Börse aktuell (Zeitschriften)

Bilder der Ciao Community

  • Börse aktuell (Zeitschriften)

Erfahrungsberichte - Börse aktuell (Zeitschriften)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aktien-Tipps:
Aktualität:
Finanz-Tipps:
Ich kaufe die Zeitsc...
Informationsgehalt

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (6)
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Interessante Anlagestrategie”

veröffentlicht 02.11.2000

Gute Informationen für Langfristanleger

Kurzfristanleger und Spekulanten sind hier falsch,...

In der Zeitschrift Börse aktuell, die aus dem ehemaligen Stuttgarter Aktienclub entstanden ist, verfolgen die Autoren eine Langfristige Anlagestrategie. Das bedeutet: Nur Unternehmen, die eine gute Marktstellung besitzen, laufend Ihre Umsätze und Gewinne steigern sowie einen über mehrere Jahre...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wachstumsstrategie mit neuem Outfit”

veröffentlicht 05.02.2001

Sehr gute Langfristaussichten!

Keine spekulativen Tipps; nichts für die "schnelle...

Seit rund einem halben Jahr bin ich Abonennt des Börsenbrifes "Börse-Aktuell"; zuvor hatte ich bereits ein Probeexemplar hiervon angefordert und mich mit einigen Bekannten (auch so "Hobby-Broker" wie ich) darüber unterhalten... Fazit: Trotz der seit Mitte 2000 nicht mehr unbedingt haussierenden...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolle Strategie

zu viel Propaganda für die tolle Strategie

Börsenbriefe gibt es viele, doch die meisten sind meiner Meinung nach zu spekulativ, zu unübersichtlich oder zu sehr auf eine Bank oder Branche ausgerichtet. Ich bin der Meinung, bei Börse Aktuell ist das anders. Dieser Börseninformationsdienst ist vor einigen Jahren aus einem Börsenstammtisch...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Strategie: langfristiges Wachstum”

veröffentlicht 18.04.2001

empfehlenswerte Anlagestrategie

sehr einseitige Informationen

Die wohl einzige Zeitschrift auf dem Finanzsektor, deren Macher eine unumstößliche Strategie verfolgen und diese wieder und wieder predigen. Der verantwortliche Herausgeber J. Brandmaier wirkt wie ein US-Fernsehprediger, der unermüdlich auf Seite 3 der 14 tägig erscheinenden Börsen-Zeitschrift...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

einige Unternehmensempfehlungen sind gut, Heft übe...

zu teuer, zu einseitig

Objektives und Kritisches für Aktien-Interessierte. Fangen wir doch einfach mit der objektiven Darstellung an: Börse-Aktuell ist eine Zeitschrift, welche 14-tägig erscheint und Aktien nach dem Diamanten-Prinzip, von einem Diamanten "Finger weg, sehr spekulativ", bis fünf Diamanten "sicherer...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"... die mit der Wachstums-Strategie"”

veröffentlicht 29.05.2001

Sehr übersichtlich, keine Werbung

keine

Die Zeitschrift Börse Aktuell wird hergestellt von einr Firma die Ihren Sitz in Stuttgart hat. Sie ist nur im Abonnement erhältlich. Entweder als Probeabo für sechs Monate für 144,00 DM oder als Jahresabo für 288,00 DM. Die Zeitschrift erscheint jeden zweiten Freitag. Die Zeitschrift Börse...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stetiger Gewinn mit Wachstumswerten”

veröffentlicht 10.04.2001

Sicher, profitabel, durchdacht

nichts

Börse-Aktuell bringt Eich mehr Gewinn wie jede Fondsanlage. Habe selbst seit 1996 jedes Jahr zweistelligen Gewinn gemacht. Hier steht wie es geht: STRATEGIE Wachstumsaktien haben 1 bis 5 Diamanten. Interessant zum Anlaeen sind die 4 und 5 Diamanten Werte, die alle große Werte sind und stetig gute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Millionär über Nacht”

veröffentlicht 19.01.2001

Ehrliche und fundierte Darstellungen

leider nur alle 14 Tage

Wer träumt nicht davon eines morgens festzustellen, dass die kurzfristig erworbenen Aktienpapiere sich zum millionenschweren Vermögen entwickelt haben ? Ich behaupte, verdammt viele und gerade Börsenneulinge, die in der Vergangenheit die Erfolgsstorys von Mobilcom, Em TV usw. gehört haben...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Aktien kaufen zu GELDANLAGE”

veröffentlicht 04.02.2001

sehr gute Aktien

wird mit der Zeit langweilig

Ich beziehe Börse Aktuell jetzt schon einige Zeit und mir gefällt die Zeitschrift sehr gut. Nur wird sie mit der Zeit langweilig, in jeder dritten Ausgabe wird General Elictrics empfohlen usw. Klar, es ist schwer, neue Wachstumsaktien zu finden, aber mir wird das wirklich zu langweilig und ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Von wegen Wachstumsstrategie”

veröffentlicht 13.10.2013

keine

Nur Verluste

Bin seit 1999 beim Gemeinschaftsdepot investiert und sitze auf einem Verlust von 65 %. Seither hat Herr Brandmaier mit seiner Wachstumsstrategie mir 11500,--€ Verlust eingefahren aber auch 11.000,-- € Verwaltergebühr kassiert. Weitaus mein schlechtestes Engagement. Da ist jedes Sparbuch um...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Vorsicht vor "jeder Tag ist Kauftag"”

veröffentlicht 26.04.2012

Übersichtlich

Verluste werden heruntergespielt

Herr Joachim Brandmaier hat uns 1999 überzeugt: " jeder Tag ist Kauftag" und das im aktuellen Heft wieder. Wir haben gekauft und später nochmal. Jetzt sitzen wir auf fast 50% Verlust. Wir mögen den Spruch nicht mehr. Vorsicht vor den Stuttgartern Daueroptimisten!!! Im Moment ist der Dow Jones...

> Erfahrungsbericht lesen

Aktualität:
Informationsgehalt
Qualität der Artikel und Reportagen:
Aktien-Tipps:
Finanz-Tipps:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0