Braun Series 3-330

Braun Series 3-330

Herrenrasierer - Vibrierende Scherfolien - abwaschbar - Energieversorgung: Netz-/Akku, Netz / Akku

Erfahrungsbericht über "Braun Series 3-330"

veröffentlicht 02.03.2012 | scarabeus
Mitglied seit : 29.02.2012
Pro Günstig, sehr gut, keine Hautirritationen
Kontra ein bisschen schwach auf der Brust
weniger hilfreich
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Guter Preis Leistungsverhältnis"

Habe den Rasiere bereits seit 5 Monaten.

Zuerst Negatives: Der Akku ist für meine Verhältnisse recht schwach auf der Brust. Ständiges Nachladen kann schon nerven.

Jetzt positives: Es macht mein Gesicht für mind 20 Stunden glatt und rasiert aussehen. Klar, man muss mindestens 10 Minuten für die Rasur aufwenden, jedoch danach hat man keine Hautirritationen, was bei meiner Haut besonders problematisch ist und man sich jeden Tag rasieren.

Früher musste ich immer mindestens einen Tag Pause zwischen den Rasuren machen, was mich genau an dem Tag schon recht unrasiert aussehen ließ. Wenn man mit den Kunden arbeitetm, kommt so was nicht gut an. Versuchte ich mich jeden Tag zu rasieren, habe ich sofort Hautausschlag bekommen - auch keine Lösung.

Mit diesem Rasierer bin ich sehr zufrieden und für den Preis von 69 Euro - ein Schnäppchen! Ich kann jedem nur empfehlen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 703 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• pyragoon veröffentlicht 02.03.2012
    doch mir hilft das schon weiter.
  • Senor_Tommaso veröffentlicht 02.03.2012
    Sorry, aber das sind doch etwas sehr wenig Infos zu diesem Gerät! Tipp - etwas überarbeitet und dann kann man umbewerten! Gruß
  • Tommy1959 veröffentlicht 02.03.2012

Produktdaten : Braun Series 3-330

EAN: 4210201033448, 4210201632641, 4210201642909, 4210201628330, 4210201389798, 4210201630289, 4047479765715, 4210201625254

Hersteller: Braun

Gerätetyp: Herrenrasierer