Braun Series 3-330

Gesamtbewertung (8): Gesamtbewertung Braun Series 3-330

Alle Braun Series 3-330 Testberichte

Testbericht zum Braun 3-330

5  20.07.2008

Pro:
Gutes Rasurergebnis

Kontra:
Kein Nennenswertes

monophonique

Mitglied seit:20.07.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 23 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo, Ich besitze den Braun 3-330 zwar erst seit knapp 1 Wochen dennoch möchte ich hier schon einmal einen Erfahrungsbericht abgeben.

----Lieferumfang usw---

Ich habe den Rasierer in einer großen Elektrohandel gekauft, der zwar nicht mit "M" anfängt aber zu dennen dazugehöhren. Das Gute Stück hat mich 69.00€ gekostet, dies aber nur weil es gerade dort eine Aktion gab. Im Lieferumfang enthalten ist:

-Rasierer
-Ladegerät(soweit ich weiß passt es sich dem jeweiligen Spannungsnetz an)
-Ein Fläschen Feinmaschienenöl, das allerdings nur halbvoll ist.
-Ein Hardcase, dieses hat zwar einen ein wenig laschen Verschluss aber macht sonst einen guten Eindruck.
-Eine Reinigungsbürste die man am Hardcase befestigen kann.
-Eine Anleitung zur Reinigung etc.

---Vorbereitungen---

Den Rasierer muss man laut Hersteller 8 Stunden laden, dies verkürzte sich bei mir allerdings auf lediglich 1,5h. Beim Laden leuchtet eine grüne LED auf, wenn der Akku voll ist verlischt diese. Voll geladen soll der Akku ca. 30min halten, dies konnte ich bis jetz nicht voll austesten, da ich ihn für eine kleine Reise voll geladen brauchte und so vor 2Tagen aufgeladen habe.

---Ergonomie---

Der Rasierr liegt gut in der Hand und ist in der Bedienung sehr intuitiv(wie solls auch anders sein mit nur einem Knopf) Die Lade-LED ist zudem ein sehr nützliches Extra.
Die Verarbeitung des Geräts ist sehr gut und auch die Farben wirken stimmig.

---Rasur---

Ich habe vor diesem Rasierer einen Nassrasierer benutzt und muss sagen, dass dieser Rasierer fast noch gründlicher arbeitet. Man kommt problemlos an alle Stellen und auch am Hals hat man ein gründliches Ergebniss, was nicht zuletz dem Integralschneider zu verdanken ist.
Die Hautschonung ist sehr gut, man hat zwar nicht das Erfrischende Gefühl der Nassrasur aber dafür auch nicht das brennen und die Hautrötungen dich ich ab und an mal hatte.
Etwas längere Haare wie etwa an den Kotletten kann man mit dem ausfahrbaren Langhaarschneider trimmen, dies habe ich nicht ausprobiert, da ich keine Kotletten habe.

---Reinigung---

Den Rasierer kann man einfach unter warmes Wasser halten(während er an ist). Dies führt zu einer guten Reinigung, danach muss man ihn allerdings trocknen lassen deshalb reinige ich in oft nur mit dem Pinsel bzw. der Bürste die mitgeliefert wird, dazu muss man nur die Scherfolie abnehmen was dank Klick-system sehr einfach gestaltet ist. Ich empfehle den Rasierer täglich zu Reinigen da sich schnell Hautablagerungen am Gerät hängen bleiben.

---Fazit---

Der Rasierer ist nur zu empfehlen und der Preis ist ebenfalls nicht zu hoch. Vor allem die einfache Reinigung und das gute Rasierergebnis sind gute Kaufargumente.

ab-in-Urlaub

ab-in-Urlaub

16.08.2008 14:38

Hallo, ich hab mir den gleichen Rasierer gekauft. Bin bis jetzt auch völlig zufrieden. Besonders der gute Preis von € 69,-- mit Doppelscherfolie und Integralschneider lässt die Haut nach dem Rasieren wieder glatt erscheinen. Viele Grüße Christoph

Evilgirl

Evilgirl

20.07.2008 23:15

Willkommen bei Ciao. Dein Erstbericht ist dir gut gelungen. Da kann man ja noch einiges erwarten. ;O) Lieben Gruß Sabrina

Braun Series 3-330s Schwarz/blau Elektrorasierer

Braun Series 3-​330s Schwarz​/blau Elektrorasierer

Triple Action Free Float System - drei unabhängig voneinander bewegliche ...

ebay.de 4631 Bewertungen

Versandkosten: 0 EUR

Verfügbarkeit: auf Lager

ebay.​de

Braun Rasierer 330s-4 Series 3 schwarz/blau

Braun Rasierer 330s-​4 Series 3 schwarz​/blau

Grundpreis: 85.33 / Stück Braun Series 3 330-4. Batterietechnologie: ...

Amazon.de Marketplace Elektronik  & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 7,00

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Elektronik & Foto

Kösener 3330 - Kuh Alma, braun

Kösener 3330 -​ Kuh Alma, braun

Kösener Kuh "Alma", braun Größe: 39 cm Kösener Bauernhoftiere Die Kuh "Rike", ...

Amazon.de Marketplace Spielzeug 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferung

Verfügbarkeit: Versandfertig in 6 -​ 10 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Spielzeug

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 13567 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. freimut2009
  2. Labtec_LCS-600