Braun ORAL-B PC 500

Braun ORAL-B PC 500

Zahnbürste, Dentalcenter - Stromversorgung: Akku - oszillierend + pulsierend - Anzahl der Bürstenköpfe:1

Erfahrungsbericht über "Braun ORAL-B PC 500"

veröffentlicht 08.02.2010 | Jette.Voerde
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

"Tolle E-Zahnbürste"

Ich teste jetzt mit meinem Freund seid ca.3 Wochen die Oral B Zahnbürste. Ich habe sie auf Akkuleistung, den Timer, das Handling, das erreichen der hinteren Zähne und das Gefühl nachdem putzen.
Mein Fazit: Das Akku hält schon lange bei zweimal täglich mit zwei Personen ca. 4-5 Tage. Der Timer schön hilfreich. Gute einfache Handhabung. Man kommt auch Problemlos an die hinteren Zähne. Nachdem putzen hat man wirklich das Gefühl als ob man gerade beim Zahnarzt war. Das Putzgeräuscht ist ruhig und gleichmäßig.Was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist das brummen auf den Zähnen während des putzen, da es sich durch das Vibrieren etwas komisch anfühlt und kitzelt. Aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran und Spaß macht es obendrein auch noch. Also ich kann sie nur weiter emfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 797 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

Produktdaten : Braun ORAL-B PC 500

EAN: 4210201833130, 4210201828235, 4210201846604, 4210201846642, 4210201846628, 4210201846666, 4210201846680

Hersteller: Braun, Oral B

Gerätetyp: Zahnbürste, Dentalcenter