Braun ORAL-B PC 500

Bilder der Ciao Community

Braun ORAL-B PC 500

Zahnbürste, Dentalcenter - Stromversorgung: Akku - oszillierend + pulsierend - Anzahl der Bürstenköpfe:1

> Detaillierte Produktbeschreibung

93% positiv

59 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Braun ORAL-B PC 500"

veröffentlicht 03.02.2010 | koelnerin01
Mitglied seit : 23.02.2007
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 1
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro günstiger Preis, sehr gute Zahnreinigung
Kontra etwas teure Bürstenaufsätze, die Bürstenaufsätze für die Kinderzahnbürsten schwer zu finden
sehr hilfreich
Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

"Sehr gute Zahnreinigung, auch der Zahnzwischenräume"

Ich darf bei Trnd zusammen mit meiner Familie die beiden Volkszahnbürsten von Oral testen. Trotzdem ich die Bürsten geschenkt bekommen habe, urteile ich völlig unvoreingenommen.

Es gibt nicht viel auszusetzen an den Bürsten. Als Manko empfinde ich nur den Preis der Ersatzaufsätze, aber im MOment stellt sich das Problem des Kaufs noch nicht, da sehr viele Zusatzaufsätze bei meinem Exemplar dabei waren.
Die Aufsätze für die Kinderzahnbürste sind allerdings schwer zu finden in den GEschäften.

Die Dockingstation kann leicht an jede beliebige Steckdose angeschlossen werden. Die Aufsätze können mit beiliegenden bunten Ringeln leicht gekennzeichnet werden. Die Aufsätze lassen sich durch Abziehen sehr leicht und schnell wechseln. Die Akkulaufzeit ist lange und reicht für einige Zahnreinigungen.

Beim Einschalten fällt ein etwas lautes Geräusch auf, dass die Zahnbürste von sich gibt, aber es stört nicht weiter. Die Borsten vibrieren leicht und angenehm an den Zähnen entlang und reinigen schnell und gründlich. Wenn man die Bürste zu fest an die Zähne oder Zahnfleisch presst, dann schaltet sie sofort ab, was zur Sicherheit vor Verletzungen beiträgt. Die Zähne fühlen sich sauber und glatt an nach der Anwendung und die Zahnzwischenräume werden erheblich sauberer als mit der Handzahnbürste. Auch meine Zahnbrücke reinige ich mit der Oral-B und habe damit gute Erfolge.
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.
An dem Bürstenaufsatz ist ein Indikator, der anzeigt, wann ein Bürstenwechsel fällig ist.

Der Preis ist unschlagbar, zumal die "Volkszahnbürste" jetzt in vielen Märkten zum Sonderpreis erhältlich ist.

Die Kinderzahnbürste hat in etwa dieselben Eigenschaften wie die Erwachsenenzahnbürste, ist aber schön bunt und mit Mickey-Mouse-Motiven gestaltet. Das Besondere ist, dass nach 1 min. Putzzeit eine Melodie ertönt, die durch einen Zufallsgenerator ausgewählt wird. So lernen die Kinder schnell und mit Spaß, wann die empfohlenen 2 Minuten Putzzeit um sind.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1091 mal gelesen und wie folgt bewertet:
80% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Flying_angel veröffentlicht 03.02.2010
    Sehr schön beschrieben - hilft mit Sicherheit weiter. Mfg
  • Queen500 veröffentlicht 03.02.2010
    habe ich den Preis überlesen?
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Braun ORAL-B PC 500

Produktbeschreibung des Herstellers

Zahnbürste, Dentalcenter - Stromversorgung: Akku - oszillierend + pulsierend - Anzahl der Bürstenköpfe:1

Haupteigenschaften

EAN: 4210201833130, 4210201828235, 4210201846604, 4210201846642, 4210201846628, 4210201846666, 4210201846680

Hersteller: Braun, Oral B

Gerätetyp: Zahnbürste, Dentalcenter

Kinderzahnbürste: nein

Stromversorgung: Akku

Reinigungstechnik: oszillierend + pulsierend

Anzahl Bürstenköpfe pro Packung: 1

Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 1

Batteriekontrollanzeige: nein

Timer: ja

Aufbewahrungsbox: nein

Reise-Etui: nein

Zweites Handstück: nein

Anzahl Aufsteck-Düsen für Munddusche:

Long Name: Oral-B ProfessionalCare 500

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/06/2009