Erfahrungsbericht über "Braun Silk-épil 7 7891"

veröffentlicht 17.02.2011 | hope0205
Mitglied seit : 06.08.2010
Pro Gilette Venus Klinge integriert, Smartlight, Wasserdicht, Mit Rassierschaum verwendbar
Kontra Hoher Preis, leider ein lautes Epiliergeräusch(unter wasser jedoch erträglicher ;) )
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

"Silk Epil 7 Dual Super Produkt erfüllt 2 Wünsche auf einmal !!"

Braun Silk Epil 7 Dual

Braun Silk Epil 7 Dual

Hallo,

heute mein erfahrungsbericht zum Neuen von Braun. Ich hab das glück, und darf Ihn testen, dank dem Portal www.trnd.com !! Danke dafür nochmal an dieser Stelle.
Nun zum Produkt. Ein Epilierer für Trocken und Nass Epilation, man kann ihn also unter der Dusche und auch in der Badewann verweden, auch mit Rassierschaum ist kein Problem . Der erste Test war wirklich positiv, hab sofort in der Wanne getestet, das Smartlight, beleuchtet immer die Zone die als nächstes Epiliert wird. Es gibt 2 verschiedene geschwindigkeitsstufen. Aufsätze gibt es auch unterschiedliche, einmal den mit integriertem Rassierkopf, für die Epilation und Rassur der übrig geblibenen Haare in einem Zug, des weitern ist noch ein Aufsatz dabei, der für empfindlichere Körperpartien gedacht ist und ein paar der Pinzetten verdeckt. Ich habe nun schon Beine, Bikini Zone und Achseln Epiliert und ich muss wirklich sagen ich bin vom ergebniss mehr als positiv überrascht. Beine sind sehr glatt geworden dank der Klinge die nach den Pinzetten kommt, sind auch abgestorbene Hautpartikel entfernt worden. Mit dem anderen aufsatz kam dann bikini und Achseln dran, da hatte ichs chon ein wenig angst, aber unter Wasser war es dann doch sehr erträglich. Ein Bein hab ich auch mit Rassierschaum getestet und muss sagen, da bin ich noch mehr begeistert davon als ohne, ein wirklich sehr sauberes Ergebniss und dank dem rassierschaum auch schon ein wenig gepflegt. Das ziepen ist zwar spürbar aber nicht so stark wie bei einer Trockenen Epilation. Ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen !!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1134 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Ela675 veröffentlicht 17.08.2011
    Ein hilfreicher Erstbericht, lobenswert auch gleich mit Foto ! Allerdings ist er für ein technisches Produkt zu knapp, da solltest Du etwas ausführlicher werden und den Bericht mit Absätzen und Überschriften aufbauen. Herzlich Willkommen hier !

Produktdaten : Braun Silk-épil 7 7891

Hersteller: Braun