Neueste Erfahrungsberichte in CD Player »

Grandios im Club - Luxus für Zuhause...

Pro: Von Verarbeitung bis zu allen Features rundum Zufriedenstellend
Kontra: -

Hallo! Normalerweise schreibe ich fast ausschließlich über Musik, allerdings bin ich auch als Produzent und DJ tätig und habe dementsprechend regelmäßig mit DJ Equipment zu tun. Ich selbst benutze kein CDJ Zuhause sondern eine Konsole, allerdings ist d ...

Nextec 29.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer CDJ 2000

ein extrem günstiges DJ-Equipment bestehend

Pro: -
Kontra: ==

Jeder, der öfters in Diskotheken oder Clubs geht, wird ihn kennen. Unter DJ's gilt er längst als DER DJ-CD-Player schlechthin, und hat am CD-Sektor den gleichen Status wie am Platten-Sektor das Technics 1200 Turntable. Vor ca. einem Monat hatte ich das Gl ...

phreak88 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer CDJ 2000

1a CD-Player! Beste lohnende Investition überhaupt

Pro: großer Touchscreen, leichte Suchfunktion, hochwertige Verarbeitung der Materialien,
Kontra: Größe+Gewicht ( 4,6 kg ) für mobile DJ´s

Meiner Meinung nach hat der CDJ-2000 einfach alles was das Herz begehrt. Der extrem Große Funktionsumfang und die federleichte, einfach Bedienung machen den Player zu einem Muss für alle DJ´s. Das große überschaubare Display mit einfacher Suchfunktion er ...

robinsonjr 01.01.2018 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer CDJ 2000

allen anderen DJ-CD Playern

Pro: ==
Kontra: -

Jeder, der öfters in Diskotheken oder Clubs geht, wird ihn kennen. Unter DJ's gilt er längst als DER DJ-CD-Player schlechthin, und hat am CD-Sektor den gleichen Status wie am Platten-Sektor das Technics 1200 Turntable. Vor ca. einem Monat hatte ich das Gl ...

phreak88 30.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer CDJ-350

Club-Classics Vol. I

Pro: läuft und läuft und läuft...nahezu reibungslos
Kontra: ohne gutes Mischpult kann man hier nicht viel zaubern

...Hallo Zielgruppe! Als nebenberuflicher Plattenleger kommt man ja ziemlich viel herum. Meist bekomme ich von meiner Agentur eine Anlage gestellt und meist ist das die Denon DN-D 4500. Diese Anlage ist meist auch der Standard, wenn man in irgendwelche Clu ...

Dr.Ed 08.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denon Dn-D4500