Neueste Erfahrungsberichte in Bügeleisen »

Das Bügeleisen ist da!

Pro: Design, Zuverlässigkeit Gleiten
Kontra: nichts

Produktdaten Bosch TDA 5028010 Senshttp://www.ciao.de/#ixx Haupteigenschaften EAN: 4242002737553 Hersteller: Bosch Typ: Dampfbügeleisen Maximale Leistung in Watt: 2800 Watt Kabellos: nein Abschaltautomatik: nein Sohlenmaterial: Keramik Beschichtung: sonst ...

Arbuz 03.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch TDA 5028010 Sensixx

++ Glatt gebügelt ++

Pro: alles
Kontra: nichts

Hallo ihr, ich bin wenn es um das Thema Wäsche geht eigentlich immer die unauffällig wegschaut… Es gehört zu den eher weniger beliebten Haushaltsaufgaben meiner Seits. Es fängt beim Wäscheberg in den Keller zu transportieren an und hört mit Wäsche in d ...

kleinemaus_HH 17.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch TDA 5028010 Sensixx

Ich werde es nie lieben

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Ich glaube es gibt nur wenige Menschen, die Bügeln als Hobby bezeichnen würden. Ich mache es notgedrungen. Doch was nutzt ihr so zum Bügeln? Normales Bügeleisen, Dampfbügeleisen oder eine richtige Dampfbügelstation? Ich ...

CyberQueeny 20.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch TDA 5028010 Sensixx

Dampfstation mit tollen Features aber gesalzenem Preis

Pro: Handhabung; Design; Funktionen
Kontra: Preis, Position Dampftaste

Ich bin mit meinem aktuellen Bügeleisen total unglücklich, darum war ich umso mehr gespannt was eine Dampfstation so kann. Schon als ich die Bedienungsanleitung gelesen habe, hab ich mich fast in das Produkt verliebt, weil ich hin und weg war, was es all ...

Ina_0509 22.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Bosch TDS8030DE

Bei uns dampft es ... auch künftig

Pro: automatische Abschaltung nach 8 min, Verriegelung beim Tragen, gute Bügelsohle
Kontra: kein abnehmbarer Wassertank, Entkalken bei Aufleuchten erforderlich

Ich nehme wieder einmal an einem Produkttest teil. Diesmal ist es eine Dampfstation von Bosch. Ich habe zu Hause einen Laurastar und bin damit sehr zufrieden. Warum nehme ich also am Test teil? Ganz einfach. Ich möchte sie mir in unser Ferienhaus i ...

Leo56 02.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch TDS6040