Bondex Holzschutzlasur

Bilder der Ciao Community

  • Bondex Holzschutzlasur
  • Bondex Holzschutzlasur- Holz vorher
  • Bondex Holzschutzlasur- Das neue antike Gewürzregal
  • holz 1
  • Holz 2

Erfahrungsberichte - Bondex Holzschutzlasur

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ergiebigkeit
Feuchteschutz/Dampfd...
Geruchsbelästigung:
Verarbeitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Gerührt und nicht geschüttelt!”

veröffentlicht 23.03.2011

ProGuter Holzschutz, leicht zum auftragen

KontraKein Kontra

Wenn es blümt und blüht, möchte man auch im Garten draußen sitzen und so kommt es das man auch dir Gartenmöbel pflegen muss. Die Gartenmöbel aus Holz schreien nach ihrer Holzschutzlasur. Wir verwenden Bondex Holzschutzlasur. Ich habe letzten Herbst noch eine Bank aus Holz gekauft, die aber erst...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ergiebigkeit
Feuchteschutz/Dampfdurchlässigkeit:
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Unser neues antikes Gewürzregal”

veröffentlicht 28.05.2009

Proergiebig, super Ergebnis

KontraPreis, Geruch

Hallo liebe Leser und Leserinnen, diesmal soll es um etwas gehen, was für mich ja ehr ungewöhnlich ist. Wie ihr an der Kategorie erkennen könnt, handelt es sich diesmal um etwas Handwerkliches, nämlich um Farbe, um ganz genau zu sein handelt es sich in meinem heutigen Testbericht um die...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ergiebigkeit
Feuchteschutz/Dampfdurchlässigkeit:
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Die Dämpfe bereiten Kopfschmerzen”

veröffentlicht 12.07.2004

Prolässt sich gut verarbeiten

KontraTropfgefahr, Dämpfe verursachen Kopfschmerzen

Nachdem ich unser Carport gestrichen hatte, war nun unser Schuppen dran. Dafür habe ich von Bondex die „Holzschutzlasur verwendet (Farbton Eiche hell). VERPACKUNG Die Lasur befand sich in einer 3 l-Metalldose. Normal sind 2,5 l. Aber da die Marke Bondex ihr 75jähriges Jubiläum feiert, gibt...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ergiebigkeit
Feuchteschutz/Dampfdurchlässigkeit:
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Volierenbau - Teil: 2”

veröffentlicht 09.05.2006

Proschützt zuverlässig, leicht aufzutragen

Kontrateuer

Hallo, erst gestern habe ich euch von der Grundierung berichtet, die ich benutzt habe um das Schutzhaus der Voliere zu streichen. Nach einer Grundierung muss natürlich auch eine Lasur drauf, die das Holz vor UV-Strahlung und der Witterung schützt und zudem auch schöner aussieht, als blankes Holz...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ergiebigkeit
Feuchteschutz/Dampfdurchlässigkeit:
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Haus-Neuanstrich erfolgreich”

veröffentlicht 11.10.2007

ProSchöner Farbton, gute Streichkonsistenz

Kontrader höhere Preis

Da unser Haus vollkommen mit Holz verkleidet ist und dies leider mit der Zeit mehr und mehr angegriffen wird, standen wir vor dem Problem der Erneuerung- denn es musste auf jeden Fall endlich gemacht werden. Und somit dreht sich heut um: Bondex Holzschutzlasur Nur als Laie steht man dann immer...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ergiebigkeit
Feuchteschutz/Dampfdurchlässigkeit:
Geruchsbelästigung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0