Braun Oral-B D 10.511

Braun Oral-B D 10.511

Erfahrungsbericht über "Braun Oral-B D 10.511"

veröffentlicht 28.01.2010 | namaha
Mitglied seit : 28.01.2010
Pro Die Kinder haben endlich Spaß beim Zähneputzen
Kontra Qualität kostet
nicht bewertet
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

"Nun putzen die Kids wirklich gerne"

Dank Trnd.com sind wir nun im besitz der tollen neuen Oral b AdvancePower Kids.
Ichkann dazu zu aller erst nur sagen die Kids sind sowas von begeistert davon und putzen sich so gerne die Zähne.
Endlich kein genörgel mehr wegen dem lästigen Zähne putzen.
So nun möchte ich auch natürlich auch ein paar Infos zur neuen Oral b AdvancePower Kids verraten.
Zu erst kommen wir mal zur VERPACKUNG:
Die verpackung war dank der mickey Mous darauf sehr ansprechend für meine Kids.
Die freude war groß beim ausspacken.
Vor allen aber war die Verpackung sehr fest so das man sich die sicher irgendwo bestellen kann und sie so auch sicher an kommt.

Ausstattung und Zubehör:

Dabei waren eine Aufsteckbürste.
Ein Handstück mit Squish Grip.
Ein Halter für Aufsteckbürsten.
Ein Ladeteil mit ausreichend lagen Kabel.

Installation und Ladevorgang:

Zum Glück war die Oral - B schon vor geladen so das die kleinen direkt einmal
los putzen konnten.
Übernacht haben wir die zanbürste das erste mal Laden lassen.
INstallieren muss man nicht viel bis auf das man die Aufsteckbürste oben drauf steckt.
Und schon kann es los gehen.

Gebrauchsanleitung :

Die Gebrauchsanleitung ist zwar etwas knapp aber vollkommen auseichend zu mal so wie ich finde eine Elektronische Zahnbürste sich selbst erklärt.

Nutzung:

Also ich spreche da mal für meine Mäuse.
die zahnbürste liegt super in den kleinen Kinderhänden und die kleinen kommen auch an all ihre kleinen Mäusezähne.
Die oral -B unterstützt die Kinder beim Zähneputzen.
Beim abheben von der ladestation ertönt eine kurze Melodie dann können die Kinder los putzen.
Alle 30 Sekunden ertönt eine Musik das soll die Kinder dazu anhalten / ermuntern alle bereiche im mund gleichmässig zu putzen.
natürlich sollte man den Kids dabei trotzdem genügend Hilfestellung geben.
Ich hatte ja bedenken wegen dem nachputzen bei den kleinen.
Aber das funktioniert auch super einfach.
Man kommt an alle Zähnchen super dran
Die Oral- B lässt sich super unter fleißendem Wasser reinigen.

Fazit also kurz und knapp wir sind begeistert.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 522 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• Magistix veröffentlicht 29.01.2010
    Das ging daneben. abuse@ciao.de sollte Dir helfen bei einer besseren Einsortierung. Zum Thema: Händler Boomstore lieferst Du ja nichts
  • Tommy1959 veröffentlicht 28.01.2010
    Lass den Bericht an die richtige Stelle verschieben, dann bewerte ich ihn auch. ;o) LG Thomas

Produktdaten : Braun Oral-B D 10.511

Speziell für Kinder ab 3 Jahren, Putzsystem mit 5.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute, Musik-Timer mit 16 Melodien motiviert zum längeren Zähneputzen, Griffiges SquishGrip-Handstück in Hart- und Weich-Technik, Kids Aufsteckbürste, Mickey Mouse Aufsteckbürstenhalter, Grüne Zelle – frei von Cadmium, Quecksilber, Blei, Akku-Betrieb, induktives Ladesystem (220-240 Volt), Gerätehalter.

Auf Ciao gelistet seit: 30/11/2003