Erfahrungsbericht über "Braun Silk-épil 7 7891"

veröffentlicht 17.02.2011 | Jeannie1987
Mitglied seit : 16.02.2011
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Schnell, Gründlich, Wasserdicht
Kontra Preis, Lautstärke
nicht bewertet
Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Gründlich und schnell"

Braun Silk-épil 7 7891

Braun Silk-épil 7 7891

Das Paket besteht aus:

~ Silk-épil 7 Dual Epilierer
~ Effizienz Pro-Aufsatz
~ Unterarmaufsatz
~ Ladestation
~ Schutzkappe
~ Aufbewahrungsetui
~ Ladestation

Ansprechend ist die Farbe vom Gerät und wirklich schön ist, dass es glitzert.
Natürlich habe ich das Gerät sofort ausprobiert und muss sagen, dass ich es mir ganz anders vorgestellt hatte.
Ich war davon ausgegangen, dass es mehr schmerzen würde, als es dann letztendlich tat.

Die ersten Male soll man jede Woche epilieren, habe ich gemacht.
Die roten Pünktchen an den Beinen sind ziemlich schnell verschwunden und sind bei mir nach dem zweiten mal epilieren ganz verschwunden.
Schon beim zweiten Mal tat es eigentlich garnicht mehr weh, nur noch die Haare, die beim ersten Mal nicht erwischt wurden ziepten etwas.

Meine Beine sind super glatt und geschmeidig.
Neue Haare wachsen viel dünner und heller nach.

Durch die integrierte Rasierklinge von Gillette wird auch beim ersten Epilieren ein nahezu perfektes Ergebnis erzielt.
Unter Wasser liegt das Gerät wirklich gut in der Hand und bei der Nutzung im Trockenen macht man einfach die Kappe ab und selbst dann ist ein Verrutschen ausgeschlossen.

Fazit:
Ich bin bis jetzt sehr begeistert von dem Gerät und kann es nur empfehlen.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1046 mal gelesen und wie folgt bewertet:
0% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht bewertet

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Braun Silk-épil 7 7891

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Braun

Gerätetyp: Epiliergerät

Energieversorgung: Akku

Abwaschbar/Nassbetrieb: abwaschbar

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/02/2011