Braun ASS 1000 Steam&style PRO /3536700

Bilder der Ciao Community

  • Braun ASS 1000 Steam&style PRO /3536700
  • das komplette Set

Erfahrungsberichte - Braun ASS 1000 Steam&style PRO /3536700

- Leistungsstarke Warmluft-Lockenbürste mit 1000 Watt, - Wasserdampf-Funktion für das Styling zwischendurch, - 3 Aufsätze: – 27 mm Bürste für klein...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Kaufanreiz
Lautstärke:
Qualität/Verarbeitun...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mehr als nur heiße Luft....”

veröffentlicht 20.01.2005

Prohandlich, leicht, einfach zu bedienen, tolles Erge...

KontraPreis...

Braun Steam&Style AS 1000 pro. Als meine Mama vor kurzem aus dem Urlaub kam, hatte sie auch eine Überraschung für mich. Sie wusste genau, dass ich jeden Morgen mit meinen Haaren einen Kampf austrage, weil sie einfach nicht so liegen wollen, wie ich es gerne hätte. Unser alter Lockenstab war schon...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proleichte Handhabung, viele Möglichkeiten

Kontraevtl. der Preis

Heute möchte ich Euch mal ein Gerät vorstellen, mit dem sogar ich, als relativ geduldsfreier Mensch, meine Haare morgens top hinbekomme. Es handelt sich dabei um den Braun Air-Styler Steam & Style Pro *************** Verpackung: ******* ******** Das Gerät befindet sich in einer 42 cm langen...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“meine Frisierhilfe”

veröffentlicht 21.11.2009

ProAnwendung

Kontra-

Nun stelle ich Euch meinen Lockenstab vor: Braun ASS 1000 Pro Steam & Style. Kaufgrund: Ich habe schulterlanges Haar. Zum Ausgehen frisiere ich das Haar gern, so dass es nicht einfach nur fad herunterhängt. Normalerweise nehme ich dazu Haartrockner und Rundbürste. Im Anschluss benutze ich dann an...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfache Bedienung, super Ergebnis

KontraGröße

BRAUN Steam & Style ASS 1000 Pro leistungsstarke Warmluft-Lockenbürste Meiner alten Lockenbürste hat man die vielen Jahre nun doch mittlerweile auch einmal angesehen, außerdem hielten die Aufsätze schon nach kurzer Zeit sehr schlecht am eigentlichen Gerät. Also musste eine Neue ran. Ich habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Für Anfänger echt nicht geeignet”

veröffentlicht 15.01.2010

ProGute Verarbeitung und Design

KontraBedienungsanleitung könnte ausführlicher sein - fü...

Ich habe mir diesen Artikel ausgesucht aufgrund einer Bonuspunkte-Aktion bei einem Lieferanten unserer Firma. Ich hab von natur aus sehr dickes mittellanges Haar und schon leichte Naturwellen. Da mir aber Naturwellen nicht ausreichend genug erschienen und ich natürlich auch richtig schöne...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0