Neueste Erfahrungsberichte in CPU/Prozessoren »

Auch Probleme mit dem Rechner? Schnell Günstig

Pro: hohe Rechenleistung, geringer Stromverbrauch
Kontra: Preis

...Anbei möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Prozessor Intel Core 2 Duo E7200 / 2.53 GHz gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines: Der Intel Core 2 Duo E7200 / 2.53 GHz ist mein erster Prozessor mit einer FSB von ...

betta-34 26.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E7200 2.53 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Intels E7200 - hitverdächtig?

Pro: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: keiens

...Ja, welchen soll man denn nun nehmen? Bei Intel hat man die Quahl der Wahl. Sie klingen auch ähnlich, doch der Preis kann nicht alleiniges Unterscheidungskriterium sein. Nehm ich nun E5200, E7200 oder E8200? Ähniche Takfrequenzen und alle neue 45 nm - A ...

herma 28.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E7200 2.53 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Jeden Cent wert!

Pro: Leistung!, geringe Abwärme, Preis/Leistung, Übertaktungspotential
Kontra: für manchen zu teuer

JA! Ich lebe noch. Man mag es nicht für wahr halten aber ich bin noch da. Ich lese gelegentlich noch und jetzt hab ich mich ENDLICH mal durchgerungen einen Bericht zu schreiben. "Dank" Stromnetzproblemen bei mir in der Wohnung ist mein alter PC flöten ...

Cazeran 17.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E6600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Zurück in die Zukunft

Pro: Superschnell, geringer Energiebedarf, sehr gute Übertaktbarkeit
Kontra: läuft nicht auf allen Mainboards

Nachdem ich nun schon Berichte zu passenden Mainboards für Intels neuen Todesstern Core 2 Duo alias Conroe (bzw. Allendale, siehe unten) geschrieben habe, sollte ich den Prozessor selbst vielleicht auch etwas näher beleuchten (wer "A" sagt muss auch "rsch ...

Strider 21.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E6600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Intel ist DOCH besser als AMD

Pro: Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, geringe Verlustleistung (65 Watt), schnell
Kontra: bislang nichts gefunden

...VORWORT ************* So, heute möchte ich mal über das Herzstück meines neuesten PCs berichten: Die Central Processing Unit. Zuvor nochmals die obligatorische Beschreibung meiner Systemkonfiguration: Prozessor: Intel Core 2 Duo 6600, 2400 Mhz, ...

Proparesis 10.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E6600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service: