CMD Naturkosmetik Royale Essence 24h Aufbaucreme

Erfahrungsbericht über "CMD Naturkosmetik Royale Essence 24h Aufbaucreme"

veröffentlicht 11.01.2017 | quacky4321
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

"Quackys CMD Test"

CMD Naturkosmetik Royale Essence 24h Aufbaucreme

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich bei Pinkmelon testen durfte.

Produktbezeichnung

CMD Royale Essence 24h Aufbaucreme

Hersteller

CMD Naturkosmetik

Bezugsort und Preis

Ich habe meine 50 ml Flasche natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass diese im Handel etwa 60 € kostet.

Herstellerangaben von CMD

„Regeneration und Schutz für Ihre Haut. Diese reichhaltige Repair-Pflege mit einer speziellen Kombination aus kostbaren Naturölen, Bio Sheabutter und Bio Granatapfel-Extrakt regeneriert fett- und feuchtigkeitsarme Haut. Sie wirkt aufbauend und hautberuhigend. Essentielle Fettsäuren nähren die Haut, liefern neue Bausteine für ihren Aufbau und wirken somit vorzeitiger Hautalterung entgegen. Der hochkonzentrierte Hyaluronsäure-Komplex füllt leere Feuchtigkeitsdepots wieder auf und sorgt somit für mehr Elastizität und Vitalität. Der hohe Anteil an wertvollen Bio-Ölen macht diese Aufbaucreme zu einer optimalen Anti-Aging Tages- oder Nachtpflege.“

Inhaltsstoffe

„Citrus Sinensis Fruit Extract*, Isoamyl Laurate, Glycerin, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Sesamum Indicum Seed Oil*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Rhus Verniciflua Peel Cera, Butyrospermum Parkii Butter*, Polyglyceryl-2 Sesquioleate, Aqua, Punica Granatum Seed Extract*, Oenothera Biennis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Hydrogenated Vegetable Oil, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, Glyceryl Caprate, Parfum, Zinc Sulfate (*Raw materials certified organic) Contains: Citral, Limonene, Linalool“

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Geruch und Konsistenz

Diese Aufbaucreme hat eine etwas festere Konsistenz und dadurch lässt sie sich auch gut dosieren. Ich drücke 2 bis 3 mal auf den Spenderkopf und dann habe ich eine ausreichende Menge Creme, um mein Gesicht, den Halsbereich und das Dekolleté einzucremen.

Farbe und Konsistenz

Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig und sie braucht dadurch auch etwa 2 Minuten bis sie komplett eingezogen ist. Es ist dann so, dass wenn die Haut berührt, man wirklich richtig „fühlen“ kann, dass sie eingecremt ist. Das kannte ich bis dato von noch keinem Produkt und ich habe hier auch wirklich das Gefühl, dass meine Haut diese Feuchtigkeit lange speichern kann. Aber dazu später mehr.

Schon bei der Erstverwendung war ich positiv überrascht, denn eigentlich habe als ich die Bezeichnung „Bio Granatapfel-Extrakt“ gelesen habe, eher einen anderen Duft im Kopf gehabt. Der Duft den ich sofort „vor Augen“ hatte, war bei mir nicht unter positiven Erinnerungen abgespeichert.

Diese Aufbaucreme hätte ich, nachdem ich daran geschnuppert habe, eher unter „Traubenkernöl“ vermutet. Warum das so ist, versuche ich jetzt zu erklären, denn für mich duftet das Produkt wirklich wie reife Weintrauben. Der Geruch ist fruchtig und auch ein wenig herb und trotzdem süß. Wenn ich dann länger daran schnuppere, kann ich aber auch etwas heraus riechen, was nach Granatapfel duftet. Es ist sicherlich so, dass diese Düfte gar nicht so weit „auseinander liegen“ und ich deshalb denke, dass ich Trauben erschnuppern kann. Mir gefällt dieser Duft wirklich gut, denn er ist natürlich und nicht zu intensiv und wie ich finde auch etwas luxuriös.

Die Pflegewirkung

Ich hatte nach dem Eincremen das Gefühl, also nachdem die Creme eingezogen ist, dass meine Haut sich eingecremt anfühlt. Das muss ich sicher auch näher erklären: Wenn ich mich mit meiner normalen Tagescreme eincreme, ist die Haut danach zwar geschmeidig, aber das ist nur optisch so und nicht fühlbar.

Wenn ich diese Aufbaucreme verwendet habe und über die Haut streiche, „fühle“ ich regelrecht, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Ich habe hier wirklich das Gefühl, dass die Haut eine Art Feuchtigkeitsdepot hat und den ganzen Tag davon zehrt.

Ich habe diese Creme trotz meiner sehr empfindlichen Haut sehr gut vertragen und ich muss sie auch wirklich nur 1 mal täglich auftragen. Auch die trockenen Hautstellen sind verschwunden und die Haut ist weich und geschmeidig.

Mein Fazit

Als ich den Preis des Produktes gelesen habe, musste ich doch etwas schlucken und ich habe mich gefragt, ob ich bereit wäre, so viel Geld dafür auszugeben. Nachdem ich das Produkt nun 4 Wochen getestet habe, habe ich festgestellt, dass ich es machen würde. Denn ich kann die Creme so sparsam dosieren, dass diese nach meinen Hochrechnungen etwa 6 Monate reichen wird. Außerdem gefallen mir Duft, Pflegewirkung und die Verträglichkeit wirklich sehr gut. Auch die Tatsache, dass es eine Art Pumpspender ist und kein Tiegel finde ich super, da es sehr hygienisch ist.

Fotografisch lässt sich das eher weniger gut darstellen, aber das Hautgefühl ist wirklich super.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (11.01.2017)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 267 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Babyengel1 veröffentlicht 25.02.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Babyengel1 .•:*¨ ¨*:•.
  • Mrs.Holmes veröffentlicht 04.02.2017
    Liebe Grüße wünscht Mrs. Holmes :-)
  • Ciaochsi veröffentlicht 26.01.2017
    bh endlich da

Angebote "CMD Naturkosmetik Royale Essence 24h Aufbaucreme"

Produktdaten : CMD Naturkosmetik Royale Essence 24h Aufbaucreme

Hersteller: CMD Naturkosmetik