Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Top Camcorder in der Consumerklasse

Pro: Bildqualität, bedienungsfreundlich
Kontra: Bildwiederholungsrate

...Anschaffungsgrund & Kriterien Privat habe ich für Videoaufnahmen zwei Full-HD Sony Camcorder verwendet: den Sony HDR-PJ530 PJ-Serie HD Flash Camcorder und den Sony HDR-PJ260VE Full-HD Camcorder. Diese wollte ich gegen Gerä ...

WortstarkMH 29.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony FDR-AX33

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Guter 4K Camcorder

Pro: Gute Kamera zum günstigen Preis
Kontra: Bisher noch nichts negatives gefunden

Nach dem Kauf der FDR-AX53 wurde diese auf einer Urlaubsreise ausführlich getestet. Die wichtigsten technischen Daten nach Sony-Angaben: 8,3 Megapixel 1/3" CMOS Sensor 20-fach optischer Zoom, 27-536 mm, f/2,0-3,8 4k Ultra HD Videoaufnahme (3.840 x 2.160 ...

Kulturvogel 03.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony FDR-AX53

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Typisch GoPro eben

Pro: s.b
Kontra: s.b

ERSTER EINDRUCK Die Action-Cam selbst ist klein, wiegt ca. 85g und hat eine Seitenlänge von ca.4cm. Damit ist sie zwar etwas schwerer, als zum Beispiel meine SJ400 von DB Power, aber dafür ist sie deutlich kleiner und wirkt, ich denke, das war jedem klar, ...

CyberQueeny 20.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gopro HERO Session

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit