Fahrberichte für Cadillac »

Bezahlbarer Traumwagen

Pro: Komfort, Platzangebot, Optik, Ausstattung
Kontra: Schlechte Ersatzteilversorgung

...Eine kleine Vorgeschichte: Im Dezember 2006 habe ich bei Mobile einen Cadillac gesichtet, der zufällig in einem Nachbarort stand. Da ich noch nie am Steuer eines Amerikaners gesessen habe, habe ich mir gedacht: Ruf doch einfach mal den Händler an und v ...

Caddy-Driver 24.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cadillac DeVille

Wenn Unvernunft plötzlich salonfähig wird

Pro: Nobel, unglaublich luxeriös, kraftvoll und bequem. Qualität Made by Cadillac
Kontra: Kein V8 Sound und zu weiches Fahrgestell

Beweggründe: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da der Winter naht und ÖV in meiner Wohngegend nahezu vollständig ignoriert wird musste ich mir einfallen lassen, wie ich mein ...

be_the_best 08.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cadillac DeVille

1970 Cadillac DeVille Convertible

Pro: Komfort, Unterhaltskosten, Zuverlässigkeit
Kontra: Verarbeitung

Ich hoffe es stört niemanden zu sehr, dass ich hier einen Erfahrungsbericht über ein etwas älteres Fahrzeug schreibe, aber ich fahre diesen Wagen schon einige Jahre und glaube nach über 15.000 Meilen kann ich mir eine Meinung darüber bilden. Es handelt es ...

peitler 31.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cadillac DeVille

Eine Leiche aus den USA.

Pro: Optisch einzigartig
Kontra: Zu groß, zu teuer.

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Eine Leiche aus den USA. Die Leidensgeschichte eines 1964 Cadillac. Für alle, die ein Fahrzeug in den USA kaufen wollen. Die bullige Kraft der 8 Zylindermotoren hatte bei mir schon immer Begeisterung hervorgeruf ...

hpbue 09.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cadillac DeVille

Cadillac DeVille 4,9l Bj. 1991 - Keep on crusin`

Pro: 8 Zylinder - VIP-Feeling beim Fahren - Crusin` at it`s best
Kontra: Butterweiches Fahrwerk - hohe Werkstatt- und Teilekosten

Nachdem ich schon immer eine 8 Zylinder Fullsize-Limo haben wollte kaufte ich in 2003 als 3. Auto einen DeVille auf EBAY. Kauf: Nachdem ich mir den Wagen ausgekuckt hatte, war erstmal ein Anruf beim Verkäufer fällig - die Bilder auf EBAY zeigen in de ...

mrofranken 18.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Cadillac DeVille