Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prohochwertige Materialien, leichte Bedienung, einfac...

Kontrahoher Anschaffungspreis laut Bodum-Seite -> bei Am...

Guten Morgen liebe Ciaoianer, heute folgt ein weiterer Bericht von mir. Diesmal wende ich mich allerdings von der Kategorie Kosmetik ab und etwas Trink- bzw. Genießbarem zu, dem Kaffee. Dabei soll es allerdings nicht direkt um Kaffee gehen, sondern vielmehr um ein nettes Helferli für die Küche...

> Erfahrungsbericht lesen

Design
Qualität
Preis-Leistungsverhältnis

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“der Geschmack macht es aus”

veröffentlicht 01.03.2015

Protoller Geschmack

Kontrasehr hoher Preis

Hallo liebe Leser und Leserinnen In meinen heutigen Bericht möchte ich euch von den Kaffeebereiter von Bodum Chambord berichten. Ich hab ihn letztes Jahr von einer Freundin gesehen und auch mehrmals probiert und war sehr begeistert dass ich in dann auch zugelegt habe. Sie war von 50 Euro auf 35...

> Erfahrungsbericht lesen

Design
Qualität
Preis-Leistungsverhältnis

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wer Kaffee liebt, der schiebt...”

veröffentlicht 25.06.2015

ProViele Spielräume bei der Zubereitung..., leckerer ...

KontraMan muss experimentieren bis jeder den für sich pa...

Hallo liebe Ciao-Community, Da ich bereits die kleine Variante (2 große bzw. 4 kleine Tassen) der Bodum Maschine besitze und nun auch für größere Kaffeetafeln in den Genuss des selbst gemahlenen und gebrühten Kaffee kommen wollte, habe ich mir diese Maschine vor einem Jahr zugelegt. Was ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Design
Qualität
Preis-Leistungsverhältnis

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der beste Kaffee der Welt”

veröffentlicht 23.07.2017

ProBestes Aroma, einfach Handhabung, einfache Reinigu...

KontraKaffee wird in der Kanne schnell kalt

Zugegeben - ich habe mir diese Kanne nicht selbst gekauft und hätte dies vermutlich auch nie getan. Aber hätte ich einmal den Kaffe aus diesem Kaffeebereiter probiert, wäre ich wohl doch schneller auf den Geschmack gekommen. Denn mit einem frischen, handgebrühten Kaffee aus der Bodum - Kanne kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Design
Qualität
Preis-Leistungsverhältnis

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bodum Chambord Kaffeebereiter

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Long Name: Chambord Kaffeebereiter

Produkttyp: Kaffeekanne

MPN: 10573-16; 11053-16; 11053-17; 11172-16; 11173-16; 1923-16; 1924-16; 1928-16; 1932-16

EAN: 0727015800721; 0727015073330; 0699965025649; 0699965039653; 0699965039691; 0727015100074; 0727015141718; 0727015100043; 0727015100012

Hersteller: Bodum

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/03/2011