Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (15)
Bewertung
  • (1)
  • (4)
  • (2)
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Verlogene Volksverdummung”

veröffentlicht 10.10.2000

Pronischt

KontraLeere Botschaft, wenn grad keiner hinschaut

Ja so ein Fernsehtag ist toll: Drogenwerbung von Morgens bis Abends (alk alk und nochmals alk), nach dem Kinderfernsehen, vor der Fussballübertragung - Alk! Stoss an, Spiel mit , sauf mit , fall um - sonst gehörst du nicht dazu! Kater? Gibts den auch von Ratiopharm? Schmerzen? Schnell ein Paar...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Darsteller:
Der Spot...
Die Werbung...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“den Dealer juckt das alles nicht”

veröffentlicht 25.12.2000

Pro----------

Kontra-----

Jeder, der etwas Stoff braucht bekommt ihn auch. Das ist wohl das heutige Hauptproblem und nicht die Einstellung Drogen zu nehmen. Keine Macht den Drogen! Jeder kennt den Slogan, doch keiner denkt so richtig darüber nach. Wer Drogen nimmt der nimmt sie halt, und wer damit nicht konfrontiert wird...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Drogen den Mächtigen”

veröffentlicht 20.11.2000

Proes gibt kein Pro

Kontraam besten garnicht anfangen

Also diese Werbekampagne ist ja wohl das größte Lachblatt, das sich in unserem deutschen Staate abspielt. Da heißt es keine Macht der Drogen, doch im oberen Milieu unserer Gesellschaft gehört es ja schon zum guten Ton Drogen zu nehmen. Endlich kam durch Christoph Daum mal was ans Licht, was wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jeder bestimmt sein Schicksal selbst”

veröffentlicht 03.12.2000

ProSpot regt zum Nachdenken an

Kontrawird nicht immer ernst genommen

Ehrlicherweise muß ich zugeben, dass ich keine fleissige Schreiberin bin. Mir macht es mehr spass zu Lesen, was andere Mitglieder denken und schreiben. Spass ist hierbei nicht immer das richtige Wort. Manchmal geht mir etwas ganz schön unter die Gürtellinie. Den Frust dabei in mich...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProHmmmmmm hab ich doch schon mal gesehen

KontraHaut einen nicht gerade um von der Wirkung ganz zu...

Wer kennt nicht diesen Slogan "Keine Macht den Drogen" und die Tollen Aufnäher auf den Armen und Jacken unserer Nationalelf? Grundsätzlich ist ja die Idee unseres Gesundheitsministeriums sowohl im Fernshen als auch in diversen anderen Medien gegen Drogen zu werben und vor den schlimmen Folgen des...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“HAPPYPICOTTO IST HIGH....”

veröffentlicht 03.05.2001

Pro-

Kontra-

Hallo Leute! Heute möchte ich mal eine Meinung über das Thema Drogen loswerden. Sicher denken jetzt viele, dass ich hier über illegale Drogen schreiben. Es mag auch teilweise strimmen, doch gibt es auch genug legale "Rauschmittel". Erst mal will ich euch sagen, was ich alles zu Drogen hinzuzähle:...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Paradebeispiel der Doppelmoral”

veröffentlicht 17.11.2000

Proregt zum Nachdenken an

Kontrabewirkt eigentlich nichts

Ist doch 'n schlechter Witz, oder? Schaut man ein Fußballspiel in der Glotze, mahnt da eine Werbebande "Keine Macht den Drogen". So weit- so gut, wähen da nicht einige tausend stark alkoholisierte Zuschauer am Gröhlen, z.T. voll im Vollrausch, z.T. mit Fluppe im Mund, säße da nicht ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Der Spot...
Die Werbung...
Das beworbene Produkt halte ich für...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Drogen auf der Loveparade”

