Erfahrungsbericht über "Bosch PSR 12 VES-2"

veröffentlicht 08.08.2000 | ! Dr.DOOM !
Mitglied seit : 25.05.2000
Erfahrungsberichte : 32
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro leichte Schraubarbeit
Kontra Preis
sehr hilfreich
Handhabung/Komfort:
Ausstattung
Akkulaufzeit
Zuverlässigkeit
Bedienungsanleitung

"Für Anspruchsvollere"

Da ich schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habe möchte ich was drüber schreiben:
Mit dem Akku-Bohrschraubern werden Schraub- und Bohrarbeiten noch leichter und bequemer. Ihr ergonomischer Mittelgriff sorgt für einen ausgeglichenen Mittelpunkt beim Arbeiten. Das gerät liegt in jeder Situation ruhig und bequem in der Hand. -Leistungsstarke 12V/1,4 Ah -Schnellwechsel-Akkupack mit Spannungscodierung -Bosch-Electronic -Drehkraftvorwahl, 5stufig -Schnellspann-Bohrfutter -Bosch-Auto-Lock Mechanisches 2-Gang-Getriebe -Auslaufbremse -Rechts-links-Lauf -Einschaltsperre -Schlanker, ergonomischer Mittelgriff -1-Stunden-Schnelladegerät mit intelligenter "Akku-voll"-Erkennung. Mit dem Gerät geht einfach alle soviel schneller und leichter, es ist also sehr zu empfehlen.Mit diesem Gerät knn man auch sogar bohren aber wenn es irgendwelche harten Wände sind dann sollte man es lieber sein lassen.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1637 mal gelesen und wie folgt bewertet:
56% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte