Erfahrungsbericht über "Brillance Schwarzkopf Poly Brillance Intensiv Color Creme Nr. 874 Samt Braun"

veröffentlicht 12.04.2006 | LebenslangGruenWeiss
Mitglied seit : 12.04.2006
Pro Dauerhaftigkeit der Farbe, Farbergebnis, Glanz, Preis
Kontra eigentlich nichts, evtl. Geruch
Farbintensiät:
Haltbarkeit
Einwirkzeit:
Haarverträglichkeit

"Poly Brillance Intensiv Color Creme - Sehr gut!!!"

Ich habe mir die Poly Brillance Intensiv Color Creme eher durch Zufall gekauft, da sie für nur 3,99 Euro im Angebot war. Ich habe von Natur eher dunkles Haar, das jedoch leider nicht braun, sondern eher straßenköterfarben ist. Daher benutze ich nun schon seit gut 2 Jahren den Farbton "Naturbraun" von Poly Brillance.
Die Anwendung ist sehr einfach, man muss die Creme gleichmäßig in den Haaren verteilen. Sie ist geschmeidig und tropft nicht, außerdem lassen sich Flecken im Gesicht oder an den Ohren gut entfernen. Doch da es mir zu riskant ist, die Anwendung selber durchzuführen, übernimmt das immer meine beste Freundin, die das sehr gut hinbekommt (besser als ein Frisör der mich mal aus versehen rot statt braun eingefärbt hat). Ich habe nämlich kein gutes Gefühl dabei, mir hinten was in die Haare zu schmieren ohne dabei zu sehen, ob es gleichmäßig wird :-).
Nach der etwa halbstündigen Einwirkzeit (hab ich nicht mehr genau im Kopf) wäscht man das Haar aus und benutzt anschließend noch die beiliegende Kur.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: meine langweiligen straßenköterfarbenen Haare werden schön glänzend braun. Sie sehen sehr natürlich aus, man sieht eigentlich kaum, dass sie gefärbt sind. Die Farbe hält ziemlich lange (sie wird nicht stumpf und glänzt noch immer). Ich wende dieses Produkt etwa alle 3 Monate an. Die Farbe ist nach dieser Zeit immer noch schön, aber man sieht eben am Ansatz, dass sie rauswächst. Ich habe vorher noch kein anderes Produkt dieser Art angewendet, doch ich denke nicht, dass ich ein anderes ausprobieren werde, da ich mit diesem sehr zufrieden bin.
Noch ein Tipp: Die Poly Brillance Intensiv Creme ist öfter mal bei Rossmann oder auch woanders im Angebot - so für 3-4 Euro. Im Normalfall liegt sie glaube ich so bei 6 Euro, also kann man noch ganz schön sparen, wenn man mal die Werbeprospekte durchschaut ;-)
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehle und vollkommen damit zufrieden bin. Es gibt (bis auf den Geruch vielleicht, der aber wahrscheinlich bei Haarfärbemitteln generell nicht besonders angenehm ist) nichts negatives dazu zu sagen.
Also viel Spaß beim Färben!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2595 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• ClaudiHH veröffentlicht 12.04.2006
    Mehr Details bitte und vorallem eine Gliederung reinbringen. :-) LG Claudi
  • Mondlicht1957 veröffentlicht 12.04.2006
    Willkommen bei CIAO **** aller Anfang ist schwer *** schau dir ein paar Berichte an dann weist Du wie es besser geht *** Gliederung fehlt **** aber das Produkt finde ich gut, benutze es auch LG Pet
  • cicko32 veröffentlicht 12.04.2006
    Etwas unübersichtlich der Bericht. Aber für den Anfang ganz gut. ;)

Produktdaten : Brillance Schwarzkopf Poly Brillance Intensiv Color Creme Nr. 874 Samt Braun

Hersteller: Brillance

Bioprodukt: Nein