CD/DVD Tasche mit integriertem Stereo Lautsprechersystem MD 42674 von Aldi

CD/DVD Tasche mit integriertem Stereo Lautsprechersystem MD 42674 von Aldi

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung CD/DVD Tasche mit integriertem Stereo Lautsprechersystem MD 42674 von Aldi

Alle CD/DVD Tasche mit integriertem Stereo Lautsprechersystem MD 42674 von Aldi Testberichte

Wo kommt denn die Musik auf einmal her?

5  12.01.2005 (05.04.2005)

Pro:
Kompakt, Praktisch, Man hat alles zusammen, flach

Kontra:
ein kleines Kontra ist der Klang aber auch nur weil die tiefen Töne nicht ganz kommen .

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

TheCoolMan_Is_Finding_You

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 53 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet
CD/DVD Tasche
Mit integreirtem
Stereo Multimedia
Lautsprechersystem
Einleitung
================

Na ja dazu gibt’s nicht viel zu schreiben gekommen auf dieses Gerät bin ich mehr oder weniger unfreiwillig nämlich durch Weihnachten. Bis jetzt bin ich aber voll und ganz mit meinem Geschenk zu frieden.

Aussehen / Auspacken
================

Der Karton ist hellblau gehalten, im Hintergrund sind verschwommen CDs, Notebooks und Noten abgebildet. Auf der Vorderseite ist eine junge Frau gezeigt die einmal das Gerät im Wald benutzt, einmal am Strand und einmal auf Reisen mit ihrem Laptop. Es ist hier außerdem die Ausstattung ( Leistung etc. ) angegeben. Auf der Rückseite wird gezeigt das man das integrierte Lautsprechersystem an einen CD-Player, an einen MP3-Player( Wofür dann CD-Hüllen!? ) und an einen PC bzw. an ein Notebook anschließen kann. Das Bild vom Notebook wirkt für mich realistisch da sie sogar Winamp benutzen (www.winamp.com).
Wenn man den Karton dann aufmacht findet man in einer Plastiktüte eingehüllt die CD-Tasche. In der CD-Tasche ist, wenn man sie aufmacht, an der linken Außenseite das Lautsprechersystem und an der rechten Außenseite In der oberen Hälfte nix und in der unteren Hälfte ist ein Netz wo man seinen CD/MP3-Player verstauen kann oder etwas anderes. In diesem Netz ist die Anleitung und der Garantieschein unter gebracht. Aus dem Lautsprechersystem hängt rechts unten ein ca. 40cm langes Kabel raus, das am Ende einen 3,5mm Stereo-Klinkenstecker sitzen hat.
Das ganze Gerät ist ca. 30x17cm groß.
In der rechten inneren Hälfte vom Lautsprechersystem sind die Batterien untergebracht (3x 1,5V Mignon). Die Batterien sind durch eine festsitzende Plastikklappe geschützt. Über der besagten Klappe ist rechts ein An/Aus-Schalter (Rechts/Links) und links ein grünes Lämpchen das zeigt ob die Batterien noch halten.
Insgesamt 24CD’s oder DVD’s finden in den 2x12 CD-Fächern Platz. Die CD-Fächer kann man auch herausnehmen.
Oben und unten sind in beiden Außenseiten Klettverschlussbänder mit dem beim Aufstellen das völlige Ausseinanderklappen vermieden werden kann.
Fast hätte ich es vergessen Außen ist die Tasche Königsblau, hat auf der Seite mit den Lautsprechern ein Gummilable auf dem Medion steht und ist da wo der Reißverschluss ist schwarz.
===========
Ausstattung
=================

Als Ausstattung ist folgendes Angegeben:
- Eine CD-Tasche für 24CD’s/DVD’s
- Ein Integriertes Stereo Multimedia Lautsprechersystem
- Ein zusätzliches Fach für den CD oder MP3-Player
- 2 x 30 Watt PMPO ( Musikspitzenausgangsleistung)
- 2 x 3 Watt Sinusleistung/RMS
- Ein Frequenzbereich von 230Hz-15khHz
- Ein 3,5mm Stereo Klinkenstecker

===========
Der Test
=================

Natürlich habe ich gleich Heiligabend noch 3 Mignonzellen rausgesucht und die Lautsprecher ausprobiert. Der Klang war für mich phänomenal bis darauf, dass die tiefen Töne verschluckt wurden. Ich habe meinen MP3-Player erst einmal daran voll aufgedreht und ich muss sagen mich hätte es fast vom Hocker gehauen! Ich konnte mein eigenes Wort kaum noch verstehen! Für eine Party reicht es zwar noch nicht aber immerhin!
============

Freiherr-vom-Stein-Str. 131
D-45473 Mühlheim an der Ruhr

Tel.: 01805/633 633
Fax.: 01805/665 566
(Achtung 12Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz!)

Mit in dem Preis inbegriffen, sind 36 Monate Garantie.
Preis: 14,99€

============
Fazit
==================

Dieses Gerät ist meiner Meinung nach wirklich vollkommen da es einfach alles hat was man sich wünschen kann! Es ist relative klein, es ist leicht, es ist praktisch, es ist günstig! Was will man mehr? Ich vergebe diesem Gerät also auch dementsprechend ganze 5 von 5 Sternen!

SiggiWidder

SiggiWidder

14.04.2006 13:53

Du hättest hier ruhig etwas mehr schreiben können. Aber ein knappes *SH* ist der bericht dennoch. LG Siggi.

Giggi2002

Giggi2002

06.09.2005 17:24

Dein Fazit könnte etwas länger sein,doch ich drück mal ein Auge zu ;o)

tine321

tine321

22.05.2005 09:56

Tolle Erfindung - guter Bericht. L.G.Tine

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1348 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Giggi2002
  2. Gritty

1. DasBercki
  2. SiggiWidder
  3. carnuntum

1. Uleyq
  2. Volker111
  3. sternchen1960

Verwandte Tags für CD/DVD Tasche mit integriertem Stereo Lautsprechersystem MD 42674 von Aldi