Braun Oral-B D 10.511

Bilder der Ciao Community

  • Braun Oral-B D 10.511
  •  Braun Oral-B Stages Power Kids
  • das isse ausgepackt
  • Die Beschreibung
  • Braun Oral-B Stages Power Kids

Braun Oral-B D 10.511

Speziell für Kinder ab 3 Jahren, Putzsystem mit 5.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute, Musik-Timer mit 16 Melodien motiviert zum längeren Zähneputzen,...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Haltbarkeit
Kaufanreiz
Reinigungswirkung:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (38)
Bewertung
  • (32)
  • (5)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Für ein Lächeln ohne Karies”

veröffentlicht 23.10.2011

ProBatterien halten lange, 1 Geschwindigkeitsstufe, w...

Kontraerhöhte Speichelbildung aber kein großes problem

Liebe Eltern, wir alle wissen ja, wie schwierig es ist, ein Kind regelmässig zum Zähneputzen zu bewegen. Hier nützt es oftmals nicht nur, ein gutes Vorbild zu sein. Es heißt zwar, Kinder ahmen das Verhalten der Großen nach - aber beim Zähneputzen funktioniert das selten. Da gibt es immer Ausreden...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Blitz schnell geputzt :o)”

veröffentlicht 13.04.2011

Prodas Putzen macht Spaß und ist gründlicher

Kontranichts

Bei Rewe kaufen wir doch immer mehr als wir wollen, so war es auch dieses Mal. Da mein Bruder diese, nur mit einem anderen Motiv schon seit einigen Jahren benutzt und wir vollkommen zufrieden sind, mussten wir sie für den Preis natürlich sofort mitnehmen. Hier geht es um die Zahnbürste von Oral B...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro* Preis * Spaßfaktor * Musikfunktion * Design

Kontranichts

Hallihallo, heute möchte ich euch diese Kinderzahnbürste von Oral-B vorstellen. Ich habe sie meiner Nichte, welche 3 ½ Jahre ist zu Ostern geschenkt. Ich wusste nicht ob sie gut ist oder nicht. Laut Hersteller ist das Gerät speziell für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Mir hat einfach das Design sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosiehe Bericht

Kontranichts

Zur Zeit läuft wieder mal ein Projekt auf trnd.de und wir sind wieder mit dabei. Diesmal geht es um Mundhygiene und wir haben unter anderem die BRAUN ORAL-B ADVANCE POWER KIDS KINDERZAHNBÜRSTE - VOLKSZAHNBÜRSTE FÜR KINDER (LIMITED EDITION) zum Testen bekommen. Die Zahnbürste ************* Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMacht Kindern Spaß, saubere Zähne, Preis ok

Kontra-

Heute möchte ich über eine neues Gerät berichten, welches sich nun seit ein paar Wochen in unserem Badezimmer befindet und seit dem auch nicht mehr wegzudenken ist. Die oben gezeigte Oral B Braun Oral-B Advance Power Kids Kinderzahnbürste, in tollem Mickey Maus Design. Preis: Gekauft haben wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zähneputzen mit Musik”

veröffentlicht 27.12.2012

ProMusik,gutes Ergebniss

KontraKeine

Hi, für unsere Tochter haben wir vor einiger zeit einen neue Zahnbürste gekauft. Sie hatte zwar schon einen Elektrische Zahnbürste, doch die ging leider sehr schnell kaputt und daher haben wir uns für eine etwa hochwertigere entschieden. Und zwar für die: Braun Oral- AdvancePower Kids 950 TX...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bunter Putzspass”

veröffentlicht 11.01.2008

Proschön bunt, animiert zum selbstständigen Zähne put...

KontraMelodien könnten schöner klingen

Habe meinem 6jährigen Sohn zu Weihnachten diese Zahnbürste gekauft. Da er bis dahin meine elektrische Zahnbürste mitbenutzte. Natürlich mit seinem eigenem Aufsatz. Er war total begeistert, obwohl er schon seit seinem 4 Lebensjahr mit der elektrischen Zahbürste seine Zähne putzt. Aber diese ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protolles Design, endlich Spass beim Zähneputzen, grü...

