheitskontrolle auf hohem Niveau

Pro: einfache Bedienung, fairer Preis, exakte Messungen
Kontra: recht sperrig, kaum mobil einsetzbar

Hallo liebe Leser, liebe Ciaoaner, liebe Freunde und Vertraute, Für viele Menschen ist der Blutdruck ein Problemfaktor der meißt entweder vernachlässigt, oder ganz außer acht gelassen wird. Gerade weil man die Symptome eines zu hohen Blutdruckes me ...

Frank1979 01.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M5 Professional

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Ommmm...

Pro: Genaue Messwerte, einfache Handhabung, gut zu verstauen
Kontra: Macht euch nicht verrückt ;-)

…ron ;-) Liebe Freunde und Leser, nein, ich bin nicht unter die Buddhisten gegangen oder seit neuestem Hindu, auch wenn diese heilige Silbe durchaus etwas zum Thema dieses Berichtes beitragen kann. Es geht nämlich um den Blutdruck, der bei einem g ...

ceridwen66 06.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Ich bin vom Omron M 500 voll überzeugt

Pro: Absolut zuverlässlich
Kontra: ./.

Ein wenig Vorgeplänkel Mein "Onkel Doktor" hat festgestellt, dass ich unter schwerer Hypertonie leide, hat mir blutdrucksenkende Tabletten verschrieben, und mir angeraten, regelmäßig den Blutdruck kontrollieren zu lassen. Nachdem ich im Internet ...

x-o-r 08.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse