Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Perfekter Rasierer”

veröffentlicht 11.09.2017

Prosehr gutes Rasierergebnis

Kontrahoher Anschaffungspreis

Ich bin zufällig von einer ganz anderer Marke zu diesem Gerät gewechselt und nach erster Skepsis jetzt mehr als zufrieden mit diesem Rasierer. Ein starker Motor, ein Scherblatt was bei mir zu keinerlei Hautreizungen oder Hautirritationen geführt hat sind die für mich wesentlichen Merkmale. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Rasurergebnis”

veröffentlicht 10.09.2017

ProGutes Rasurergebnis, schnelle Rasur, auch mit Rasi...

KontraHoher Preis

Seit kurzem verwende ich den Braun Series 5 - 5190cc System wet&dry. Bislang bin ich mit dem Braun Rasierer sehr zufrieden. Die Rasur gelingt schnell und einfach, das Rasurgebnis ist sehr gut. Ein weiterer Vorteil ist, dass es kein Ziepen oder Ziehen an Häärchen gibt und er arbeitet außerdem...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Braun Series 5 5190cc

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Braun

Abwaschbar/Nassbetrieb: abwaschbar

Gerätetyp: Herrenrasierer

EAN: 4210201175483

Nass-/Trockenbetrieb: nein

Abwaschbar: abwaschbar

Ladestandsanzeige: ja

Rasiersystem: vibrierende Scherfolien

Anzahl Scherfolien: Kombination: Folie-Trimmer-Folie

Elektrische Reinigung: integrierte Reinigungsstation

Integrierter Emulsionsspender: ja

Energieversorgung: Akku

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/09/2017