Neueste Erfahrungsberichte in CPU/Prozessoren »

Intel P8600 M

Pro: Die Geschwindigkeit, Energie Effizienz,
Kontra: Übtertaktungspotenzial

Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo P8600 M Hallo liebe Leser, dies ist mein erster Erfahrungsbericht, deshalb hoffe ich aufrichtige Kritik eurerseits. Genauso hoffe ich auf eine gute Bewertung *.* • Das Produkt Der Intel Core Duo P8600 ...

Welliers 20.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo P8600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Super Leistung fürs geld

Pro: noch nie problen und mega power
Kontra: guter preis aber bischen günstiger ist perfekt

Ich nutze den Intel Core 2 Due P8600 seit fast einen jahr und bin sehr zufrieden damit . Ich habe ihn in meinen Toshiba Qosimo X300 Gameingleptop er power fast ohnen end ohnen zicken oder sonstige macken. Ich habe mein laptop an greson 42 zoll panasoni ...

2911edi 17.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo P8600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Mehr muss echt nicht sein.

Pro: Taktfrequenz, Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: nichts

...Hallo, ich würde Euch gerne erzählen, welche Erfahrungen ich mit meinem Prozessor Intel Core 2 Duo E7500 gemacht habe. Zuvor hatte ich einen Intel Pentium 4 mit 3 GHz, der im Grunde kein schlechter dafür ist, dass er nur einen Kern besitzt. Doch irgendwi ...

Mori94 02.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E7500 2.93 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Jeden Cent wert!

Pro: Leistung!, geringe Abwärme, Preis/Leistung, Übertaktungspotential
Kontra: für manchen zu teuer

JA! Ich lebe noch. Man mag es nicht für wahr halten aber ich bin noch da. Ich lese gelegentlich noch und jetzt hab ich mich ENDLICH mal durchgerungen einen Bericht zu schreiben. "Dank" Stromnetzproblemen bei mir in der Wohnung ist mein alter PC flöten ...

Cazeran 17.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E6600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Zurück in die Zukunft

Pro: Superschnell, geringer Energiebedarf, sehr gute Übertaktbarkeit
Kontra: läuft nicht auf allen Mainboards

Nachdem ich nun schon Berichte zu passenden Mainboards für Intels neuen Todesstern Core 2 Duo alias Conroe (bzw. Allendale, siehe unten) geschrieben habe, sollte ich den Prozessor selbst vielleicht auch etwas näher beleuchten (wer "A" sagt muss auch "rsch ...

Strider 21.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E6600 2.4 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service: