Neueste Erfahrungsberichte in Bohrmaschinen & Schrauber »

starker Zwerg

Pro: klein, leicht, stark
Kontra: etwas langsam

Vorgeschichte Wie wohl viele von uns, habe ich irgendwann mal den Fehler begangen und als Baumarkt - Super - Sonderangebot einen NoName-Akkuschrauber gekauft. Breiten wir besser den Mantel des Schweigens darüber... Von der "Qualität" des Billigt ...

stefan1962 02.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Metabo PowerMaxx

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Da brauch ich keinen Mann für

Pro: Funktioniert
Kontra: Nichts

...Heute schreibe ich mal nicht über Schokolade oder anderes Essen, nein heute geht es um eine Bohrmaschine. Bosch PSB 650 RE Gekauft hat sie eigendlich meine Mutter, aber ich nutze sie. Ja genau, Ich! Hier wohnt ausser meinem Kind keine weitere män ...

Sonnenblume125 07.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

brauchbar für den normalen Hausgebrauch

Pro: gut für den normalen Gebrauch
Kontra: nicht geeignet für Betondecken/-wänden

PSB 650 RE Diese Schlagbohrmaschine ist relativ leicht. Durch ihren Zusatzgriff, den man an die Bohrmaschine leicht mittels Flügelschraube anschrauben kann, ist ein Schlagbohren in Wände und Decken sehr gut möglich. Leider ist das bohren mit "Schlag" i ...

marcohamburg 15.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

Bin sehr zufrieden damit!

Pro: Leicht, Zuverlässig, gute Qualität
Kontra: Kabel

Meine Erfahrung Die technischen Daten erspar ich mir, wurde ee schon genug angeführt. Also wie schon beschrieben war auch bei mir bei der Bohrmaschine ein Zusatzgriff und ein Tiefenanschlag sowie ein Universal Scheideöl und das alles in einem praktischen ...

Alex1701 19.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit

gut gedachte Maschine mit deutlichen Schwächen

Pro: Leistung gut, handlich, hat eigentlich alles was so ene Maschine braucht
Kontra: Bohrfutter hält nicht durch, Bedienelemente klemmen

Von einer Bosch-Bohrmaschine hatte ich eigentlich Qualität erwartet. Aber im Zuge unseres Wohnungs-Ausbaus gab das erste Bohrfutter bereits nach 14 Tagen auf. (Umtausch bei PRAKTIKER problemlos). Das zweite pünktlich nach Ablauf der Garantie. Der selbe Fe ...

tomtom101 17.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PSB 650 Re Schlagbohrmaschine

Handhabung/Komfort:

Ausstattung

Zuverlässigkeit