Neueste Erfahrungsberichte in CRT-Monitore »

Jetzt hat sichs ausgeblitzt

Pro: lest selbst
Kontra: noch keins gefunden

Nachdem mein kleiner 15 Zoll (ja, so was gibts wirklich noch *G*), nach 8 Jahren treuen Diensten, mit kleinen Blitzen auf dem Bildschirm seinen nahen Tod ankündigte, hab ich mir überlegt was zu tun ist. Da ich mir sicher war, daß mein kleiner Bildi se ...

Schnurrmieze 06.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE700

Mein Liebling unter den Monitoren

Pro: Super scharfes Bild,Augenfreundlich,einfach mein Liebling=:O)
Kontra: Keines

Zu Beginn meiner PC-Zeit hatte ich einen alten 15ner Monitor. Naja mein erstes Komplettsystem war ein AMD K6-400 und da ich ja wirklich alles brauchte aber auch nur insgesamt 1000 DM ausgeben konnte mußte ich halt am Monitor sparen. Das schlimmste was ...

mugel-fr 15.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE700

Nie wieder Kopfschmerzen

Pro: Bildröhre
Kontra: ich weiß keine

...Ein jeder, der bei Ciao gerade meinen Bericht liest, schaut auf seinen Monitor. Und ich bin beim Berichte lesen besonders mit meinem NEC Multisync FE 700 zufrieden. Nach einer wahren Odyssee, was Monitore betrifft, bin ich nun endlich bei einem mich üb ...

LordGalahad 31.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE700

sehr gutes Bild

Pro: sehr schönes und ruhiges Bild, flach, kontrastreich
Kontra: leider in den Ecken leichte Verzerrungen

Der MultiSync F E 700 bringt ein scharfes und kontrastreiches Bild mit sich. Die Farben werden originalgetreu wiedergegeben und es werden viele Einstellungen erlaubt, die alle durch ein übersichtliches On - Screen - Manü erreichbar sind. Der Bildschirm is ...

ciao7755444 25.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE700

Flach und scharf - NEC Monitor

Pro: Flache Bildröhre, recht günstig, sehr gutes Bild
Kontra: leider nicht 100Hz bei 1024er Auflösung, etwas nerviges Geräusch, wenn die Auflösung wechselt (z.B. 800x600 auf 1024x768)

Ich habe den Monitor FE700 vor einiger Zeit für DM 600 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Monitor hat eine flache Bildröhre, und somit auch keinerlei Verzerrungen am Bildrand. Die Monitor-Tiefe und das Gewicht entsprechen dem besseren Durchschnitt. ...

rogerwilco 21.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NEC MultiSync FE700