Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (9)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Essen ist Sünde”

veröffentlicht 23.10.2008

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

Hier schreibe ich nun zum ersten Mal einen ganz, ganz persönlichen Bericht. Über eine Krankheit die von Millionen von Menschen besitz ergriffen hat und unter den vielen gehöre, leider, auch ich. EIN ANFANG .. ?? Ich war 13 Jahre alt gewesen, als ich meinen ersten Versuch startete. Ahnung von der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Riesen Kampf aus dem Teufelskreis”

veröffentlicht 13.04.2009

ProGibts eigentlich nicht

KontraGefährlich

Die meisten Leute hören Bulimie/Magersucht und denken sofort Lifestyle, Mode usw....Das ist alles falsch! Viele wissen nicht was diese Krankheit bedeutet! Bei mir hat das alles angefangen da war ich 13. Ich war von meinen 2 Cousinen die älteste,größte und stabilste und daher musste ICH auch immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProKann es da was geben?

KontraIrgendwann macht der Körper nicht mehr mit

Gerade bin ich durch Zufall in diese Kategorie reingerutscht und wollte zuerst gleich weiterklicken, da dieses Thema mich selbst zu arg betrifft und ich bis jetzt es immer noch nicht schaffe, mit jemanden darüber zu reden. Ich finde es auch ehrlich gesagt blöd, dass solche Berichte beurteilt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Pro*NICHTS*

Kontra*ALLES*

Hallo an Alle! xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx Sorry ich werde von meiner Tante gestalked. Daher werde ich meine Berichte löschen und teilw. unter einem anonymen Account wieder einstellen. Ich danke allen für Eure Bewertungen und hoffe auf Euer Verständnis. Ich werde mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Lebensphase”

veröffentlicht 14.08.2010

Pronichts

Kontraalles

Es ist schon spät und ich hatte heute einen richtig beschissenen Tag. Beinahe wäre ich durch den Stress wieder in ein altes Muster gefallen, was mich circa 1 Jahr meines Lebens begleitet hat: Essen - Kotzen - wieder Essen - wieder Kotzen.... Wie ich da reingeraten bin? Ich hatte innerhalb von 4...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Ein ewiges Auf und Ab”

veröffentlicht 09.10.2009

Prodas weiß ich selber nicht

Kontraalles

Hallo ersteinmal Ich will wie viele andere auch mal über ein sehr ernstes Thema schreiben. Seitdem ich 15 bin leide ich an Bulimie, nunmehr seit 8Jahren!!! Angefangen hat alles mit hänseleien in der Schule. Ich war immer mopsig, 80kg bei einer Größe von 160. Innerhalb von 6 Monaten bin ich auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“gelöscht!!”

veröffentlicht 25.05.2004

Pronichts

Kontraman macht sich kaputt und es wird nichts dadurch b...

gelöscht! bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Lebensfreudekiller Bulimie”

veröffentlicht 08.04.2004

Progibts nicht

KontraDas Leben passiert ohne Dich.

Als ich hier so rumstöberte habe ich wie die ander Autorin in dieser Rubrik mit Erschrecken festgestellt, dass sich bisher hier kaum zu diesem Thema geäißert wurde. Eigentlich war die Verwunderung nur die erste Reaktion, den die Beschämung von Betroffenen Bulimikern ist so groß, dass ich selbst...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Ich brauche dieses Kleid!!”

veröffentlicht 16.05.2010

ProEigentlich nichts, nur dass man kurz ein schönes G...

KontraDu wirst mit der Zeit hässlich, abhängig usw.

Mein Bericht über Bulimie Anfang Ich war schon immer etwas dicklicher. Schon als ich noch auf der Grundschule war. Doch dann auf der Realschule fing es an. Ich wurde ausgelacht. Zwar nicht gemobbt, aber ausgelacht. Ich hatte so gut wie keine Freunde. Doch dann kam diese Neue: Nala (Name geändert)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“BULIMIE - EINE TÖDLICHE SUCHT!”

veröffentlicht 24.01.2003

ProNichts!

KontraEigendlich alles!

Ich kann einfach nicht fassen, dass noch niemand einen Bericht über Bulimie geschrieben hat! Es werden so viele Berichte geschrieben, über so viele Dinge. Bulimie ist so weit verbreitet. Überall auf der Welt stecken sich Leute den Finger in den Hals egal ob in China, Europa oder Amerika. Und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bulimie”

veröffentlicht 30.09.2008

Prooffen reden ist immer sehr wertvoll, auch wenn es ...

Kontrakeine

Hallo, ich werde morgen 39 Jahre alt und ich habe mit ca. 18 Jahren angefangen, an Bulimie zu erkranken. Es gab of Symptomfreie-Phasen, aber auch solchen, an denen man 3 mal am Tag aufs Klo rennt und alles wieder ausspuckt, was man zuvor gegessen hat. Seit 7 Monaten bin ich relativ "sauber". Nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bulemie”

veröffentlicht 22.08.2005

ProHölle auf Erden

Kontraman kann nicht aufhören

Bei mir fing alles mit der Schwangerschaft an.Jeder hatt glaube ich schonmal gehört das man nur die ersten 3 Monate davon betroffen ist .Falsch .Bei mir dauerte es bis zu meiner Entbindung. Da ich mich ja schon an die Kotzerei angewohnt habe ,gehört es zu meinem täglichen Leben.Essen ,Trinken und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0