Neueste Erfahrungsberichte in CRT-Monitore »

Guckst du in mich rein...

Pro: Sehr gutes und scharfes Bild
Kontra: Scheibe beschmiert schnell

╔Kompletter Erfahrungsbericht ╗ ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Hallo da draußen, heut ...

PhilMc23 30.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell M992

Hier sehe ich gerne rein...

Pro: sehr gute Bildqualität, einfache Bedienung, leicht zu reinigen
Kontra: sehr schwer, sehr massiv, sehr groß

Heute mal etwas zu meinem Monitor. Ich wechsel immer wieder zwischen Notebook und Rechner, je nachdem wo ich mich gerade befinde. Mein Mann hat sein eigenes Notebook, wenn er unterwegs ist, benutzt er es, sowie ich meines dann auch mitnehme. Zu Hause habe ...

ultioangeli 23.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SyncMaster 1100MB

LG - Billigmarke? Auf keinen Fall!

Pro: ein USB-Hub mit 4 Ports, plane Bildröhre, hohe Herzzahlen
Kontra: Preis ist vielleicht zu hoch

Inhaltsangabe: 1.Kaufgrund: 2.Lieferumfang: 3.Technische Daten und andere wichtige Fakten zum Monitor: 4.Auflösungen: 5.Einstellung des Monitors: 6.Flatron?: 7.Fazit: 1.Kaufgrund: ...

Dexter2000 10.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG 795FT Plus

Prämierter Erfahrungsbericht  Meine Gesundheit ist wichtiger - als Geld

Pro: Klasse Bild
Kontra: konnte noch keine finden

Halli, Hallo, da möchte ich Euch doch mal ein echtes Schnäppchen vorstellen! Vor einem Monat ging mein Monitor (7 Jahre alt, 15“) kaputt, oder eher gesagt, er hatte einen Grünstich der mich verrückt machte. Und dann bin ich los gegangen und ha ...

smartimaus 17.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG 795FT Plus

Ich bin einfach nur völlig zufrieden.

Pro: Ein SUPERBILD, USB Hub, einfache Bedienung, professionelles Aussehen.
Kontra: etwas hoher Preis.

Hallo, liebe CIAO User Endlich haben wir einen neuen Monitor. Unser alter Panasonic hatte nun schon ein paar Tage auf den Buckel und war immer wieder am Flackern. Die Garantie war nach 3 Jahren auch schon abgelaufen und eine Instandsetzung lohnte sich ...

dorish96 29.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG 795FT Plus