Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

Geht schon mal

Pro: sättigt
Kontra: sehr süß

Hallo liebe Ciao-Leser, wenn wir mit der gesamten Familie unterwegs sind, so können meine Kinder und auch ihr Opa nicht auf Kuchen am Nachmittag verzichten. Also musste Opa auch für Versorgung sorgen un hat sich zusammen mit meinen Jungs für fol ...

belli4charlotte 26.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Conradl Kuchen Party 5 Kinder-Hörnchen Mit Milch- und Caramel-Creme

Nickis Rewe Beste Wahl Mailänder Brötchen

Pro: Sehr lecker
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Die Woche über Frühstücke ich meist nicht und mir reicht Literweise Kaffee. Aber am Wochenende ist dann ein schönes Frühstück angesagt. Da ich nicht jedes Wochenende Lust habe zum Bäcker zu fahren um frische Brötchen zu holen, be ...

nicki28 09.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rewe Beste Wahl Mailänder Brötchen

~ sanimaus backt kleine Brötchen~

Pro: ofenfrisch kross und knusprig, viele Körner im Teig, sattmacher
Kontra: unterschiede beim Backen mit Heißluft oder nur Ober-/Unterhitzefunktion

Es ist ja unglaublich, wie schnell Ciao neue Produktvorschläge bearbeitet und freischaltet. Gerade einmal drei Stunden hatte meine Anfrage gedauert, bis Ciao dieses Produkt auch schon freigeschaltet hatte. Heute möchte ich Euch gerne meine neuentdeckte S ...

sanimaus 06.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Harry Fit + Vital Mehrkornbrötchen

Was Bärlauch mit Käse gemeinsam hat

Pro: Größe der Brötchen, Geschmack, schön weich
Kontra: etwas zu teuer

Preis und Kaufort und Verpackung Gekauft bei Aldi Süd für 1,69€ (wenn ich mich richtig erinnere). Dafür bekommt man 250 Gramm kleine Brötchen in einer Plastiktüte, die sich nicht sonderlich gut wieder verschließen lässt – zumindest nicht mit dem Ver ...

Frau_Keks 19.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pomponi Brötchen Konfekt

Quackys derzeitige Hauptnahrung

Pro: Geschmack, Konsitsenz
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich zur Zeit sehr gerne esse. Ich hab e ja leider seit 3 Monaten !! ein Provisorium im Mund und esse deshalb in letzter Zeit „bevorzugt“ Milchbrötchen und Nudeln. Ich ess ...

quacky4321 06.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jean Luc (Netto/Plus) Milchbrötchen