veröffentlicht 30.04.2001

ProAufklärung

Kontratrifft nicht immer die richtigen

In einem dieser netten Spots wird wieder mal, die Jugend ermahnt, doch ja keine Drogen zu nehmen. Aber an wen richtet sich dies eigentlich ? Gerne wird ja in diesem Zusammenhang auch auf die Technoszene und speziell die Loveparade abgehoben - aber das regt mich nun echt auf : Die Loveparade...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Gewalt und Drogen”

veröffentlicht 27.04.2001

Prommh, fällt mir so nix ein

Kontrabunt, pink, verlogen, wenig hilfreich

Jedem dürfte die Kampagne "Keine Macht den Drogen" (KMDD) bekannt sein. Der eingetragene Verein versucht vor allem durch 'Persönlichkeitsentwicklung' junge Menschen vom Drogenkonsum abzuhalten. In Konsumentenkreisen wird sehr häufig beklagt, dass KMDD dabei aber die Holzhammermethode antwendet...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“was bringt es”

veröffentlicht 25.11.2000

Prokeins

Kontrasiehe oben

ja das frag ich mich immer wieder.. was bringt es wenn ich werbung lese wie keine macht den drogen: ich neheme keine drogen. also berührt es mich nicht. und den die drogen nehmen bringt es doch auch nix. oder glaubst du die werden aufhören nur wegen so ner werbung die sie vieleicht gerade nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Der Spot...
Die Werbung...
Das beworbene Produkt halte ich für...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Verlogene Kampagne UPDATE”

veröffentlicht 07.11.2000

Pro-

KontraEine durch und durch verlogene Kampagne

Diese ganze "Keine Macht den Drogen" Sache ist von vorne bis hinten verlogen! Seit wann sind nur zufällig illegale Substanzen Drogen? Warum wird ignoriert, dass Alkohol und Nikotin genauso gefährliche Drogen sind, teilweise sogar gefährlicher als die verbotenen Substanzen, wie Haschisch? Das...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Protext

Kontratext

Der Anlass meiner Meinung ist zweierlei: Christoph Daum, der bekannteste Kokser in Deutschland. Die hunderten von Stickern "Keine Macht den Drogen" "Keine Macht den doofen" "Was-weiß-ich-was-es-da-noch-gibt-Sticker" Ich finde die Kampagne ist edel. Endlich versucht jemand, dieses Elend zu beenden...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proguter Gedanke

Kontrakeine Wirkung

Jaja, keine Macht den Drogen! Toller Spot, der wird jetzt natürlich Welten bewegen. Fakt ist: Jährlich sterben ein paar Tausend Leute an Überdosis Heroin oder bringen sich um, weil sie das Geld nicht auftreiben können. Die Regierung dreht deshalb einen Fernsehspot, der Eltern und Kinder vor...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Keine Macht den Doofen”

veröffentlicht 20.11.2000

Pro---

Kontrakeine Überzeugungskraft

Diesen Antidrogenslogan gibt es wohl schon seit meiner Kindheit. Meiner Meinung nach ist er gewollt aber nicht gekonnt und absolut veraltet. Zu Werbezwecken wurden so gerne Leistungssportler eingesetzt, was wohl pure Ironie zu sein scheint, denn es ist ja mittlerweile allgemein bekannt, daß man...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Der Spot...
Die Werbung...
Das beworbene Produkt halte ich für...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Keine Macht den Drogen, so ein Sch...”

veröffentlicht 18.09.2001

ProDer spot ist generel gegen dorgen

KontraHasch ist eine Harmlose droge

Wenn ich das schon höre,... "Bundesgesundheitsministerium"!!! Was erlauben die uns eigentlich? Meiner Meinung nach soll es jedem selbst überlassen werden, was er tut und was nicht... Warum sind Drogen wie Haschisch eigentlich verboten. Hört sich vieleicht komisch an, die Frage ist aber berechtigt...

> Erfahrungsbericht lesen

Originalität:
Produktpräsentation:
Story:
Darsteller:
Der Spot...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bundesgesundheitsministerium - Keine Macht den Drogen (Werbespot)

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/10/2000