Neueste Erfahrungsberichte in Bohrmaschinen & Schrauber »

Bosch Ixo

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Da mein alter Akkuschrauber vor ca 4 Monaten seinen Geist aufgegeben hat, benötigte ich natürlich einen neuen, da ich schon viel Gutes über den Bosch IXO gehört habe, habe ich mir diesen Akkuschrauber zugelegt. Alles Weitere erfahrt Ihr in meinem Testberi ...

Praechtiger-Bert 15.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Ixo Akku-Schrauber

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

schnell mal die Schränke aufbauen

Pro: kraftvoller Motor, Schrauben festziehen und lösen durch einfaches Umschalten
Kontra: keine unterschiedlichen Drehzahlen beim Schrauben

...Der Akkuschrauber lässt sich mit seinem geringen Gewicht und seiner kleinen Größe sehr gut am Gürtel tragen. Die Akkulaufzeit ist für den Heimwerker mehr als ausreichend, die Ladezeit des Akkus mit ca. 2 Stunden moderat. Hersteller: Robert Bosch GmbH Rob ...

ingo.rosteck 28.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Ixo Akku-Schrauber

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Der kleine Kraftprotz in der Neuauflage - spitze!

Pro: Klein, handlich, sehr gute Verarbeitung, robust, stark und äußerst praktisch
Kontra: -

Zu schrauben gibt es eigentlich immer was, und wer kennt es nicht überall hat man zwar Schraubendreher doch irgendwie nie den Richtigen parat, und wenn dann einer mal da ist, dann fängt man an und schraubt un schraubt und schraubt, bis einem das Handgelen ...

testkon 22.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Ixo Akku-Schrauber

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Mein kleiner Helfer

Pro: Klein, handlich und sau Stark
Kontra: nichts

...Hallo meine lieben Leser/in. Da bin ich schon wieder mit einem Bosch Akkuschrauber IXO. Ich habe mir für 21000 Webmiles den Akkuschrauber von Bosch geholt. Es ist der Bosch Akkuschrauber IXO. Bekommen habe ich Ihn in einer schönen Metalldose. Leider w ...

Flat_runner 08.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Ixo Akku-Schrauber

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Zu Hause bin ich der Heimwerker King

Pro: Klein und handlich, nicht zu schwer, gute Verarbeitung, Li-Ionen-Akku (Kein Memory Effekt), Beleuchtung, Magnetisierter Bithalter.
Kontra: Kein einstellbares Drehmoment, Akku nicht austauschbar, nicht übermäßig kraftvoll

Vorgeschichte : Ich bin schon seit Jahren dabei die sogenannten Webmiles bei meinen Einkäufen und Aktionen zu sammeln und habe im letzten Jahr bei einem Gewinnspiel 10.000 Webmiles gewonnen. Endlich war es an der Zeit, diese mit meinen gesammelten Punk ...

Johnboymg 13.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Ixo Akku-Schrauber

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit