Neueste Erfahrungsberichte in CRT-Monitore »

Bestenfalls durchschnittlich

Pro: geringer Preis
Kontra: unergonomische werte, Bildqualität

Vor ungefähr einem Monat entschloss ich mich, um mit meinem Notebook besser Filme anschauen zu können, einen Monitor zu kaufen. Ich hatte mich gründlich informiert, sodass am Ende nur noch die Entscheidung zwischen zwei Modellen gefällt werden musste: Dem ...

kritiker.3 03.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HP S7500

Nie wieder ohne meinen P200

Pro: Bildqualität-Ergonomie-Größe
Kontra: Gewicht-Stelltiefe

Ich besitze den IBM P200 schon etwas länger. Damals konnte ich ihn für 1000DM von IBM Köln bekommen. Ein echtes Schnäppchen das ich nicht bereut habe. Die Bildqualität ist sehr gut und er ist scharf bis in alle Ecken. Die Konvergenz kann mittels Schalte ...

Grafzahl 17.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IBM P200

Alt=Schlecht? Fehlanzeige!

Pro: Lange Lebenszeit, leicht bedienbar, groß, Bildqualität
Kontra: Schwer, ~0,5M Tiefe

IBM - der klassische Hardware-Hersteller bietet meistens qualitativ hochwertige Hardware an. Der IBM P200 ist da keine Ausnahme: Er bietet durch die Sony Trinitron Bildröhre ein ausgezeichnetes Bild. Selbst das Alter des Gerätes - Baujahr 1993 - kann nic ...

freaked_2k 09.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IBM P200

Den geb ich nicht mehr her!

Pro: Super groß, super Bild
Kontra: Älteres Kaliber, ziemlich tief

Der IBM P200 ist ein schon etwas älterer 20"-Profimonitor von IBM, den man in letzter Zeit häufig als Leasingrückläufer bekommt. Er bietet ein erstklassig Bild bis 1600x1200 Pixel bei 75 Hz, wenn man mit 1280x1024 zufrieden ist, geht das bis 85 Hz, dar ...

Beechbone 06.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über IBM P200

30 Zoll Monitor

Pro: groß
Kontra: vielleicht kompliziert

Stellt euch vor was ich heute in der Gamestar lese: Der Berliner Hersteller TVCM bietet mit dem TV-Cinema-Mirror einen Bildschirmspiegel, mit dem sich ein "normaler" Monitor auf eine Bilddiagonal von 30 Zoll bringen lässt. Das Bild des Monitors wird gespi ...

Rod-Army 08.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IBM P200