Bon-Kredit

Erfahrungsbericht über

Bon-Kredit

Gesamtbewertung (20): Gesamtbewertung Bon-Kredit

 

Alle Bon-Kredit Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Bonkredit....boncred oder ähnliches

5  02.11.2009

Pro:
relativ schnelle Bearbeitung

Kontra:
viele Versicherungsangebote .  . die man aber nicht annehmen muß

Empfehlenswert: Ja 

chocky

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich möchte hier meine Erfahrungen mit der Firma Bonkredit..bzw. Boncred schildern.
Habe viel negatives im Internet über den Schufareien Kredit über diesen Kreditvermittler gelesen und dachte mir zu Beginn das wird nie was. Als ich den Kredit per Internet bei Bonkredit stellte kam nach einem Tag die Email das meine Anfrage jetzt von Boncred bearbeitet wird und auch nur noch über den Postweg kommuniziert wird, wegen dem Datenschutz. (???) Dann kam ein Brief mit einer Vorgenehmigung des Kredits unddie Auflistung was alle benötigt wird. Natürlich war auch eine für mich absolut unsinnige Versicherung dabei ( es folgten noch 2). Natürlich hab ich alle Angebote ignoriert und diese entsorgt.
Dann passierte 8 Tage lang gar nichts...bis zu dem Brief in dem es hieß: Kreditauszahlung erfolgt an....... Es hieß in den nächsten 10-14 Tagen nach Annahme durch die Bank könne ich mit dem Kredit rechnen..das kam mir allerdings etwas seltsam vor, da der Brief sehr unklar formuliert war: hätte....wäre...könnte. Naja...
Mittlerweile muß ich aber sagen es hat alles total super geklappt und das Geld ist auf dem Konto.
Nach insgesamt ca. 3 Wochen wurde der Betrag ohne wenn und aber auf mein Konto überwiesen ohne das ich irgend etwas amtlich beglaubigen lassen mußte, und das man bei einem Kredit Girokontoauszuge und Gehaltsabrechnungen vorlegen muß ist ja auch ganz logisch.
Übrigens möchte ich auch noch erwähnen das ich meine Original Dokumente alle wieder bekommen habe.
Allen die noch auf die Kreditzusage warten..drücke ich die Daumen und wünsche ich viel Glück das es klappt.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
OlDee

OlDee

09.03.2010 22:24

Da kann ich nichts mit anfangen.

Micaela030

Micaela030

22.11.2009 09:47

Hier wären vorallem die Konditionen elementar. Wieviel Geld hast du denn aufgenommen, wie lange dauert die Rückzahlung und wieviel musst du am Ende draufzahlen? Wollten die eine Bearbeitungsgebühr usw.

LESEZEICHENFEE

LESEZEICHENFEE

02.11.2009 10:20

Wenn etwas toll ist, dann könnte man sicher mehr schreiben. Sonst klingt es nach billiger Werbung.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 13696 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (22%):
  1. Timmyy78
  2. deichlamm

"weniger hilfreich" von (78%):
  1. Stadtbewohnerin
  2. Micaela030
  3. Tommy1959
und weiteren 4 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.