Neueste Erfahrungsberichte in Bohrmaschinen & Schrauber »

Meine Empfehlung für alle Heimhandwerker

Pro: handliches Gerät, stabil und ausbalanciert, Arbeitsleuchte
Kontra: zu wenig Zubehör

Anlass zur Anschaffung: Wenn man ein Haus baut und dabei auf den Gedanken kommt, man kann doch das ein oder andere sicherlich selber machen, dann sollte man nicht am Equipment sparen. Gerade bei der Elektrik ist so ein Akkuschrauber schon Gold wert. ...

9Tanzmaus 10.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Akkuschrauber Bosch PSR 18 LI-2

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Ausgewogener Akkuschrauber mit Reserve, Einsatz als Allrounder

Pro: Ballance, Handling, Bauform, Drehmomenteinstellung, Akku, Arbeitsleuchte
Kontra: Gangwahl schwergängig, Koffer minderwertig

Ich bin seit neustem im Besitz dieses Akkuschraubers. Auf die technische Beschreibung möchte ich an dieser Stelle verzichten, zumal man diese auf der Herstellerseite gut einsehen kann und man sich dieses Modell auch in fast jedem Baumarkt anschauen kann. ...

hoexterman 21.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Akkuschrauber Bosch PSR 18 LI-2

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Da brauch ich keinen Mann für

Pro: Funktioniert
Kontra: Nichts

...Heute schreibe ich mal nicht über Schokolade oder anderes Essen, nein heute geht es um eine Bohrmaschine. Bosch PSB 650 RE Gekauft hat sie eigendlich meine Mutter, aber ich nutze sie. Ja genau, Ich! Hier wohnt ausser meinem Kind keine weitere män ...

Sonnenblume125 07.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

brauchbar für den normalen Hausgebrauch

Pro: gut für den normalen Gebrauch
Kontra: nicht geeignet für Betondecken/-wänden

PSB 650 RE Diese Schlagbohrmaschine ist relativ leicht. Durch ihren Zusatzgriff, den man an die Bohrmaschine leicht mittels Flügelschraube anschrauben kann, ist ein Schlagbohren in Wände und Decken sehr gut möglich. Leider ist das bohren mit "Schlag" i ...

marcohamburg 15.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Bin sehr zufrieden damit!

Pro: Leicht, Zuverlässig, gute Qualität
Kontra: Kabel

Meine Erfahrung Die technischen Daten erspar ich mir, wurde ee schon genug angeführt. Also wie schon beschrieben war auch bei mir bei der Bohrmaschine ein Zusatzgriff und ein Tiefenanschlag sowie ein Universal Scheideöl und das alles in einem praktischen ...

Alex1701 19.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit