Braun KF 130 Sahara Aromaselect

Bilder der Ciao Community

Braun KF 130 Sahara Aromaselect

- Kaffeemaschine für 10 Tassen mit variablem Brühsystem für individuell und stufenlos einstellbares Kaffeearoma von mild bis kräftig, - 1250-Watt-H...

84% positiv

5 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Braun KF 130 Sahara Aromaselect"

veröffentlicht 16.04.2000 | getaway
Mitglied seit : 31.03.2000
Erfahrungsberichte : 24
Vertrauende : 2
Über sich :
Gut
Pro verschieden starker Kaffe
Kontra
sehr hilfreich
Bedienung
Reinigung
Design
Kaffee Aroma
Bedienungsanleitung

"erfüllt ihren Zweck !"

Darauf habe ich schon lange gewartet: ich kann nun endlich das Aroma meines Kaffees bestimmen. Dazu benutzt man ein kleinen Rädchens an der Oberseite des Wasserbehälters und kann zwischen verschiedenen Stufen wählen - dunkel bis hell. Wie das funktioniert? Keine Ahnung, aber es geht !

Eine tolle Idee, so muss man nicht mehr verschiedene Röststärken kaufen. Natürlich kann man auch die traditionelle Methode nehmen und verschieden viel Kaffeepulver nehmen, aber dies gefällt mir auch.

Das Design ist "halt Kaffeemaschine" und ebenso die Funktion. Keine Besonderheiten, die mir auffallen und im Vergleich erwähnenswert wären. Aber was will man von einer Kaffemaschine auch sonst gross erwarten ?

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1322 mal gelesen und wie folgt bewertet:
57% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte