Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (19)
Bewertung
  • (14)
  • (2)
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Sound im Ohr”

veröffentlicht 02.12.2016

Progute Verarbeitung, Klang, Ledertasche

KontraPreis, Material vergilbt

Als ich vor vielen Jahren meinen iPod gekauft habe, wollte ich „gescheite“ Kopfhörer haben, da ich die mitgelieferten von Apple jetzt nicht soooo toll fand. Relativ schnell habe ich mich für die In-Ears von Bose entschieden, obwohl sie nicht gerade günstig sind. Hersteller Bose wurde 1964...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKlangfarbe, Klangspektrum, Verarbeitung, Lieferumf...

KontraPreis

1. Vorwort 2. Bestellung/Kauf 3. Lieferumfang 4. Design & Materialanmutung 5. Alltagsbetrieb 6. technische Daten 7. Bewertung & Fazit 1. Vorwort Zugegeben Bose ist teuer, Bose wird teilweise überbewertet aber auch oft neigisch schlechter gemacht, als sie wirklich sind; denn BOSE gehört nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSchon schöner Sound

KontraOhne Handarbeit für mcih kein gutes Ohr-Feeling, L...

Als ich meinen Guten und Liebgewonnenen Sony MDR-EX71 SL verlohren habe, mußte Ersatz her. Es gab den Bose grade als Geschenk für das Werben eines Neukunden bei O2, also hab ich das einfach mal gemacht... Ich habe mit In-Ear Kopfhörern immer das gleiche Problem: Ich will die Teile unter dem...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Großer Preis, Großer Klang”

veröffentlicht 07.04.2009

ProKlang, Tragekomfort, Verarbeitung, Die Ledertasche...

KontraPreis, Service

Nach dem Auspacken der toll designten Packung hatte ich auch schon die Kopfhörer in der Hand. Schon als ich es in der Hand gehalten hatte hab ich gemerkt dass es schon "teurere" Kopfhörer sind. Aber die Kopfhörer waren schon eher im Ohr als in der Hand... > DER KLANG: Ich war schon gute Kopfhörer...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Woher kommt denn die gute Musik?”

veröffentlicht 11.07.2010

ProEinmalige Qualität, schönes Design, sehr bequem

KontraSilikonaufsätze fallen recht leicht ab, bei Sport ...

Wer kennt es nicht: Man will unterwegs enfach nur in Ruhe Musik hören und schon nach kürzester Zeit haben die Kopfhörer einen Wackelkontakt. Wer dann wieder im Laden steht und sich nach neuen Kopfhörern umsehen muss liegt mit den Bose In-Ear Kopfhörern nicht verkehrt! Langlebig, elegant und...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Teures, aber unglabliches Klangwunder”

veröffentlicht 23.07.2010

Proreiner Klang, Super Service, Lieferumfang, Komfort...

KontraPreis, für den Luxuspreis fast zu instabil (aber b...

Ich konnte mir auf einer anderen Webseite als Wunschprämie für lange Treue ein Produkt aussuchen, ich habe mich für diese Hi-Fi Kopfhöhrer entschieden, und es hat sich gelohnt. ----KLANG---- Die Bose In-Ear Kopfhöhrer sind die besten In-Ears die ich jemals testen durfte. Geniale Soundqualität...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Satter Sound hat seinen Preis!”

veröffentlicht 20.02.2010

ProKlang, Qualität. Tragekomfort

KontraEventuell der Preis

Hallo, nun möchte ich euch die In-Ear Kopfhörer von Bose vorstellen. Vor 2 Wochen habe ich mir sie gekauft und sie haben satte 100 Euro gekostet! Kauf & Preis Gekauft habe ich sie wie gesagt vor 2 Wochen bei einem Laden, der nur Boxen und Kopfhörer berkauft. Die Kopfhörer sind in eine kleine...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“LUXUS-Klang”

veröffentlicht 17.08.2008

Progeiler sound

KontraPreis

ich hab mir gerade vor 5 Tagen die Bose in Ear gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden, aber ich glaube das muss man auch sein bei diesem Preis. Immerhin bei Saturn um knappe 100 euro. Der Klang ist sehr gut und vorallem auch etwas härtere Musik ist kein Problem. ( habe schon mehrere...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Bose Triport IE”

veröffentlicht 31.12.2007

Protolle Verpackung und Transportbox, gute Verarbeitu...

