Braun ORAL-B PC 500

Bilder der Ciao Community

Braun ORAL-B PC 500

Zahnbürste, Dentalcenter - Stromversorgung: Akku - oszillierend + pulsierend - Anzahl der Bürstenköpfe:1

> Detaillierte Produktbeschreibung

93% positiv

59 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Braun ORAL-B PC 500"

veröffentlicht 16.02.2010 | froschJ
Mitglied seit : 16.02.2010
Erfahrungsberichte : 5
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Bedienung, Putzleistung, Akkuleistung, Reinigung, Preis
Kontra nichts
sehr hilfreich
Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

"Gründliche und einfache Zahnreinigung zum fairen Preis"

Bei der Braun Oral-B Volks-Zahnbürste handelt es sich um eine limitierte Sonderedition der Professional Care 500.

Zuerst eine kurze Beschreibung vom Hersteller:
  • meistverkaufte elektrische Zahnbürste in Deutschland
  • entfernt bis zu 2-mal mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste
  • fortschrittliche 3D-Reinigungstechnologie
  • 7.600 rotierende und 20.000 pulsierende Bewegungen des Bürstenkopfes pro Minute
  • Professional Timer und sensitive Andruckkontrolle
  • mit den PrecisionClean Bürstenköpfen ausgestattet (limitierte Sonderedition)
  • zum stark reduzierten Sonderpreis erhältlich

Nachdem mir meine Zahnärztin schon mehrfach empfohlen hatte, auf eine elektrische Zahnbüsrte umzusteigen, bin ich sehr froh, dass ich im Rahmen eines trnd-Testprojektes diese Zahnbürste ausprobieren darf.
Hier mein persönliches Fazit nach 2 Wochen Testgebrauch: Die Oral-B Professional Care 500 ist sehr gut verarbeitet, die Bedienung und Handhabung sehr einfach (man kann auch Dank der beiliegenden guten Bedienungsanleitung nicht viel falsch machen) und angenehm. Der Akku ist rasch aufgeladen und hält eine gute Woche. Die Reinigung der Zahnbürste geht simpel und schnell: einfach unter fließendem Wasser abspülen. Aber das Beste ist, dass Zahnbelag sehr gründlich und schonend entfernt wird und man Dank des langen aber sehr kleinen Bürstenkopfes auch Regionen im Mund erreicht, in die man mit einer einfachen Handzahnbürste nur schlecht vordringen kann. Auch die Zahnzwischenräume werden gründlich gereinigt. Eine gute Kontrolle der Zahnputzdauer liefert der eingebaute Timer. Und das alles zu einem sehr verträglichen Preis. Was will man mehr - daher fünf Sterne für die Oral-B Professional Care 500 "Volkszahnbürste".

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 690 mal gelesen und wie folgt bewertet:
64% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Magistix veröffentlicht 16.02.2010
    Herzlich Willkommen. Mir fehtl dem Bericht einfach ein wenig längere Praxiseindrücke. Solche Testphasen reichen nicht einmal, um zwei Zahnartbesuche und die Befunde zu vergleichen. Man erfährt auch nie, ob die Geräte halten und im Alltag weiter eingesetzt werden...
  • joanbaez veröffentlicht 16.02.2010
    Ich gebe dir ein hilfreich, da noch einiges fehlt. Aber du bistja noch ein "Frischling" und deshalb sage ich erstmal: Herzlich willkommen.
  • Dr.Claudia veröffentlicht 16.02.2010
    Sorry, das sind zu wenig Infos ... LG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Braun ORAL-B PC 500

Produktbeschreibung des Herstellers

Zahnbürste, Dentalcenter - Stromversorgung: Akku - oszillierend + pulsierend - Anzahl der Bürstenköpfe:1

Haupteigenschaften

EAN: 4210201833130, 4210201828235, 4210201846604, 4210201846642, 4210201846628, 4210201846666, 4210201846680

Hersteller: Braun, Oral B

Gerätetyp: Zahnbürste, Dentalcenter

Kinderzahnbürste: nein

Stromversorgung: Akku

Reinigungstechnik: oszillierend + pulsierend

Anzahl Bürstenköpfe pro Packung: 1

Anzahl Geschwindigkeitsstufen: 1

Batteriekontrollanzeige: nein

Timer: ja

Aufbewahrungsbox: nein

Reise-Etui: nein

Zweites Handstück: nein

Anzahl Aufsteck-Düsen für Munddusche:

Long Name: Oral-B ProfessionalCare 500

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/06/2009