Bette Rechteck-Duschwanne One 3330, 90x90 cm 3330-430 anthrazit-braun 430

Bette Rechteck-Duschwanne One 3330, 90x90 cm 3330-430 anthrazit-...

Achtung: Bette Tragrahmen muss zwingend separat mitbestellt werden !! Bette ...

neuesbad.de Jetzt bewerten

Versandkosten: EUR 48,0...

Verfügbarkeit: 10-​20 Tage

neuesbad.de

DOMUS Deckenleuchte Folio, Braun/Weiß, Holz/ Kunststoff, 3330.1307

DOMUS Deckenleuchte Folio, Braun/Weiß, Holz/ Kunststoff, 3330.1307

Deckenleuchte DOMUS Folio - Farbe: Braun/Weiß - Material: Holz/Kunststoff - ...

leuchtenzentrale.de 7 Bewertungen

Versandkosten: EUR 0,0...

Verfügbarkeit: 7 Tage

leuchtenzentrale.de

Guter Preis Leistungsverhältnis

4  02.03.2012

Pro:
Günstig, sehr gut, keine Hautirritationen

Kontra:
ein bisschen schwach auf der Brust

scarabeus

Mitglied seit:29.02.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Habe den Rasiere bereits seit 5 Monaten.

Zuerst Negatives: Der Akku ist für meine Verhältnisse recht schwach auf der Brust. Ständiges Nachladen kann schon nerven.

Jetzt positives: Es macht mein Gesicht für mind 20 Stunden glatt und rasiert aussehen. Klar, man muss mindestens 10 Minuten für die Rasur aufwenden, jedoch danach hat man keine Hautirritationen, was bei meiner Haut besonders problematisch ist und man sich jeden Tag rasieren.

Früher musste ich immer mindestens einen Tag Pause zwischen den Rasuren machen, was mich genau an dem Tag schon recht unrasiert aussehen ließ. Wenn man mit den Kunden arbeitetm, kommt so was nicht gut an. Versuchte ich mich jeden Tag zu rasieren, habe ich sofort Hautausschlag bekommen - auch keine Lösung.

Mit diesem Rasierer bin ich sehr zufrieden und für den Preis von 69 Euro - ein Schnäppchen! Ich kann jedem nur empfehlen!

Diesen Bericht empfehlen auf

pyragoon

pyragoon

02.03.2012 19:58

doch mir hilft das schon weiter.

Senor_Tommaso

Senor_Tommaso

02.03.2012 15:40

Sorry, aber das sind doch etwas sehr wenig Infos zu diesem Gerät! Tipp - etwas überarbeitet und dann kann man umbewerten! Gruß

Tommy1959

Tommy1959

02.03.2012 14:01

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 599 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. pyragoon

1. lafferlarry