Bowers&Wilkins MM-1

Bilder der Ciao Community

Bowers&Wilkins MM-1

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer - 18 Watt - mit 2 Lautsprechern

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

2 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Bowers&Wilkins MM-1"

veröffentlicht 12.12.2012 | Velligis
Mitglied seit : 29.11.2012
Erfahrungsberichte : 7
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro extrem platzsparend, in Relation dazu absolutes Klangerlebnis
Kontra relativ teuer, USB-Kabel ist etwas knapp
sehr hilfreich
Klang
Verarbeitung
Robustheit:
Stromverbrauch:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

"Die besten Boxen im 2.0 Bereich !"

Markenzeichen

Markenzeichen

Am Montag habe ich mir für meinen Rechner die B&W MM-1 HiFi PC Lautsprecher gekauft, da mir meine Bose Companion 20 mit der Zeit zu basslastig wurden.
Außerdem wurde es mal wieder Zeit für was Neues :)

Nachdem ich im Saturn schon alle möglichen Boxen ohne Subwoofer angehört hatte, (ein anderes System, wie zb. 2.1 kommt für mich wegen Platzmangel nicht in Frage) blieben für mich eigentlich nurnoch die kleinen MM-1 als Wunsch-Produkt übrig.
Warum, werde ich in meinem Erfahrungsbericht nun genauer erläutern.


Verpackung:

Die Boxen sind in einer schlichten, aber schönen Kartonage stabil verpackt.
Zum einfach Tragen ohne mit einer Einkaufstüte rumlaufen zu müssen, hat die Verpackung noch einen Griff


Das typische Bowers & Wilkins Design:

- kühle Eleganz
- hohe Wertigkeit der Materialien(trotz Made in China)
- wertige Habtik


Lieferumfang:

- 1 Paar MM-1
- Fernbedienung
- USB-Kabel (mini USB) ---> mit einem Meter Länge relativ knapp
- Line-In-Audiokabel
- Netzteil + Kabel
- mehrsprachige BDA
- 2 Jahre Herstellergarantie


Detailliertere Produktmerkmale:

Produkttyp: HifI-PC-Lautsprecher
Beschreibung: Aktives 2-Wege-Lautsprechersystem für PC und Mac mit Nahfeldmonitorcharakteristik
Technische Merkmale: USB-Audio-Streaming von PC & Mac, digitale Signalverarbeitung, interner D/A-Wandler,
DSP-gesteuerter Dynamic-EQ, Class-D-Verstärker, akustisch optimiertes ABS-Gehäuse mit Aluminium-Applikationen,
Kabel-Management im Boden des Slave-Speaker
Chassis: 2 x 75mm-Tiefmitteltöner (langhubige Auslegung)
2 x 25mm-Aluminium-Hochtöner
Frequenzumfang: -6dB bei 38 Hz und 22 kHz
Ausgangsleistung (Verstärker): 4 x 18 Watt (Class-D)
Spannungsversorgung: 100 - 240 V ~ 50/60 Hz (externes Netzteil), 16 V Gleichspannung am Gerät
Leistungsaufnahme: 12 Watt
Leistungsaufnahme (Standby):

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1094 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Velligis veröffentlicht 12.12.2012
    Ich hatte mir überlegt, ob ich nur ein paar Tests von diversen Fachzeitschriften nutze, aber der Vollständigkeit halber wollte ich wenn schon alle Bewertungen einbeziehen. Zumal der knappe Inhalt/Hintergrund meiner letzten Erfahrungsberichte bemängelt wurde. Ich dachte dieser Erfahrungsbericht wäre dann mit den Testergebnissen von Fachzeitschriften fundiert genug :) PS: Die sind nicht hereinkopiert, ich hab alles selbst geschrieben ;)
  • blaubaer13 veröffentlicht 12.12.2012
    knappes sh denn hereinkopierten die 14 Lobhuddellein wie gut sie sind müssen nun wirklich nicht sein ;-)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Bowers&Wilkins MM-1

Produktbeschreibung des Herstellers

PC-/ Docking-Lautsprecher, PC Lautsprecher - ohne Subwoofer - 18 Watt - mit 2 Lautsprechern

Haupteigenschaften

EAN: 0714346311309, 0714346311316

Hersteller: Bowers&Wilkins, B&W

USB-Anschluss: USB 2.0

Lautsprecher-Typ: Aktiv-Lautsprecher

Bauart: mehrteiliges Lautsprecher-Set

Signalübertragung: kabelgebunden

Anzahl Lautsprecher: 2

Leistung in Watt pro Kanal (RMS): 18

Subwoofer: ohne Subwoofer

Real Dolby: nein

Signaleingang: digitaler Eingang

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/04/2010