Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

Probieren geht über studieren

Pro: Die individuelle Esskultur.
Kontra: Guter Geschmack kommt etwas teurer.

In meinen letzten Berichten hatte ich mich mit geistigen Themen befasst und heute komme ich zu einem sehr irdischen Thema: das Brot. Dennoch gibt es einen Zusammenhang. Wenn ich meinen Magen durch schweres Essen belaste, dann bin ich weniger zu geisti ...

negendank 11.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Mini Naan Brot mit Knoblauch und Koriander

Warum nur ?

Pro: siehe Bericht
Kontra: viel Koriander

Hallo Liebe Leser und Leserinnen! Ein kleiner Snack für zwischendurch ist nie verkehrt und schnell soll es dann auch gehen, deshalb fiel mir ein mir unbekanntes Produkt auf das ich mitgenommen habe. Mestemacher Mini Naan-Brot mit Knoblauch & Ko ...

lahr2006 25.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Mini Naan Brot mit Knoblauch und Koriander

Schmecken nicht nur gut,sondern duften auch gut.Leidr nicht vegan

Pro: gut und lecker passend gewürzt, schnell aufgebacken/heiss gemacht, Toastergeeignet
Kontra: nicht vegan, Zutaten nicht aus Bioanbau

Ein leckeres Brot, das ich jetzt leider nicht mehr kaufen kann, da es nicht vegan ist, ist das NAAN-.Brot von MESTEMACHER, das ich vor Jahren zufällig bei EDKEA mal entdeckte, es ist dort immer noch erhältlich und ist vegetarischm aber leider nicht vegan, ...

calimero1111 22.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Mini Naan Brot mit Knoblauch und Koriander

Die Masche mit der Tasche...

Pro: Idee, Geschmack, leichte & schnelle Zubereitung, vielseitig zu befüllen, Haltbarkeit
Kontra: regulärer Preis

...Momentan esse ich mit meiner Freundin unter der Woche meistens abends warm, so dass sich mir manchmal die Frage nach einem „Snack“ zur Mittagszeit stellt. Hin und wieder greife ich dabei auch auf die Pita-Taschen von Mestemacher zurück. - Was - ...

OllerTeddy 16.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Pita

Taschenbrot macht Wangen rot

Pro: Sehr vielseitig befüllbar, lecker
Kontra: etwas teuer

Ich möchte heute, eine hierzulande relativ unbekannte Brotsorte vorstellen, die mir in anderer Variante, schon sehr lange, vor allem aus Ägypten , gut bekannt ist und sehr gut schmeckt. ************************ Die bei Minimal erhältlichen Weiz ...

bellanotte 10.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Pita