Neueste Erfahrungsberichte in CRT-Monitore »

CRT der Superlative

Pro: War einer der besten CRT-Monitore
Kontra: Schwer und große Bautiefe

Rund 10 Jahre hat mir der CRT Monitor FE950+ treue Dienste geleistet. Anlass für mich, diesen Erfahrungsbericht bzw. Nachruf zu verfassen. Innovative Merkmale des 19" Monitores waren: Die flache Bildröhre mit Streifenmaske, die ein total flaches Bild li ...

x-o-r 11.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE950

Ein Produkt der Spitzenklasse.

Pro: Bildqualität, Wiederholrate...
Kontra: Größe und Gewicht

...Hi, seit 2 Monaten habe ich einen neuen Monitor, den NEC MultiSync FE 950. Er kostet ca. 1100 DM. Es ist ein 19 Zoller der eine Maximale Auflösung von 1600*1200 hat. Bei der Maximalen auflösung hat er immernoch 74-93 Hz. Ich persönlich nutze ihn aber be ...

JackNeil 21.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE950

Durchweg gut

Pro: geringer Energieverbrauch
Kontra: Bedienung

Der Diamond Pro 720 von Mitsubishi ist ein 17" Monitor mit einer Horizontalfrequenz von 30-96 kHz und einer Bildwiederholrate von 50-130 Hz. Die Schärfe ist im Großen und Ganzen gut, lässt jedoch zu den Ecken hin leicht nach. In Sachen Helligkeitsverteilu ...

DonCoroncho 07.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Mitsubishi Diamond Pro 720 NF

Der Preis ist wohl ein Joke

Pro: siehe oben
Kontra: viel zu teuer

...Für jeden der jetzt dachte das Mitsubishi eine Automarke sei, dem sei gesagt: nicht nur! Mit dem Mitsubishi Diamond Pro 720, hat man einen Monitor im Ärmel der einiges verspricht: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Design~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sofort fäl ...

SebiPokemon 09.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mitsubishi Diamond Pro 720 NF

Ein Bildschirmfelsen...

Pro: relativ gute Bildqualität, Farbdarstellung
Kontra: riesiengroß, schwer und klotzig

Einleitung: Zugegeben, Röhrenbildschirme sind wohl nicht das Neuste vom Neusten, aber ich habe ihn vor etwa drei Jahren zusammen mit Computer und Eingabegeräten bekommen, warum also eintauschen, wenn er doch immernoch funktioniert? Der einzige große Nach ...

GregorSamsa 30.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE770