Neueste Erfahrungsberichte in Brotbackmaschinen »

Es geht nichts über selbst gebackenes Brot <3

Pro: Ergebnisse,Handbuch,Bedienung,Funktionen,Design,Lautstärke,Größe/Gewicht
Kontra: Säubern

~.*.~~.*.~Vorwort~.*.~~.*.~ Hallo liebe Leser und Leserinnen, diesen Brotbackautomaten brachte mein Freund vor drei Monaten ganz stolz mit nach Hause. Zuerst dachte ich es wäre eine Friteuse und war schon stinkig, da wir schließlich schon eine hab ...

BefamousV 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Severin BM 3990

Brot backen - ein Kinderspiel

Pro: Backergebnis, Handhabung und Design
Kontra: nichts

Da wir sehr viel Brot essen und auch immer wieder gerne verschiedenste Brotsorten ausprobieren, haben wir uns entschlossen, einen Brotbackautomaten zu kaufen. Wir haben in der Küche nicht den Platz, um solch ein Gerät in einem Schrank zu verstauen, desweg ...

digabor 15.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold Backmeister 68415

mein UNOLD ist kein UNHOLD - Pünktlich nach Garantieablauf kaputt

Pro: gute Backergebnisse
Kontra: laut beim Kneten u.a. siehe Bericht - Update: Gerät pünktlich nach Garantieablauf kaputt !

Guten Tag verehrte Ciaoberichtsleser. Frisches Brot macht Wangen rot In diesem Verbraucherbericht geht es um den "UNOLD 68415 Brotbackautomaten". Ich habe mir das Gerät vor ungefähr 2 Jahren bei Amazon relativ preiswert gekauft. Es wird oft bei ...

Netzbaer 11.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold Backmeister 68415

Einfach zu bedienen, auch wenn man keine Ahnung vom backen hat!

Pro: Leicht zu bedienen
Kontra: Manchmal backt es zu lange!

Ich habe mir ein Brotbackautomat zu Weihnachten gewünscht. ABER nicht nur das Brot backen kann sondern auch Teig kneten u.ä. Ich habe es dann auch bekommen, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Bis jetzt habe ich nur Brot gebacken und es hat sehr leck ...

123Miranda 09.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Unold Backmeister 68415

Mach´s Dir selbst !

Pro: hervorragende Backergebnisse, umfangreiche Ausstattung, stromsparend
Kontra: etwas teuer, Knethaken bleibt oft im Brot hängen und hinterlässt unschöne Löcher

Hallo liebe Lesenden, heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das nicht so ganz in mein sonstiges -leicht IT-lastiges ;-) Repertoire passt. Man könnte es auch etwas despektierlich "Low Tech" nennen. Es geht um den Brotbackautomaten SD-ZB2502 vom e ...

Strider 01.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SD-ZB2502