Neueste Erfahrungsberichte in CD Player »

Launische Diva

Pro: günstiges Gerät, guter Klang, spielt MP3, mit Fernbedienung
Kontra: spielt nicht immer jede CD, mittelmäßige Ergonomie

Updates zu meinem Bericht: siehe ganz unten -------------------------------------------------------------------- ------ Nachdem mein alter CD-Player nach ca. 10 Jahren treuen Dienens plötzlich zickig geworden war, entschied ich Ende 2006, dass ein neu ...

WxxxW 24.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Teac CD-P 1260

Teac CD-P 1260 launisch und nervend

Pro: spielt mp3-cd's ab - wenn er sie denn erstmal erkannt hat
Kontra: untauglich! ein CD-Spieler sollte CDs abspielen - dieser tut es meistens nicht!

Ich habe diesen Teac wegen der Möglichkeit, auch mp3-CD's abspielen zu können, gekauft. Hätte ich das bloß nicht getan! Dieses Gerät raubt mir mit seiner launischen Art, CD's mal anzunehmen und mal nicht, die letzten Nerven! Dazu macht er beim Einlesen de ...

Targomania 02.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Teac CD-P 1260

--- alles dreht sich ---

Pro: guter Klang, einfache Bedienung, super Verarbeitung
Kontra: siehe Schwachstellen

Wie es der Zufall so wollte, fand ich heute einen Bericht, den ich mal angefangen, aber nie zu Ende geschrieben habe. Vor etwa zwei Jahren hatte ich die Möglichkeit mir einen neuen CD Player auszusuchen. Ich hatte bei der Weihnachtstombola gewonnen. Mit ...

pyragoon 04.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Onkyo DX-C 390