Neueste Erfahrungsberichte in CPU/Prozessoren »

Auch Probleme mit dem Rechner? Schnell Günstig

Pro: hohe Rechenleistung, geringer Stromverbrauch
Kontra: Preis

...Anbei möchte ich meine Erfahrungen, die ich mit dem Prozessor Intel Core 2 Duo E7200 / 2.53 GHz gemacht habe mit anderen Mitgliedern der Community teilen. Allgemeines: Der Intel Core 2 Duo E7200 / 2.53 GHz ist mein erster Prozessor mit einer FSB von ...

betta-34 26.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E7200 2.53 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Intels E7200 - hitverdächtig?

Pro: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: keiens

...Ja, welchen soll man denn nun nehmen? Bei Intel hat man die Quahl der Wahl. Sie klingen auch ähnlich, doch der Preis kann nicht alleiniges Unterscheidungskriterium sein. Nehm ich nun E5200, E7200 oder E8200? Ähniche Takfrequenzen und alle neue 45 nm - A ...

herma 28.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E7200 2.53 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Mehr muss echt nicht sein.

Pro: Taktfrequenz, Preis- Leistungsverhältnis
Kontra: nichts

...Hallo, ich würde Euch gerne erzählen, welche Erfahrungen ich mit meinem Prozessor Intel Core 2 Duo E7500 gemacht habe. Zuvor hatte ich einen Intel Pentium 4 mit 3 GHz, der im Grunde kein schlechter dafür ist, dass er nur einen Kern besitzt. Doch irgendwi ...

Mori94 02.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E7500 2.93 GHz Dual-Core 1066 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

Intel Core 2 Duo E8500 - 2 Kerne, Klasse Leistung

Pro: Leistungsstarker Prozessor, leise, wird nicht sehr heiß.
Kontra: Einbau für Anfänger ein wenig kompliziert.

Diese CPU ist wirklich flott für einen 2-Kern-Pprozessor, kann aber natürlich mit den Quad-Core Modellen. Technische Daten: Core 2 Duo E8500 Sockel 775 2 x 3,16Ghz 6MB L2-Cache Rated FSB 1333Mhz Bus Speed: 333,3Mhz Architektur: 45nm Multiplikat ...

Kostja13 14.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E8500 3.16 GHz Dual-Core 1333 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service:

CPU Power x2

Pro: leise, schnell, zuverlässig
Kontra: -

Ich habe mich für den Prozessor entschieden, weil ich mir einen PC selbst basteln wollte und ich von der Preis-Leistung des Prozessors angetan war. * Technische Daten * Lieferumfang * Leistung * Fazit Technische Daten Core ...

Pare25 07.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intel Core 2 Duo E8500 3.16 GHz Dual-Core 1333 MHz

Geschwindigkeit

Stabilität

Übertaktung:

Kompatibilität:

Support/Service: