Neueste Erfahrungsberichte in Brot & Brötchen »

Mestemacher Fitnessbrot

Pro: Geschmack, sättigend, gesund, lange Haltbarkeit, Preis
Kontra: krümelt etwas

Da ich momentan versuche etwas auf meine Figur zu achten, esse ich öfter mal einfach nur ein leckeres Brot als eine große und warme Mahlzeit zu mir zu nehmen. Nach langem Stöbern im Brotregal bei Edeka entschied ich mich dafür, das „Mestemacher Fitnessbro ...

Sweeaty 23.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Fitnessbrot

Ein Vollkornbrot der Spitzenklasse

Pro: guter Geschmack, saftig und leicht im Biss
Kontra: keines

...Eigentlich bin ich kein Vollkornliebhaber. Aber als eines Tages kein anderes Brot im Haus war als das Fitnessbrot von Mestemacher war ich gezwungen dieses Brot einmal zu probieren. Und siehe da, ich war erstaunt über den guten Geschmack. Das Brot ist saft ...

supermed 16.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Fitnessbrot

Die Masche mit der Tasche...

Pro: Idee, Geschmack, leichte & schnelle Zubereitung, vielseitig zu befüllen, Haltbarkeit
Kontra: regulärer Preis

...Momentan esse ich mit meiner Freundin unter der Woche meistens abends warm, so dass sich mir manchmal die Frage nach einem „Snack“ zur Mittagszeit stellt. Hin und wieder greife ich dabei auch auf die Pita-Taschen von Mestemacher zurück. - Was - ...

OllerTeddy 16.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Pita

Taschenbrot macht Wangen rot

Pro: Sehr vielseitig befüllbar, lecker
Kontra: etwas teuer

Ich möchte heute, eine hierzulande relativ unbekannte Brotsorte vorstellen, die mir in anderer Variante, schon sehr lange, vor allem aus Ägypten , gut bekannt ist und sehr gut schmeckt. ************************ Die bei Minimal erhältlichen Weiz ...

bellanotte 10.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Pita

Probieren geht über studieren

Pro: Die individuelle Esskultur.
Kontra: Guter Geschmack kommt etwas teurer.

In meinen letzten Berichten hatte ich mich mit geistigen Themen befasst und heute komme ich zu einem sehr irdischen Thema: das Brot. Dennoch gibt es einen Zusammenhang. Wenn ich meinen Magen durch schweres Essen belaste, dann bin ich weniger zu geisti ...

negendank 11.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mestemacher Mini Naan Brot mit Knoblauch und Koriander