KontraErsatzbürsten relativ preisintensiv

Meine kleinen Mädchen hatten sehr zeitig (ab ca. 1 1/2 Jahren) Probleme mit den Milchzähnen, da wir den Fehler gemacht hatten, die Kleinen immer wieder an der Teeflasche nuckeln zu lassen. Somit blieben regelmäßige Zahnarztbesuche nicht aus. Umso wichtiger war dann das gründliche Putzen der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So macht Zähneputzen richtig spaß”

veröffentlicht 02.02.2010

ProKinderleicht, mit Kusik-Timer, einfache Handhabung...

Kontrakeine sensitive Andruckkontrolle

Dies ist mein erster Bericht bei Ciao. Ich und mein Sohn dürfen für Trnd kostenlos die Oral-B Volkszahnbürste testen. Hier nun ein Bericht über die Oral-B Volkszahnbürste für Kids die mein Sohn testet. Verpackung: Wer sich die Volkszahnbürste gekauft hat sollte auf jeden Fall eine Schere zur Hand...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKinder haben mehr Spaß am Putzen, die Zahnbürste r...

KontraMusik-Timer könnte etwas lauter sein

Auch wir gehören zu den glücklichen, die im Rahmen eines "trnd"- Projektes (www.trnd.com) die Oral-B AdvancePower Kids testen dürfen. Viele Eltern kennen das sicherlich - richtiger Putzspaß beim Zähneputzen will bei den Kindern einfach nicht aufkommen. Abhilfe bei gleichzeitig gründlicher...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProZähneputzen kann den Kindern DOCH Spaß machen!!

Kontraein wenig nervig sind die Tonfolgen schon

Wer kennt ihn nicht .... den täglichen Kampf unserer Kleinen! Wenn es Abend wird und das Schlafengehen näher rückt, werden sie unheimlich aktiv, einfallsreich und haben noch jede Menge wichtiger Dinge zu erledigen. Mit System versucht 95% unseres Nachwuchses, dem abendlichen Badezimmer zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nach 60 Sekunden von oben nach unten”

veröffentlicht 10.01.2002

Proreinigt gründlich und die Kinder putzen wieder ger...

Kontra---

...das ist mit dem Musictimer der Oral B für Kids ganz einfach, denn der integrierte Timer erinnert alle 60 Sekunden mit einer wechselnden kurzen Melodie, daß die Putzebene also Backenzähne rechts oben, oder unten, getauscht bzw. gewechselt werden können. Für meinen Sohn ideal, denn bis vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Profast alles

Kontradas Batterie fach geht sehr schwer auf

Hallo heute möchte ich mal über das Nikolausgeschenk meines Sohnes schreiben. Die Zahnbürste von Oral B Stages Power. Wie ich auf die Idee kam: Mein Kleiner ist 2 Jahre und putzt sich sehr gern die Zähne, solange er es alleine machen darf. Nur weil er selber noch zu klein ist, bekommt er es...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So Putzen Kinder gerne die Zähne!!”

veröffentlicht 08.08.2001

ProMein Sohn putzt und putzt und....

Kontra????

Wer Kinder hat, kennt sicherlich das Leidige Problem mit dem Zähneputzen. Bei den ersten Zähnen fand mein Sohn es noch lustig und putzte sich die Zähne sogar ganz alleine. Ich half natürlich immer noch ein bisschen nach, aber er machte es schon ganz gut. Nun ist er 16 Monate und will einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProJunior putzt jetzt feiwillig

KontraAufsteckbürsten sind richtig teuer

Bei den ersten Zähnen fand mein Sohn das Zähneputzen ja noch richtig toll. Außerdem konnte er sich ja ach noch nicht recht wehren ;-) Doch dann kam die Zeit, daß er seinen eigenen Kopf durchsetzen wollte und das Zähneputzen lief nur noch unter Geschrei ab. Das fand ich aber ganz schlimm, weil ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Haltbarkeit
Reinigungswirkung:
Akkulaufzeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Braun Oral-B D 10.511

Produktbeschreibung des Herstellers

Speziell für Kinder ab 3 Jahren, Putzsystem mit 5.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute, Musik-Timer mit 16 Melodien motiviert zum längeren Zähneputzen, Griffiges SquishGrip-Handstück in Hart- und Weich-Technik, Kids Aufsteckbürste, Mickey Mouse Aufsteckbürstenhalter, Grüne Zelle – frei von Cadmium, Quecksilber, Blei, Akku-Betrieb, induktives Ladesystem (220-240 Volt), Gerätehalter.

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/11/2003