Neueste Erfahrungsberichte in Blutdruckmessgeräte »

Ich bin vom Omron M 500 voll überzeugt

Pro: Absolut zuverlässlich
Kontra: ./.

Ein wenig Vorgeplänkel Mein "Onkel Doktor" hat festgestellt, dass ich unter schwerer Hypertonie leide, hat mir blutdrucksenkende Tabletten verschrieben, und mir angeraten, regelmäßig den Blutdruck kontrollieren zu lassen. Nachdem ich im Internet ...

x-o-r 08.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Den Blutdruck immer im Focus

Pro: zuverlässige Messung, etliche Zusatzfunktionen
Kontra: kein Auto-Aus

… muss ich schon länger haben. Seit bei mir vor ca. 3 Jahren Bluthochdruck diagnostiziert wurde. Und ich dachte immer, das ist was für alte Leute, die behäbig im Sessel sitzen und den ganzen Tag Tortekuchen und Eisbein schaufeln. Denkste Puppe. Medikament ...

sabolein 21.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Mein Blutdruck immer unter Kontrolle

Pro: genaue Messung, einfache Bedienung, 2 Personenspeicher
Kontra: gibt nichts zum bemängeln

Behaltet EUREN Blutdruck im Blick! Ein wichtiges Element der Therapie bei Bluthochdruck ist die regelmäßige Selbstkontrolle. Dafür gibt es heutzutage intelligente Messgeräte.Vielleicht habt ihr das auch schon erlebt: Ein stressiger Alltag, ein paar Pfun ...

Jenny43 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 500

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Es ist an alles gedacht

Pro: Sehr zuverlässig und einfach im Gebrauch Hohe Qualität und Messgenauigkeit. Sehr gute Software.
Kontra: Noch nichts negatives gefunden

...Eigentlich war ich mit meinem bisherigen Blutdruckgerät RX Genius/R7 von Omron ganz zufrieden . Nur ging leider nach zwei Jahren die Maschette kaputt. Allerdings wurde das Gerät auch täglich mehrmals in Anspruch genommen. Diesmal wollte ich mir mehr Zeit ...

Dr.Frigo 06.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron MIT-Elite PLUS

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Der Druck wird nicht geringer, aber er läßt sich kontrollieren

Pro: Oberarmmessung, einfache Bedienung, Oberarmmanschette bis 42 cm Armumfang, Werte gut ablesbar
Kontra: keine Speicherplätze f. mehrere Anwender, keine Übertragung an PC möglich, Ersatzteile recht teuer

Während ich früher mit einem viel zu niedrigen Blutdruck zu kämpfen hatte, was sich mit zunehmendem Alter Gott sei Dank von alleine geregelt hat, ist mein Mann aufgrund eines viel zu hohen Blutdrucks in ärztlicher Behandlung. Trotz entsprechender Medikati ...

immomaus65 31.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Omron M 8 Comfort

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse