Calla Pizza, ein Nobelschuppen

4  24.02.2003

Pro:
mmm lecker, guter Service

Kontra:
teuer

Bennofant

Mitglied seit:11.06.2002

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 63 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Ciao Gemeinde, heute will ich über ein Produkt bzw. Geschäft schreiben, über das ich nur zufällig gestolpert bin. Ich habe nämlich mein Dorf wo ich wohne, Kiefersfelden eingegeben und habe dann „meine“ Pizzeria gefunden, bei der ich mir immer meine Pizzen kaufen. Der Name ist: Calla Pizza

1.**Speisekarte:**

Zuerst einmal kommen wir zum wichtigen, was gibt es bei Call a Pizza? Also als erstes einmal gibt es natürlich Pizzen. Einige zähle ich jetzt kurz auf (meine Lieblingspizza natürlich zuerst):
Single Jumbo
Hawaii (Schinken, Ananas, Käse) / 10,00€
Regina (Schinken, Champignons) / 10,00€
Quattro Formaggio ( vier verschiedene Käsesorten) / 10,50€
Funghi (mit frischen Champignons) 5,00€ 9,00€

Bei jeder Pizza ist natürlich Tomatensoße und Käse dabei!!!

Eine Single Pizza hat ca. 26cm Durchmesser, eine Jumbopizza hat ca. 32cm Durchmesser.
Für Partys zu empfehlen ist die Big Bäär Pizza mit einem Durchmesser von 45 cm!!

Außerdem im Angebot:
Nudeln:
Spaghetti, Tortellini und Lasagne
Salate:
gemischten Salat, einen Nizzasalat (mit Thunfisch, Peperoni und Oliven), Chefsalat ( mit Schinke, Käse und Ei) und den Maranello (mit Tomaten, Mozzerella und frischem Basilikum)
Specials:
Chicken Wings, Kartoffelgratin mit verschiedenem Gemüse und Chili con Carne
Desserts:
Verschiedene Eissorten und Tiramisu.
Getränke:
Cola, Sprite, Fanta, Mezzo Mix und Wasser sind die alcoholfreien Getränke die man bei Call a Pizza kaufen kann.
Biere:
Franziskaner Weißbier, Spaten Hell und Bitburger Premiumpils
Rotweine:
Bardolino, Chianti und Lambrusco
Weißweine:
Soave und Pinot

Und es gibt noch einen Prosecco.

Als Beilagen hat Calla Pizza anzubieten:
Parmesan und offenfrisches Baguette.

Also das war jetzt die lange Liste von Sachen die Calla Pizza zu bieten hat, der einzige Nachteil dabei sind die Single, die einem „normalen“ Menschen völlig ausreicht, die ist sehr teuer für diese Größe.
Ich persönlich benutze Calla Pizza nur für Pizzen denn das andere besorge ich mir im wesentlich billigeren Supermarkt.

2.**Service:**

Als besonderes „Schmankerl“ liefert Calla Pizza in ganz Kiefersfelden (auch wenn’s nur wenige Meter sind wie bei mir), in Oberaudorf, Erl, Niederndorf, Ebbs und Kufstein. Ein Nachteil dabei ist allerdings, dass wenn man per Telefon bestellt kommt die Pizza erst 30 Minuten später, denn die fahren nicht wegen einer Pizza los ( sie ist aber perfekt heiß). Wie bestellt man sich eine Pizza? Ja, das ist ganz simpel alles was ihr machen müsst ist dort anzurufen. Dann fragt euch der am Telefon welche Telefonnummer ihr habt dadurch findet er eure Straße heraus und kann euch die Pizza frei Haus liefern.
Natürlich könnt ihr die Pizzen auch im Internet bestellen.

3.**Daten:**

Calla Pizza gibt es 59 mal in Deutschland, aber ich gebe euch natürlich die Daten von der Filiale in Kiefersfelden.

Dorfstraße 20
83088 Kiefersfelden
Tel/Fax: 08033/609696
Homepage: www.callapizza.de

4.**Fazit:**

Also mir schmecken die Pizzen bei Calla Pizza sehr gut, sie schmecken nicht Italienisch sondern eher Amerikanisch, deswegen sind sie auch etwas fettiger, aber das schmeckt geil. Wenn ihr einmal durch Kiefersfelden fahrt, haltet unbedingt an der Filiale der Calla Pizza AG an, und kauft euch eine der Pizzen dort, ihr werdet beim zurückfahren wieder anhalten.
Ein anderer positiver Aspekt ist natürlcih das es sehr zentral liegt, aber das ist eigentlich sowieso egal weil man sich die Pizzen ja eh liefern lassen kann.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen.

Mit freundlichen Grüßen Bennofant

Surfer3

Surfer3

01.04.2003 16:24

Hast super MEinungsberichte geschrieben, der gehört auch dazu. Weiter so!

AnnaHaeberle

AnnaHaeberle

05.03.2003 11:44

Eine Pizza wäre jetzt auch lecker...

icesugar

icesugar

25.02.2003 21:33

wieder mal perfekt!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1752 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. bluestar35
  2. Dr.med.Metzel
  3. Schwarze_Sonne

1. Branne
  2. frank.nonnenmann

Verwandte Tags für Call a Pizza (Kiefersfelden)