Braun Thermo Scan

5  10.07.2000

Pro:
Leichtes Fiebermessen

Kontra:

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Messergebnisse

Anja77777

Über sich: Ich bin leidenschaftliche Leserin, versuche mich gelegentlich im Schreiben von Gedichten und Kurzges...

Mitglied seit:24.02.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Fiebermessen angenehm ? Als ich das zum ersten Mal hörte hab ich an einen Scherz gedacht. Aber mit dem Thermometer der Firma BRAUN, daß die Temperatur im Ohr mißt ist es wirklich so.
Einfach das Gerät einschalten, den Fühler in Ohr halten und den Meßvorgang durch Knopfdruck starten.
Die Meßergebnisse sind genauso korrekt wie mit einem herkömmlichen Thermometer und außerdem wie eingangs gesagt sehr viel angenehmer. Um immer ein hygienisch einwandfreies Gerät zu haben wechselt man einfach nach jedem Meßvorgang die Plastiktülle die auf dem Sensor sitzt. Endlich mal ein Produkt bei dem in der Werbung nicht zuviel versprochen wird ! Und überings nicht für für fiebernde Kinder zu empfehlen. Denn gerade kranke Männer sind sehr wehleidig und sträuben sich gegen das herkömmliche Fiebermessen aufs Äußerste. Fazit : Der Kandidat erhält 100 Punkte !!

Diesen Bericht empfehlen auf

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 452 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sparbaer
  2. MakkoK