Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

Zufällig auf süßen Schatz gestoßen

Pro: Super Geschmack, Durchschnittliche Kcal, praktisch für Unterwegs
Kontra: Verpackung ist unpraktisch

Vorwort: Wenn man den Mann mal einkaufen schickt bringt er manchmal auch Überraschungen mit. Er war wohl in der glutenfreien Ecke des Supermarktes überfordert und war froh überhaupt was glutenfreies ergattert zu haben. Daher kam es das ich zu dies ...

Bibilina 12.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schär Bon Matin glutenfreie süße Brötchen

~ sanimaus backt kleine Brötchen~

Pro: ofenfrisch kross und knusprig, viele Körner im Teig, sattmacher
Kontra: unterschiede beim Backen mit Heißluft oder nur Ober-/Unterhitzefunktion

Es ist ja unglaublich, wie schnell Ciao neue Produktvorschläge bearbeitet und freischaltet. Gerade einmal drei Stunden hatte meine Anfrage gedauert, bis Ciao dieses Produkt auch schon freigeschaltet hatte. Heute möchte ich Euch gerne meine neuentdeckte S ...

sanimaus 06.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Harry Fit + Vital Mehrkornbrötchen

Was Bärlauch mit Käse gemeinsam hat

Pro: Größe der Brötchen, Geschmack, schön weich
Kontra: etwas zu teuer

Preis und Kaufort und Verpackung Gekauft bei Aldi Süd für 1,69€ (wenn ich mich richtig erinnere). Dafür bekommt man 250 Gramm kleine Brötchen in einer Plastiktüte, die sich nicht sonderlich gut wieder verschließen lässt – zumindest nicht mit dem Ver ...

Frau_Keks 19.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pomponi Brötchen Konfekt

Geht schon mal

Pro: sättigt
Kontra: sehr süß

Hallo liebe Ciao-Leser, wenn wir mit der gesamten Familie unterwegs sind, so können meine Kinder und auch ihr Opa nicht auf Kuchen am Nachmittag verzichten. Also musste Opa auch für Versorgung sorgen un hat sich zusammen mit meinen Jungs für fol ...

belli4charlotte 26.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Conradl Kuchen Party 5 Kinder-Hörnchen Mit Milch- und Caramel-Creme

Frische Brötchen jeden Tag

Pro: schmecken lecker, schnelle Zubereitung
Kontra: nichts

Auch die Meister Brötchen darf ich im Projekt von trnd testen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich niese Brötchen nicht das erste Mal habe, sondern auch schon hin und wieder mal gekauft habe. Diese Brötchen sind zum Aufbacken, also ideal um morgens frische ...

Velu1961 04.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Golden Toast Meisterbrötchen