Cagiva Supercity 125

Bilder der Ciao Community

  • Cagiva Supercity 125

Erfahrungsberichte - Cagiva Supercity 125

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bremsleistung bei Tr...
Cockpit:
Dauer des Besitzes/d...
Fahreigenschaften:
Fahrwerk:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (3)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProHandling, Motor, Allroundmotorrad

KontraVerbrauch, Ersatzteile (Verfügbarkeit, Preis)

Nachdem ich nun endlich meinen A1 Führerschein bekam, musste natürlich ein fahrbarer Untersatz her. Ein Bekannter gab mir einen Tipp und ich besichtigte diese wunderschöne Maschine. Ein Blick, eine Fahrt und ich war sofort verliebt! Die Cagiva Supercity 125 ist ein Zweirad der Extraklasse! Die...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Motor:
Bremsleistung bei Trockenheit:
Getriebe:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geiles Funbike !!!”

veröffentlicht 24.06.2000

Funbike, das ist eine Mischung aus Enduro und Strassenbike, also ein Ding, das sowohl im Gelände als auch in der Stadt gut geeignet ist. Eines des besten dieser Teile in der 125 Klasse stellt die Cagiva Supercity 125 dar, deren Austattung, Motor , Räder , Reifen und Bremsen vom Strassensportler...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Bike für jeder mann”

veröffentlicht 30.08.2000

ProGute Fahreigenschaften

KontraSehr hoher Verbrauch und Ersatzteil sind sehr Teue...

Die Cagiva Super City hat super Fahreigenschaften in der City aber für auf Landstraßen und Gelände solte man sich das Fahrwerk ein wenig weicher stellen lasen da sie sonst beim beschleunigen aus Kurven sehr leicht überreagiert! Wie die anschaffungs kosten sind auch leider die Ersatzteile und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“cooles Funbike”

veröffentlicht 03.08.2000

ProMotor

KontraVerbrauch

Motor, Räder, Reifen und Bremsen der hochbeinigen Italienerin stammen vom Straßensportler Cagiva Mito. Die Feder wege und die hohe Sitzposition erreichen dafür Enduro-Format. Zusammen gibt das einen wilden Stilmix, mit dem man im Großstadt-Dschungel und auf kurvigen Landstraßen gleichermaßen Spaß...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Italo Flitzer”

veröffentlicht 19.12.2000

ProLeistung, Agilität

KontraTeilweise schlechter (z.Zt)

Vor ca. einem Jahr stand ich vor der Qual der wahl. Ich hatte meinen nagelneuen Führerschein in der Han dund wusste absolut nicht, was ich mir für eine 125cm³ Maschine ich mir holen sollte. Nach verschiedenen Sichtugen bei Motorradhändlern und ausführlichen beratungsgesprächen entschied ich mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proleicht, sehr gut gefedert, schön spritzig

Kontrahoher Verbauch 5,5 Liter Super, ziehmlich Laut, un...

Also meine SuperCity hat 7 Gänge und ist laut dem Privaten Verkäufer nach oben hin offen hat also so 34PS nur damit du auch weisst welches Modell ich fahre. Fahre das Ding nun seit gut 2 Monaten und ist mein erstes Motorrad und für meine Anfänger Bedürfnisse genau richtig. Die SuperCity ist schön...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Cagiva 125 Supercity Baujahr 2000”

veröffentlicht 13.06.2002

ProDesign , gutes Handling , offen 34 PS , Brembo-Bre...

Kontrateilweise schlechte Verarbeitung , hoher Preis

Seit dem man in Deutschland mit wunderschönen 16 Jahren Motorräder mit 125 ccm fahren darf werden diese immer beliebter . Ich darf in diesem Sinne eine Cagiva 125 Supercity mein eigen nennen... :-))Im großen und ganzen ist dieses Zweirad ein wunderschönes Gerät .... Brembo-Bremsen , Federbein von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Alltagstaugliches Tourenmotorrad”

veröffentlicht 15.08.2007

Pro Motor, Leistung, Fahrwerk

KontraSitzbank, Sitzposition

Fahre nun schon einige Zeit eine Cagiva Supercity, vorher bin ich ein Geländefahrzeug gefahren was mir dannach kein Spaß mehr machte so entschied ich mich für die Cagiva Supercity. Bin mit der Cagiva schon Touren über 1000 km gefahren also sehr alltagstauglich. Motor: Der Motor ist der mir wohl...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Superhandlicher Stadtflitzer”

veröffentlicht 15.02.2000

Pros.o.

Kontras.o.

Der superhandliche Stadtflitzer ist ein Mittelding aus Enduro und Straßensportler. Neudeutsch heißt so etwas Funbike und macht im Innenstadt-Dschungel oder auf kurvigen Landstraßen tatsächlich mächtig viel Spaß. Der spontan hochdrehende Zweitakter ist laut und vibrationsfreudig, treibt die...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Komfort:
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 11.09.2008

Ich habe meine klasse A1 gemacht und habe mir eine super city zugelecht es mach tierischen spaß damit zufahren die fahrdynamik ist grandios und komfor ist auch dabei ich kann nur sagen als anfänger aber wer fahrspaß haben will und schnell sein sollte cagiva supercity 4 ever

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0