Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

BROT IST SCHWER ZU VERDIENEN - ABER GESUND!

Pro: Mittelbraun (weder hell noch dunkel), Körner intus, Karottensplitter halten das Brot saftig-weich
Kontra: ... bisschen teurer als das "Langweilig-Brot" - aber dafür immerhin schmackhafter

Hallo liebe Leserinnen und Leser, Tja, auch wenn ich es nicht leugnen kann und zugeben muss, dass ich nicht wirklich auf Brötchen und Brot stehe, esse ich so etwas ja nun doch mal. Wir haben zwar einen Brotbackautomaten (keine Ahnung, weswegen eigentlich ...

Darkhound 24.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Urkorn Vitaminbrot

Wir haben gewählt! Unsere Nr. 1 für das beste Körnerbrot

Pro: weich, kernig, lange Haltbarkeit, toller Geschmack, sätigend
Kontra: ./.

Huhu liebe Lesergemeinschaft, das Thema Essen habe ich hier wohl lange Zeit außer acht gelassen. Seit mein Lebensgefährte wieder in Schichten arbeitet, bin ich nur noch am Stullen schmieren. Mindestens 4 doppelte verdrückt er während der Arbeitszeit. Am ...

Moenchen24 02.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Urkorn Vitaminbrot

Karottenbrot

Pro: Geschmack, bleibt länger frisch als andere Brote
Kontra: nicht ganz günstig

...*** Vorgeschichte *** Letzthin im Scheck-In Center entdeckte ich eine für mich neue Brotsorte: Lieken Urkorn Vitaminbrot. Da es mit Karottenstückchen ist, wurde ich neugierig und griff zu. *** Preis/Hersteller *** 400g/7 Scheiben kosten im Plus 1 ...

okkultesblut 28.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Urkorn Vitaminbrot

VITAMIN Brot

Pro: alles
Kontra: nichts

...Lieben, heute möchte ich euch heute von unserem neuen Brot berichten welches wir uns vor ner knappen Woche gekauft haben! . . +++ DAS PRODUKT +++ Lieken Urkorn FIT & VITAL VITAMINBROT . . +++ WIE KAM ICH DAZU? +++ Da unser Sohn jetzt in so ei ...

kleinemaus_HH 16.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Urkorn Vitaminbrot

Vitaminbrot-Power für die Mittagspause !!!

Pro: Schmeckt kräftig und belastet nicht, gibt einem Power für den Arbeitstag
Kontra: Bei belegten Broten geht der Geschmack der Karotten ein wenig unter:-(

Erfahrungsbericht Lieken Urkorn Vitaminbrot Einleitung: Ein jeder Vollzeit-Berufstätiger kennt es: Bei einer Arbeitszeit von über 6 Stunden gesteht einem der Gesetzgeber eine Pause von 30 Minuten zu. Die wird in der Regel in der Mittagszeit ...

Miraculix1967 30.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lieken Urkorn Vitaminbrot