Home > Essen, Trinken & Genuss > Getränke > Energy-Drinks > Bullit Energy Drink
Bullit Energy Drink

Bilder der Ciao Community

  • Bullit Energy Drink
  • Bullit
  • Bullit Energy Drink

Bullit Energy Drink

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Eignung zum Durstlös...
Geschmack:
Grad der Süße:
Häufigkeit der Nutzu...

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Ausgezeichnet

“Bullen, Kühe und sonstige Rinder :)”

veröffentlicht 31.01.2008

Geschmack, Geruch, Preis

evtl. Zutaten

Huhu alle miteinander! Fast jeder von uns hat ihn schon einmal getrunken: Den Energy-Drink. Die wohl bekannteste Form des Energy-Drinks ist Red Bull, ein kleiner, süßer, oftmals schmackhafter Drink in einer Dose, bei dem einem die Augen tränen, wenn man auf das dazugehörige Preisschild schaut...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Wirkung:
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Energy, gib mir mehr Energy”

veröffentlicht 08.11.2010

Power und Energy

nichts

Hallo ihr Lieben Heute möchte ich euch von einem Getränk berichten, das ich manchmal ganz gerne trinke. Besonders jetzt, wo auf Arbeit wieder der Weihnachtsstress ausgebrochen ist. Da ich ja jetzt wieder so 12-13 Stunde täglich arbeite, brauche ich etwas was mich wach oder bei Laune hält. Und...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Wirkung:
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Geschmack, Preis, Wirkung, usw.

nichts

Wie man es schon von Red Bull, T 400, Black Cat, usw. gewöhnt ist hat auch dieser Energie Drink einen Koffeingehalt von 32mg/100ml. Die Zutaten sind ziemlich identisch, nur scheinen Andere Aromen verwendet worden zu sein. Bullit schmekt nicht wie fast alle anderen Drinks dieser Art nach Kaugummi...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Wirkung:
Grad der Süße:
Eignung zum Durstlöschen:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0