Bon-Kredit

Erfahrungsbericht über "Bon-Kredit"

veröffentlicht 02.11.2009 | chocky
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro relativ schnelle Bearbeitung
Kontra viele Versicherungsangebote..die man aber nicht annehmen muß
weniger hilfreich
Fachliche Beratung:
Konditionen:

"Bonkredit....boncred oder ähnliches"

Ich möchte hier meine Erfahrungen mit der Firma Bonkredit..bzw. Boncred schildern.
Habe viel negatives im Internet über den Schufareien Kredit über diesen Kreditvermittler gelesen und dachte mir zu Beginn das wird nie was. Als ich den Kredit per Internet bei Bonkredit stellte kam nach einem Tag die Email das meine Anfrage jetzt von Boncred bearbeitet wird und auch nur noch über den Postweg kommuniziert wird, wegen dem Datenschutz. (???) Dann kam ein Brief mit einer Vorgenehmigung des Kredits unddie Auflistung was alle benötigt wird. Natürlich war auch eine für mich absolut unsinnige Versicherung dabei ( es folgten noch 2). Natürlich hab ich alle Angebote ignoriert und diese entsorgt.
Dann passierte 8 Tage lang gar nichts...bis zu dem Brief in dem es hieß: Kreditauszahlung erfolgt an....... Es hieß in den nächsten 10-14 Tagen nach Annahme durch die Bank könne ich mit dem Kredit rechnen..das kam mir allerdings etwas seltsam vor, da der Brief sehr unklar formuliert war: hätte....wäre...könnte. Naja...
Mittlerweile muß ich aber sagen es hat alles total super geklappt und das Geld ist auf dem Konto.
Nach insgesamt ca. 3 Wochen wurde der Betrag ohne wenn und aber auf mein Konto überwiesen ohne das ich irgend etwas amtlich beglaubigen lassen mußte, und das man bei einem Kredit Girokontoauszuge und Gehaltsabrechnungen vorlegen muß ist ja auch ganz logisch.
Übrigens möchte ich auch noch erwähnen das ich meine Original Dokumente alle wieder bekommen habe.
Allen die noch auf die Kreditzusage warten..drücke ich die Daumen und wünsche ich viel Glück das es klappt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 15166 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• OlDee veröffentlicht 09.03.2010
    Da kann ich nichts mit anfangen.
  • Micaela030 veröffentlicht 22.11.2009
    Hier wären vorallem die Konditionen elementar. Wieviel Geld hast du denn aufgenommen, wie lange dauert die Rückzahlung und wieviel musst du am Ende draufzahlen? Wollten die eine Bearbeitungsgebühr usw.
  • LESEZEICHENFEE veröffentlicht 02.11.2009
    Wenn etwas toll ist, dann könnte man sicher mehr schreiben. Sonst klingt es nach billiger Werbung.

Produktdaten : Bon-Kredit

Auf Ciao gelistet seit: 30/08/2008