Neueste Erfahrungsberichte in CRT-Monitore »

Guckst du in mich rein...

Pro: Sehr gutes und scharfes Bild
Kontra: Scheibe beschmiert schnell

╔Kompletter Erfahrungsbericht ╗ ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Hallo da draußen, heut ...

PhilMc23 30.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dell M992

Hier sehe ich gerne rein...

Pro: sehr gute Bildqualität, einfache Bedienung, leicht zu reinigen
Kontra: sehr schwer, sehr massiv, sehr groß

Heute mal etwas zu meinem Monitor. Ich wechsel immer wieder zwischen Notebook und Rechner, je nachdem wo ich mich gerade befinde. Mein Mann hat sein eigenes Notebook, wenn er unterwegs ist, benutzt er es, sowie ich meines dann auch mitnehme. Zu Hause habe ...

ultioangeli 23.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung SyncMaster 1100MB

COMPAQ P70

Pro: er ist völlig ausreichend für Office, Inbternet, Spiele, Film und Foto
Kontra: nicht für die neusten Spiele, Stromverbrauch, Gewicht, Abmessungen

Im Jahr 2005 habe ich den 17 " Monitor Compaq P70 als vierjähriges gebrauchtes Gerät erhalten. Mittlerweile hat er sieben Jahre auf dem Buckel und funktioniert tadellos. Mittlerweile verdrängen die TFT-Monitore die Röhren-Monitore immer weiter, aber sola ...

noname_6032 13.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP P70

Ein ganz schöner Brocken....

Pro: + gute Bildqualität und Kontrastverhältnisse
Kontra: - schwer, groß, technisch veraltet , für HD-Zwecke ungeeignet

.... ist der Taxan Ergovision 740, ein Röhrenmonitor der "alten Schule", der mit einer Bilddiagonalen (4:3) von immerhin 17 Zoll = 43,2 cm daher kommt. An meinem Alt-PC tut "das gute Stück" auch heute noch seine Dienste. Wie gut ist er aber ? So kam ...

Hollgo 30.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Taxan Ergovision 740 TCO 95

Meine Eltern schauen immer noch in die Röhre...

Pro: Design, Verarbeitung, Preis
Kontra: nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik, Verstellbarkeit

... ++++ Vorwort ++++ Hallo liebe Leser und Leserinnen, auch heute möchte ich euch ein Gerät vorstellen, was im Haushalt meiner Eltern zu finden ist und was wieder mal ein Vermächtnis meines technikbegeisterten Schwagers ist. Diesmal geht es im den LG ...

Wir_Zwei_Allein_Hier 12.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LG Ez T710PH