KontraSound

Meinen geschmack trifft dieser In Ear Hörer nicht. Tragekomfort ist bei meinen Ohren de fakto nicht vorhanden. Unabähngig vom verwendeten Silikonaufsatz sitzen die Hörer nie fest in den Ohren und ich habe das gefühl ich könnte sie jederzeit verlieren. Verglichen mit wirklich guten Hörern (OK...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BOSE Triport IE - Die Ohrenbahrung”

veröffentlicht 22.05.2007

Pro Erstklassiges Klangbild, keine Geräuschemissionen

Kontra Preis, Dynamik, Bässe

Für meine MP3-Player (Archos Gmini und Sandisk Sansa) habe ich lange noch einem guten Kopfhörer mit erstklassigen Klang und Tragekomfort gesucht. Zuhause höre ich mit einem AKG K 701 und dann sind die Ansprüche für den mobilen Bereich auch etwas höher. Der Kopfhörer sollte auch noch bequem sein...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKlang, Bequemlichkeit

KontraPreis

Hallo liebe Ciao-User und Leser, heute schreibe ich meinen achten Erfahrungsbericht, wo ich über die Bose In-EAR Kopfhörer schreiben werde. Ich möchte gleich dazu sagen, das ich nur meine eigene Meinung hier äußern werde und auch nicht auf technische Details eingehe, da es sich wie gesagt um...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Klein aber fein”

veröffentlicht 18.04.2008

Pronatürliches Klangbild, feine Bässe, Tragekomfort

Kontrazu kurzes Anschlusskabel; fürs Joggen nicht geeign...

Mich hat der Bose Triport In- Ear überzeugt. Seit ungefähr 4 Monaten höre ich nur noch mit diesen Ohrstöpseln meine Musik. Die Bewertung habe ich in drei Blöcke eingeteilt: Klang: Das Klangbild der Bose In- Ear ist sehr ausgeprägt und natürlich. Die Bässe sind fein und nicht zu stoßend. Die Höhen...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Großer Preis, großer Klang...”

veröffentlicht 13.05.2008

ProKlang, Tragekomfort, Qualität, Zubehör

Kontrasehr teuer

Einige Wochen höre ich nun schon meinen täglichen Musikbedarf mit den "In-Ear Headphones" von BOSE. Zuerst vom Preis abgeschreckt, konnte ich mich jedoch nach einigen sehr mäßigen Kopfhörern anderer Marken zum Kauf dieses Produkts überreden, da ich hoffte, auch hier die gewohnte BOSE-Qulität...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Aufrüstung für meinen IPod?”

veröffentlicht 27.08.2007

ProSehr guter Sitz, auch nach Stunden kein Drücken im...

Kontrakeine Höhen und sehr teuer

Ich habe den Bose inear 14 Tage testen können, das ist echt toll bei Bose. Mir ist sofort der gute Tragekomfort aufgefallen, das war auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich ihn im Internet für 75 Euro gekauft habe, leider kosten die Ersatzsilikonpolster sehr viel Geld und gehen auch sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Kopfhörer kosten eben viel”

veröffentlicht 21.09.2007

ProKlang (besonders der Bass)

KontraPreis

Also ich habe diese Kopfhörer jetzt seit knapp 3 Monaten und ich bin mehr als zufreiden: klar der erstklassige Tragekomfort fällt jedem als erstes auf. Ich muss auch sagen das mich der Klang sehr überzeugt hat ! Es ist aber sehr wichtig das auf dem MP3-Player nur Lieder sehr guter Qualität...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Tragekomfort
Zuverlässigkeit
Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 1

Produktdaten : Bose IN-EAR

Produktbeschreibung des Herstellers

Kopfhörer - ohne Rauschunterdrückung - Kabel analog

Haupteigenschaften

EAN: 3420744801683, 4004220444374, 0017817430081, 0017817429528, 0017817430104, 0017817429504, 0017817392549

Hersteller: Bose

Typ: Ohrhörer

Ohrkanalhörer: ja

Signalübertragung: Kabel analog

Ohrclip: nein

Nackenband/ -bügel: nein

Dolby PL / AC3: nein

Rauschunterdrückung: ohne Rauschunterdrückung

Nackenband, -bügel: nein

Gewicht in g: 18.1

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/01/2014