Neueste Erfahrungsberichte in Bügeleisen »

Ich mach dich platt

Pro: man braucht wesentlich weniger Zeit, da man das meiste nur von einer Seite bügeln muss
Kontra: der Preis

...Hallo Ihr Lieben, beim letzten Rumzappen im Fernsehn sah ich ein Produkt, das ich schon seit Jahren benutze und das immer noch verkauft wird. Deshalb möchte ich Euch berichten von dem *** Rotel Professional Dampfbügeleisen *** Kaufort un ...

Nicki2003 18.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rotel Prof.

Das macht alles platt

Pro: schnelles Bügeln, leicht zu bedienen, nichts kann anbrennen, für alle Gewebearten
Kontra: Preis (aber nur auf den ersten Blick), sehr heisser Dampf

Es gibt Dinge im Haushalt, deren Erledigung ich gerne wochenlang vor mir herschiebe. Eines dieser Dinge ist das Bügeln. Vom langen Stehen beim Bügeln bekomme ich oft Rückenschmerzen und der nicht abzunehmen wollende Haufen Bügelwäsche ist ein deprimiere ...

schneeweisschen 10.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rotel Prof.

Jetzt mache ich euch "DAMPF"

Pro: Schneller und glatter als normale Bügeleisen
Kontra: Man muß den Netzstecker beim Wasser befüllen ziehen

Für mich war bis vor einigen Wochen, bügeln die schlimmste Hausarbeit. Deshalb waren bei uns die Kleiderschränke auch immer ziemlich leer und die Waschküche sehr voll . Um dem allen ein Ende zu bereiten, hat mein Mann mir das absolut tollste B ...

DolleMolly 12.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rotel Prof.

Tour de France beim Bügeln?

Pro: glatte Wäsche
Kontra: sehr hohes Eigengewicht; sehr teuer

So komisch es klingen mag, aber damit ist nicht gemeint, dass ich aus aktuellem radsportlichen Höhepunkt des Jahres - diese Tour während des Bügelns verfolgen werde. Nein, gemeint ist damit, dass seit gut einem halben Jahr mein Bügeln nur noch in Etappe ...

Brikett 05.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rotel Prof.

Da geht der Dampf ab!

Pro: Schöne glatte Wäsche garantiert
Kontra: nicht ganz billig

...Vorletztes Jahr wurde mir auf einer Messe ein neuartiges Bügeleisen vorgestellt, das ROTEL Professional. Weil ich mit meinem alten Dampfbügeleisen nichts als Probleme hatte, blieb ich auch interessiert stehen und ließ mich in Endeffekt davon überzeugen, d ...

gabi37 23.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rotel Prof.