Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

"Frische" Brezeln von Aldi Süd

Pro: lecker, preiswert, einfach gut
Kontra: machen Appetit auf mehr

Seit Mai 2011 haben auch die Aldi Filialen in unserer Gegend einen Backautomaten in ihren Geschäften stehen und ich hatte inzwischen ausreichend Gelegenheit die Produkte aus diesem Automaten zu testen. Ganz besonders angetan bin ich von den Laugenbrezeln. ...

Elch43 08.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Laugenbrezel

~ Frühstücks- und Abendbrot ~

Pro: milder Geschmack, beliebig belegbar
Kontra: sättigt nicht lange

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend... seid gegrüßt, egal wie spät es gerade bei euch ist! Hier kommt der nächste Bericht meinerseits! Viel Spaß beim Lesen! ~ PREIS, KAUFORT UND HERSTELLER ~ Das Lieken Urkorn Roggenmischbrot Roggenbäcker' ...

gruebelchen 17.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Roggenbäcker

Urkorn ohne Vollkorn

Pro: keine
Kontra: Preis

*´¨ ) ,.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) Inhaltsstoffe (¸.•´ : (¸.•´ : (´¸.•*´¯)*(¯`•.¸.(¯`•.¸.(¯`•.¸. Mehl (Weizen, Roggen), Natursauer-Teig (Roggenmehl, Wasser), Wasser, Salz, Hefe, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Weizenquellmehl, Emulgator Mono- und Diglyceride vo ...

mauswanderin 07.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Roggenbäcker

Gesund & vital - hiermit?

Pro: lecker, lange haltbar, sättigt
Kontra: Preis

***VORGEPLÄNKEL*** Dass ich morgens sehr gerne eine Scheibe Vollkornbrot esse, sehr dick bestrichen mit sahnigem Frischkäse und Pflaumenmus, dürfte mittlerweile bekannt sein. Normalerweise hole ich das Brot immer bei DM, da die Alnatura - Sorte meistens ...

leuchtturmwaechterin 07.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Pumpernickel nach westfälischer Art

Macht satt, ist gesund und schmeckt gut

Pro: schmeckt kräftig, ist gesund
Kontra: nichts

Im Zuge meiner momentan aus Gewichtsgründen reduzierten Kalorienmenge bin ich bei der Suche nach sättigenden, kalorienarmen Lebensmitteln nach langer Zeit mal wieder auf das gute alte Pumpernickel gestoßen. Früher habe ich es recht häufig gegessen, in l ...

Pinkifant 18.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Pumpernickel nach westfälischer Art