CSI Tödliche Absichten (Nintendo DS)

Bilder der Ciao Community

  • CSI Tödliche Absichten (Nintendo DS)
  • Hier die Hülle von vorne
  • von hinten
  • hier das eigentliche Spiel
  • hier meine vier gelösten Fälle

CSI Tödliche Absichten (Nintendo DS)

Simulation

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Kurzes Spiel”

veröffentlicht 11.01.2010

ProAUfbau, Idee, Grafik, Untersuchungen, wie im TV

KontraPreis, Länge, siehe Bericht

Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal über ein Spiel berichten. Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann einen Nintendo DS geschenkt bekommen, also mussten nun auch Spiele her. Unter anderem kauften wir folgendes Spiel, um das es heute auch gehen soll, CSI – Tödliche Absichten. Nun mal los:...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“CSI: Tödliche Absichten”

veröffentlicht 04.03.2010

Progute Rätsel und gute Fälle !

Kontranur ein Lösungsweg

Hallo an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Abenteuerspiel für Nindendo DSC Und zwar handelt es sich um CSI: Tödliche Absichten Das Spiel ist an kein alter gebunden Der Preis lag bei früher mal bei 29 Euro . Jetzt gibt es das Spiel für unter 20 Euro . Das Spiel ist freigegeben ab 12...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : CSI Tödliche Absichten (Nintendo DS)

Produktbeschreibung des Herstellers

Simulation

Haupteigenschaften

Genre1: Simulation

USK: ab 12 Jahren

Produktionsjahr: 2009

Hersteller: UbiSoft

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/01/2010