Erfahrungsbericht über "Brillance Schwarzkopf Poly Brillance Intensiv Color Creme Nr. 874 Samt Braun"

veröffentlicht 10.02.2009 | Saandy
Mitglied seit : 25.12.2001
Nach langer Zeit wieder aktiv - hoffe, dass ich mal wieder mehr Zeit für Ciao finde! Habe Euch vermisst ;-)
Pro Preis, Glanz, einfache Anwendung, große Farbauswahl
Kontra Ergebnis etwas dunkler als erwartet, aber trotzdem schön
Farbintensiät:
Haltbarkeit
Einwirkzeit:
Haarverträglichkeit

"Wie ein Diamant"

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Nachdem ich in einem meiner letzten Berichte habe anklingen lassen, dass ich gerade meine Haarfarbe einwirken lasse, ist es nun an der Zeit auch über die Haarfarbe

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme Nr. 874 Samtbraun

zu berichten.

Grund des Kaufs

Eigentlich wäre vor kurzem wieder ein Frisörbesuch fällig gewesen um meine Haarfarbe aufzufrischen. Dann habe ich mir aber gedacht, dass ich das genauso gut selbst kann und habe mich im Geschäft nach verschiedenen Haarfarben umgesehen. Letztlich fiel meine Wahl auf dieses Produkt, weil ich mir dachte, dass sich "Diamant-Glanz", wie es auf der Verpackung heißt, ja wirklich gut anhört - denn wer will nicht schöne glänzende Haare?

Hersteller

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
www.schwarzkopf.de

Preis / Bezug

Ich habe auch diese Haarfarbe bei dm gekauft - meinem Lieblingsdrogeriemarkt. Ich musste für das Produkt 3,45 € bezahlen und damit liegt es eher im günstigeren Preissegment, was mich aber doch überrascht hat, da ich Schwarzkopf & Henkel als einen guten Hersteller einstufe und ich nicht gedacht hätte, dass es davon so preiswerte Haarfarben gibt.

Produktinformationen

>> Entdecken Sie die Innovation von Schwarzkopf: das neue Brillance Color Protect & Diamant-Glanz. Selbst nach Wochen noch intensive Farbe und brillanter Glanz - wie ein 10-karätiger Diamant. Die Diamant-Formel glättet die Haaroberfläche und versiegelt die Farbpigmente im Haar für langanhaltende Farbfrische und Glanz.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2165 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• marbie veröffentlicht 15.03.2010
    Da hast du wohl wirklich einen Volltreffer gelandet. :-) Zu Teenager-Zeiten habe ich das auch noch selbst gemacht .... naja, solange, bis der Oberkopf orange und der Rest der Haare Schokobraun waren. *lach* Jetzt habe ich ja seit Jahren verschiedenfarbige Strähnen drin ... da komme ich um meine Friseurin eh nicht mehr herum. ;-) bh für dich! Liebe Grüße, Marion
  • mellepeggy veröffentlicht 16.02.2009
    mit Schwarzkopf - Produkten bin ich auch immer wieder zufrieden. GLG Mel
  • mozarteum veröffentlicht 13.02.2009
    och nö, ich bleib bei meinem dezenten grau ... .-)) lg detlef

Produktdaten : Brillance Schwarzkopf Poly Brillance Intensiv Color Creme Nr. 874 Samt Braun

Hersteller: Brillance

Bioprodukt: Nein