Braun Series 3-320

Bilder der Ciao Community

  • Braun Series 3-320
  • Braun Series 3-320
  • Braun Series 3-320

Erfahrungsberichte - Braun Series 3-320

Herrenrasierer - Vibrierende Scherfolien - abwaschbar - Energieversorgung: Netz / Akku, Netz-/Akku

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Kaufanreiz
Rasieren:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Eine sehr gründliche Rasur!”

veröffentlicht 01.04.2011

ProAlles.

KontraNichts.

Hallo ihr Lieben! Heute präsentiere ich euch den Rasierapparat Series 3 320 der Marke Braun, einer der wenigen deutschen Marken, die es noch gibt. Zur Verpackung: Da es sich hierbei um einen Bonus Pack handelt, gibt es zusätzlich noch einen Travel Pouch oben drauf. Das ist eine Art Schutzhülle...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bart weg, Ärger weg -> Braun 3-320”

veröffentlicht 04.04.2010

ProPreis, Qualität, Handhabung, Ergebnis, hautschonen...

KontraLautstärke

Vor kurzem brauchte ich dringend einen neuer Rasierer. Durch Zufall bin ich an den Braun Series 3-320 gekommen. Und - soviel sei schon einmal gesagt - ich habe es noch nicht bereut ... 1. Der Kauf Zuerst einmal stand ich vor einem Problem. Wo kauft man einen Rasierer? Scheinbar hatten alle...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Seine Haut nicht unnötig irritieren!”

veröffentlicht 04.12.2008

ProDas schöne Design, die effektive Rasur und die hau...

KontraNichts

Wenn es um die tägliche Körperpflege geht, sollte man sich durchaus entsprechend Zeit nehmen und dieser gründlich nachgehen. Ob dem letztendlich so entsprochen wurde, zeigt sich vor allem im visuellen Bereich und da in erster Linie am Kopf angefangen bei der Frisur und beim Mann in der Rasur. Je...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Proliegt gut in der Hand

Kontraschneidet unsauber, schlechte Rasierqualität

Also ich muss sagen von einem Braun-Rasierer habe ich wesentlich mehr erwartet. Für den Preis sollte man eine saubere Rasur erwarten können, doch weit gefehlt. Er rasiert sehr ungründlich. Selbst bei mehrmaligem Drüberfahren, bleiben Stellen zum Teil unrasiert. Die Rasierqualität ist ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0