Erfahrungsbericht über "Braun IRT 1020 + BAT Digitale Fieber-Thermometer"

veröffentlicht 10.07.2000 | Anja77777
Mitglied seit : 24.02.2000
Erfahrungsberichte : 22
Vertrauende : 8
Über sich :
Ich bin leidenschaftliche Leserin, versuche mich gelegentlich im Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten, zu finden auf meiner Homepage, bei meinen Favoriten aufgeführt
Ausgezeichnet
Pro Leichtes Fiebermessen
Kontra
sehr hilfreich

"Braun Thermo Scan"

Fiebermessen angenehm ? Als ich das zum ersten Mal hörte hab ich an einen Scherz gedacht. Aber mit dem Thermometer der Firma BRAUN, daß die Temperatur im Ohr mißt ist es wirklich so.
Einfach das Gerät einschalten, den Fühler in Ohr halten und den Meßvorgang durch Knopfdruck starten.
Die Meßergebnisse sind genauso korrekt wie mit einem herkömmlichen Thermometer und außerdem wie eingangs gesagt sehr viel angenehmer. Um immer ein hygienisch einwandfreies Gerät zu haben wechselt man einfach nach jedem Meßvorgang die Plastiktülle die auf dem Sensor sitzt. Endlich mal ein Produkt bei dem in der Werbung nicht zuviel versprochen wird ! Und überings nicht für für fiebernde Kinder zu empfehlen. Denn gerade kranke Männer sind sehr wehleidig und sträuben sich gegen das herkömmliche Fiebermessen aufs Äußerste. Fazit : Der Kandidat erhält 100 Punkte !!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 595 mal gelesen und wie folgt bewertet:
88% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte