Neueste Erfahrungsberichte in CPU/Prozessoren »

AMD was sonst

Pro: Leistung, Stabilität, Übertaktbarkeit
Kontra: Hm... fällt mir nicht wirklich was ein

Hallo ihr am anderen Ende der Leitung, Nachdem ich mir nun ein paar tage Pause gegönnt habe werde ich euch heute mal wieder mit einem neuen Bericht bereichern. Als ich so an meinem Notebook saß und CIS gemacht habe, habe ich überlegt worüber ich so sc ...

roter_teufel 05.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AMD Sempron 3200+ 1.8 GHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

AMD Vintage!

Pro: super Verarbeitung, stromsparend!
Kontra: "alt"

Anfang! Hi! Gleich hinterher mal ein Bericht zu noch einem Prozessor von AMD, dem Sempron 3200+! Dies war einer meiner ersten Prozessoren, den ich mir je gekauft hab und früher war ich auch noch überrascht von seiner Leistung - welche übrigens für ...

TheSmitty 31.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AMD Sempron 3200+ 1.8 GHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

NICHT MIT VISTA::: AUFPASSEN:.: ZU LANGSAM

Pro: Preis
Kontra: nicht als NEU zu erwerben, leistung

...Anbei möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Prozessor AMD Sempron 3200+ / 1.8 GHz gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines: Den AMD Sempron 3200+ / 1.8 GHz Prozessor hatte ich die Möglichkeit in Laufe eines Woc ...

betta-34 16.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AMD Sempron 3200+ 1.8 GHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Nix Halbes und nix Ganzes !

Pro: Preis
Kontra: Leistung, Stabilität

.... Warum berichte ich über den Sempron ? Letzte Woche rief mich ein Kollege an, der Probleme mit seinem neu bei ebay ersteigerten PC hatte und ich ging mal eben schnell rüber, um mir das anzuschauen. Es handelt sich um einen PC, in dem ein AMD ...

l.x.klar 22.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AMD Sempron 2300+ 1.58 GHz 333 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Sempron 2300+ - Besser nicht!

Pro: Sehr günstig, gut für Übertaktungen.
Kontra: Sehr langsam.

Allgemeines - 2004 war der AMD Sempron eigentlich noch recht gut. Aber er ist viel langsamer als Athlon-Modelle. Obwohl ein System mit diesem Prozessor im Jahre 2004 noch etwa 700 Euro kostete, ist dieser prozessor eigentlich viel zu teuer vermarktet word ...

PhEnOmPoWeR 28.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AMD Sempron 2300+ 1.58 GHz 333 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service: