Neueste Erfahrungsberichte in Bohrmaschinen & Schrauber »

Meine Empfehlung für alle Heimhandwerker

Pro: handliches Gerät, stabil und ausbalanciert, Arbeitsleuchte
Kontra: zu wenig Zubehör

Anlass zur Anschaffung: Wenn man ein Haus baut und dabei auf den Gedanken kommt, man kann doch das ein oder andere sicherlich selber machen, dann sollte man nicht am Equipment sparen. Gerade bei der Elektrik ist so ein Akkuschrauber schon Gold wert. ...

9Tanzmaus 10.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Akkuschrauber Bosch PSR 18 LI-2

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Ausgewogener Akkuschrauber mit Reserve, Einsatz als Allrounder

Pro: Ballance, Handling, Bauform, Drehmomenteinstellung, Akku, Arbeitsleuchte
Kontra: Gangwahl schwergängig, Koffer minderwertig

Ich bin seit neustem im Besitz dieses Akkuschraubers. Auf die technische Beschreibung möchte ich an dieser Stelle verzichten, zumal man diese auf der Herstellerseite gut einsehen kann und man sich dieses Modell auch in fast jedem Baumarkt anschauen kann. ...

hoexterman 21.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Akkuschrauber Bosch PSR 18 LI-2

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

starker Zwerg

Pro: klein, leicht, stark
Kontra: etwas langsam

Vorgeschichte Wie wohl viele von uns, habe ich irgendwann mal den Fehler begangen und als Baumarkt - Super - Sonderangebot einen NoName-Akkuschrauber gekauft. Breiten wir besser den Mantel des Schweigens darüber... Von der "Qualität" des Billigt ...

stefan1962 02.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo PowerMaxx

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Schrauben, Bohren und Bohrschrauben

Pro: Robust, stark, LED Leuchte, mittelleicht, 2-Gang Getriebe, Akkulaufzeit
Kontra: Leucht LED nicht seperat ansteuerbar.

...Laden überlegt man noch, ob 14,4 V ausreichen, oder ob es gleich 18V sein sollen. ... 14,4 V reichen gut aus! Mein Metabo BS 14,4 LTi kam in der Sonderedition mit 2 Akkus, die ich auch jedem Hobby Heimwerker empfehle. Mein BS hat nun schon 2 Umzüge m ...

Wolle1982 20.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo BS 14.4 LTi

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Bohren und Schrauben mit dem Spaßfaktor

Pro: liegt gut in der Hand, ist leicht und leistungstark
Kontra: etwa teuer

Vorgeschichte: Einige von Euch werden vielleicht noch wissen, dass eines meiner Hobbys das Heimwerken ist. Nun wollte ich wider einmal was für die Schönheit der Garage tun und ein paar Reste Holzverkleidung anschrauben. Also, Schrauben gesucht, Bohrsc ...

Guether 29.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo BS 12 Impuls

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit