Erfahrungsbericht über "Brille24.de"

veröffentlicht 10.07.2014 | Cinzia24
Mitglied seit : 10.07.2014
Nichts für mich
Pro ich bin um eine Erfahrung reicher
Kontra bei meinem Test war es die schlechteste Brille von allen, Reklamation mühsam und nervig
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"ich werde nie wieder bei Brille24 bestellen"

Ich habe bei verschiedenen Online-Optikern Gleitsichtbrillen bestellt. Alle OnlineOptiker hatten genau die gleichen Angaben. Trotzdem konnte ich mit einer Brille sofort sehr gut sehen, die Linien waren gerade, keine Kopfschmerzen… Mit der Brille von Brille24 jedoch hatte ich nach wenigen Minuten Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Natürlich dachte ich das legt sich, aber es wurde nur schlimmer. Schlussendlich musste ich die Brille reklamieren und zurückschicken. Ich will lieber nicht beschreiben wie nervig das war. Natürlich war laut Brille24 die Brille völlig in Ordnung. Aber, wie soll ich das prüfen?
Mein Fazit: Gleitsichtbrillen kann man online bestellen, aber man muss genau schauen bei wem.
PS: Jede Brille wurde übrigens einzeln geschickt, obwohl alle zusammen bestellt werden. Es fällt dann auch für jede Brille Porto an. Laut Kundenservice steht das irgendwo im Kleingedruckten. Aber ganz ehrlich: Wenn ich online mehrere Artikel auf einmal bestelle ist es mir noch nie passiert, dass alle einzeln geschickt werden und für jeden Porto berechnet wird!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 425 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Stellini veröffentlicht 11.07.2014
    Viele Infos fehlen leider in Deinem Bericht. Das mit dem Versand kann ich nicht nachvollziehen, es steht klipp und klar auf der Seite. Habe dort auch schon bestellt und alles hat super geklappt.
  • ellementz veröffentlicht 11.07.2014
    Guten Morgen und willkommen, Cinzia24. Nun, ich kaufe auch meine Brille lieber direkt beim Optiker, auch wenn es "nur" ein Fielmann ist. Aber ansonsten muss ich sagen: Du hättest ruhig mehr schreiben können, wie Preise, sonstiger Service, bevorzugte Zahlungsformen (Kreditkarte, Barscheck, Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse, Lastschrift...), Angebot oder Aufbau der Seite. Ellementz grüßt dich und hofft auf eine (sehr) gute Zukunft mit dir auf ciao. Schönen Freitag noch!