Bulimie

Bulimie

Gesamtbewertung Bulimie 12 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... ein halbes Jahr nun mit meiner Bulimie zusammen. Natürlich war alles heimlich. Natürlich sollte niemand etwas davon mitbekommen. Das war auch der Fall, bis ich eines Tages unvorsichtig war. Es war vielleicht 1 Uhr Nachts gewesen, als ich, leicht angetrunken, nach Hause kam. Ich aß etwas und ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 12 Erfahrungsberichten    
> Alle 12 Bulimie Erfahrungsberichte anzeigen
Essen ist Sünde
Von bloody.lips

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Hier schreibe ich nun zum ersten Mal einen ganz, ganz persönlichen Bericht. Über eine Krankheit die von Millionen von Menschen besitz ergriffen hat und unter den vielen gehöre, leider, auch ich. EIN ANFANG .. ?? Ich war 13 Jahre alt gewesen, al ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.10.2008
"DAS MONSTER IN MIR!" VERSION 13. DEZEMBER 09
Von julinchen1979

Pro: *NICHTS*
Kontra: *ALLES*

Hallo an Alle! xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx Sorry ich werde von meiner Tante gestalked. Daher werde ich meine Berichte löschen und teilw. unter einem anonymen Account wieder einstellen. Ich danke allen für Eure Bewertungen und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.10.2009
(07.06.2010)
Riesen Kampf aus dem Teufelskreis
Von xxDolce_Missxx

Pro: Gibts eigentlich nicht
Kontra: Gefährlich

Die meisten Leute hören Bulimie/Magersucht und denken sofort Lifestyle, Mode usw....Das ist alles falsch! Viele wissen nicht was diese Krankheit bedeutet! Bei mir hat das alles angefangen da war ich 13. Ich war von meinen 2 Cousinen die älteste,größt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.04.2009
UPDATE:Der Anfang vom Ende/Wege durch die Bulimie
Von EXDREAMA

Pro: Kann es da was geben?
Kontra: Irgendwann macht der Körper nicht mehr mit

Gerade bin ich durch Zufall in diese Kategorie reingerutscht und wollte zuerst gleich weiterklicken, da dieses Thema mich selbst zu arg betrifft und ich bis jetzt es immer noch nicht schaffe, mit jemanden darüber zu reden. Ich finde es auch ehrlich gesagt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.07.2004
(06.10.2004)
Lebensphase
Von WiggelWaggel

Pro: nichts
Kontra: alles

Es ist schon spät und ich hatte heute einen richtig beschissenen Tag. Beinahe wäre ich durch den Stress wieder in ein altes Muster gefallen, was mich circa 1 Jahr meines Lebens begleitet hat: Essen - Kotzen - wieder Essen - wieder Kotzen.... Wie ich da ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.08.2010

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Bulimie

  • Nikotin
    (+) Ohne Rauchen riecht die Welt ganz anders! (-) Die Angst, wieder anzufangen (*)
  • Kaufsucht
    (+) nichts (-) alles (*)
  • Alkoholismus
    (+) Es gibt leider kein Pro (-) Wirklich alles (*)
  • Ciaosucht
    (+) Ein ernstes Thema? (-) Auch Ernst braucht Spass (*)
  • Sexsucht
    (+) Abenteuer, viel Sex und Abwechslung (-) feste Partnerschaft kaum möglich, innerer Drang, der einen leitet (*)
  • Medikamentenabhängigkeit
    (+) ????? (-) *ALLES* (*)
  • Suchttherapie
    (+) Hilfe, neues Leben, Unterstützung (-) Schmerzen, Leid, Dauer, Verlust von Freunden (*)
  • Rohypnol
    (+) nichts (-) macht schnell abhängig (*)
  • Drogen
    (+) Ich habe aus der Zeit gelernt, "Mike" (-) Bei Drogen kann es eigentlich kein Pro geben (*)
  • Esssucht
    (+) Keine (-) Du machst deinen Körper fertig...bis zum Tod (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern