Braun SB 1 Satin HAIR Brush 648208

Bilder der Ciao Community

Braun SB 1 Satin HAIR Brush 648208

Stylish, handlich und leicht, passt die Satin Hair™ Brush in jede Handtasche und ist sicher bald der neue Dauerbegleiter jeder stylebewussten Frau. Au...

> Detaillierte Produktbeschreibung

90% positiv

41 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Braun SB 1 Satin HAIR Brush 648208"

veröffentlicht 26.01.2010 | 98765432111
Mitglied seit : 26.01.2010
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro antistatischer effekt
Kontra teuer
hilfreich
Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

"Super aber sehr teuer!"

Hallo!
Ich darf im Rahmen einer Produkttest- und Mundpropagandaaktion von TRND die Satin Hair Brush von Braun testen!
Ich muss sagen ich finde die Bürste super! Sie hat ein sehr schönes Design mit einem verzinkten Griff! Außerdem liegt sie super in der Hand!
Aber das besondere: sie wirkt gegen statisch aufgeladenes Haar! Und das tut sie wirklich! Ich muss dazu sagen dass ich momentan eine Dauerwelle habe und sie die die Locken schon ziemlich rauskämmt, da die Bürste auch nur im trockenen Zustand richtig wirkt! Ist ja auch eigentlich klar! Jedenfalls hat sie sogar einen glättenden Effekt! Und das ist echt super! Ich kann sie nur jedem empfehlen der glattes oder ziemlich glattes Haar hat. Für all diejenigen die eine Lockenpracht haben möchten ist diese Bürste aber nicht wirklich geeignet! Bzw. nur für zwischendurch geeignet.
Super sind auch die nahtlos geformten Borsten. So wird das Haar beim Kämmen nicht beschädigt! Allerdings muss ich sagen dass mir das Kissen etwas zu hart ist. Die Borsten sind gut!
Sehr wichtig: Man kann das Bürstenkissen austauschen und das auch noch super einfach mit einem einzigen Knopfdruck. Leider sind diese Kissen soweit ich weiß noch nicht im Handel aber das kann auch nicht mehr so lange dauern.
Nun nochmal zu der Optik: wenn ihr den Knopf einschaltet um die statische Aufladung zu verringern, leuchtet die Bürste in einem schönem grün. Ist sogesehen zwar nur Spielerei, aber dafür eine sehr schöne ;-)
Nun noch kurz zu dem Gewicht der Bürste: Ich finde sie nicht zu schwer wie einige behaupten!
Wichtig zu wissen ist auch noch dass man Batterien benötigt, welche aber der Packung beiliegen!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1501 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • KruegerChristine veröffentlicht 26.01.2010
    Nur weils ein Erstbericht ist, gibts ein "hilfreich" von mir ... :-)
  • Spassprediger veröffentlicht 26.01.2010
    Ich denke, ich bleibe meiner "Denman" auch weiterhin treu. Es grüßt: der Spassprediger.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Braun SB 1 Satin HAIR Brush 648208

Produktbeschreibung des Herstellers

Stylish, handlich und leicht, passt die Satin Hair™ Brush in jede Handtasche und ist sicher bald der neue Dauerbegleiter jeder stylebewussten Frau. Auch Franziska Knuppe, seit Jahren eines der gefragtesten deutschen Models, reist nicht mehr ohne sie!

Haupteigenschaften

EAN: 4210201648208, 4210201647027, 4210201647935, 4210201647003

Hersteller: Braun

Gerätetyp: Ionen-Haarbürste

Energieversorgung: Batterie

Ionen-Technologie: ja

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/08/2009