Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

Wie das knuspert

Pro: lecker, knusprig, gute Größe, bricht nicht schnell durch
Kontra: nichts

...Hier berichte ich über das Knäckebrot Wasa Roggen dünn. Preis + Inhalt: Eine Packung mit 205 g Inhalt und etwa 18 Scheiben kostet ca. 1 €. Ich habe auch schon günstigere Knäckebrote probiert, dei waren aber meistens extrem brüchig. Kaum hat man di ...

Svenja90Berlin 25.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wasa Roggen dünn

Ich bin ein "Krümelmonster" !!!

Pro: schmackhaft und knackig
Kontra: nichts gefunden

Einen wunderschönen guten Abend liebe CIAO-Gemeinde !!! Zum krönenden Abschluß möchte ich euch heute über ein Knäckebrot berichten. Es ist jedoch nicht nur irgendein Knäckebrot, sondern meines erachtens ein sehr gut schmeckendes. Ja, ich meine das " ...

Heckie 07.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wasa Roggen dünn

Meine Schweden-Brotzeit

Pro: lecker, knusprig, Qualität, lange Haltbarkeit
Kontra: ---

...Hallo! Nachdem das Knäckebrot von TIP doch einen ziemlichen Flop bei mir gelandet hat (siehe dazu den Bericht), bin ich nun reumütig wieder zu WASA zurückgekehrt. Verpackung: ************** Diese kann man auf dem unteren Bild ja sehr gut erkennen. Die K ...

Bekayw1976 25.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wasa Roggen dünn

das knusprigste Knäcke

Pro: super knusprig, ausgewogen im Geschmack
Kontra: -

...Die aktuellen Diskussionen um Acryamid haben ja auch das Knäckebrot in Verruf gebracht. Trotzdem esse ich weiterhin gerne gelegentlich ein Knäckebrot zum Frühstück oder Abendessen. Dabei ist mir am liebsten das Wasa Roggen dünn. Das Knäckebrot giebt ...

fishbrain 28.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wasa Roggen dünn

Wasa, ein knuspriges Essvergnügen

Pro: wertvolle Vollwertkost
Kontra: keine Ahnung

...Hallo, heute möchte ich euch mein Lieblingsknäckebrot vorstellen. Wasa Roggen dünn esse ich seit einigen Jahren ziemlich regelmäßig. Zum Frühstück, zum Abendbrot, oder als kleinen Snack zwischendurch. Die Verpackung besteht aus zweischichtigen reißfes ...

graupe07 08.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wasa Roggen dünn