Neueste Erfahrungsberichte in CRT-Monitore »

vielleicht DER BESTE den es gibt

Pro: Qualität pur, geniales Bild, Preis-Leistung stimmt auch so
Kontra: im Laden etwas teurer als andere

...Dieser Monitor ist den meisten wenig bekannt. Das kommt davon das NEC vor allem Firmenkunden beliefert. Zweitens ist er nicht gerade billig (Unverbindliche Preisempfehlung als ich ihn kaufte: 1749 DM). Das änderten auch Testsiege in vielen (also mehreren) ...

111kettenhund 11.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FP950

Augenschonende Profi-Glotze

Pro: Sehr angenehmes arbeiten
Kontra: nicht gerade der schönste

NEC MultiSync FE 950, 19 Zoll Stundenlang "computern" ohne Kopfschmerz und Augenflimmern. Im Falle des NEC 19 Zoll Monitors ist weniger mehr. Weniger Streß für die Augen und für den Kopf, dafür etwas mehr im Preis, als NULL-ACHT-FUFFZEHN Monitore zu du ...

Migohh 07.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FP950

Der Individualist in Sachen Einstellung

Pro: Beste Bildqualität ohne Geometriefehler
Kontra: keine

...Nach meiner Pleite mit einem Sony G400 (siehe dort) suchte ich einen echten Profinmonitor um nicht wieder enttäuscht zu werden. Mein Händler wies mich auf den NEC hin und auch in der c't waren dazu schon sehr guten Testberichte zu lesen. Der Monitor über ...

HandyMeister 25.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FP950

Monitor mit innovativen Features

Pro: Innovatives OSD, mit int. Testbildern
Kontra: Keine USB-Downstream-Anschlüße

...Ein guter Monitor ist bekanntlich (?) :-) das A und O eines Systems. Das neuste Kind aus dem Hause NEC erfüllt auf jeden Fall (fast) alle Wünsche. Eine sehr gute Bildqualität und die kompl. flache Bildröhre (mitsubishi Diamondtron NF/Streifenmaske) haben ...

winger 03.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FP950

Super Gerät

Pro: Super Bildröhre; bis etwa 115kHz Wiederholrate
Kontra: nichts.

...Ich bin hellauf begeistert. Gestochene Bilder bis in die Winkel, komplett flache Sichtfläche mit einer sichtbaren Bildschirmdiagonalen von 48cm. Die unendlich vielen Einstellungsmöglichkeiten machen den NEC Multisync FP950 zu einem wahren Traum. Dabei bin ...

Lloyd_Christmas 21.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FP950