Bücherregal selbstgebaut

Mehr Bilder

Bücherregal selbstgebaut

Gesamtbewertung Bücherregal selbstgebaut 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Was macht Frau, wenn sie ein neues Bücherregal brauchen könnte und in allen abgeklapperten Möbelläden nur hässliche oder unpassende Modelle rumstehen? Klar, sie baut sich selbst ein "Traum- und Wunsch- Bücherregal"! Mein Büro hat einen schmalen Teil, den ich als mein "Lesezimmer" nutze. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Mach es dir doch selbst!
Von Leuchttuermin

Pro: So ein schönes Regal hat niemand sonst!!!
Kontra: Unheimlich viel Arbeit und es müffelt lange nach...

...Was macht Frau, wenn sie ein neues Bücherregal brauchen könnte und in allen abgeklapperten Möbelläden nur hässliche oder unpassende Modelle rumstehen? Klar, sie baut sich selbst ein "Traum- und Wunsch- Bücherregal"! Mein Büro hat einen schmalen Teil, d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.07.2006
(06.12.2006)
Regale selbst bauen mit persönlicher Note
Von strubbelmiez_1975

Pro: Nur etwas Lack, Schablonen und etwas Zeit
Kontra: vielleicht die Zeit?

So wie es manchen mit Büchern (auch mir) geht, erging es mir mit meinem Bad. Sollte ich größere Regale finden, werde ich sie auch in geschmackvolle Bücherregale gestalten. Für mein Bad fand sich aber schon eine Lösung, die ich hier beschreibe. Da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2006

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Bücherregal selbstgebaut

  • Basteln
    (+) Ein sehr tolles Projekt wo man mit Ferrero-Pralinen basteln konnte. (-) Nichts. (*)
  • Rosenbäume
  • Gartenlust Mai
    (+) Schön ist der Mai (-) Wenig erfreulich sind die Eisheiligen (*)
  • Meine letzten Schnittblumen aus meinem Garten
    (+) schön und billig (-) nichts (*)
  • Tulpen
    (+) Frühlingsblume, sehr gute Schnittblume, farbenprächtig, Artenvielfalt (-) giftig wie die meisten Zwiebelpflanzen. Hierfür ein Punkt Abzug. (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern