Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Ich bin vom Omron M 500 voll überzeugt

Pro: Absolut zuverlässlich
Kontra: ./.

Ein wenig Vorgeplänkel Mein "Onkel Doktor" hat festgestellt, dass ich unter schwerer Hypertonie leide, hat mir blutdrucksenkende Tabletten verschrieben, und mir angeraten, regelmäßig den Blutdruck kontrollieren zu lassen. Nachdem ich im Internet ...

x-o-r 08.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Den Blutdruck immer im Focus

Pro: zuverlässige Messung, etliche Zusatzfunktionen
Kontra: kein Auto-Aus

… muss ich schon länger haben. Seit bei mir vor ca. 3 Jahren Bluthochdruck diagnostiziert wurde. Und ich dachte immer, das ist was für alte Leute, die behäbig im Sessel sitzen und den ganzen Tag Tortekuchen und Eisbein schaufeln. Denkste Puppe. Medikament ...

sabolein 21.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Mein Blutdruck immer unter Kontrolle

Pro: genaue Messung, einfache Bedienung, 2 Personenspeicher
Kontra: gibt nichts zum bemängeln

Behaltet EUREN Blutdruck im Blick! Ein wichtiges Element der Therapie bei Bluthochdruck ist die regelmäßige Selbstkontrolle. Dafür gibt es heutzutage intelligente Messgeräte.Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt: Ein stressiger Alltag, ein paar Pfund ...

Jenny43 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Genau oder nicht?

Pro: Leichte Handhabung
Kontra: würde mir Anschluß für Computer wünschen

Ich teste derzeit ein Blutdruckmessgerät, das M500 von Omron: Mein Bericht: Heute war ich nun zum Plasmaspenden und hatte dadurch die Gelegenheit meine Werte zu vergleichen. Früh nach dem Aufstehen beide Werte "natürlich" zu hoch, also tägliche Tablette e ...

berniea1 30.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

auf jeden Fall ist das Blutdruckmessgerät M500 weiterzuempfehlen

Pro: Die Bedienungsanleitung ist sehr detailliert und für jeden gut zu verstehen
Kontra: Die Steckverbindung von Armmanschette zum Gerät. Sie ist zu locker

Ich habe das Blutdruckmessgerät M500 getestet.Beim öffnen des Packetes hat mich sofort die Aufmachung beeindruckt. Dieses Blutdruckmessgerät befand sich in einer schwarzen handlichen Aufbewahrungstasche mit dazu gehörigen Trageriemen.Die aufgelisteten Fun ...

Patrick34 27.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse