Die besten Camcorder »

Erfahrungsberichte (5)

4.73 (von 5)
echtes HD, großer Zubehörmarkt, bis 60m Wasserdicht, hohe Qualität
relativ hoher Preis, Rauschen bei schlechten Lichtverhältnissen

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Erfahrungsberichte (5)

4.72 (von 5)
Hohe Hd- Auflösung, Medien schnell auf dem Pc, Fernbedienung, relativ gute Bilder, Bedienbarkeit
Videoqualität nur bei optimalem Licht gewährleistet, spärlicher Zoom (4x), spärliche Software

Ausstattung

Verarbeitung

Erfahrungsberichte (5)

4.64 (von 5)
einfache Bedienung, gute Bildqualität
-

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Achtung, Kamera im Auto!

Pro: Preis, einfache Bedienung
Kontra: Sehr schlechte Grafik, Verarbeitung und Zuverlässigkeit

Kaufgrund Da ich viel Auto fahre und somit häufig unverschuldet in brenzlige Situationen komme, dachte ich, ich brauche eine kleine Auto Kamera vorne auf dem Armaturenbrett. Wer sich schon mal die Youtube Videos aus Russland etc angeschaut hat, wo jed ...

Schoeneberg30 17.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HD DVR Auto Kamera 2.5 TFT LCD

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Damit wird den kleinen NIEMALS langweilig

Pro: Handhabung, Preis
Kontra: -

Einleitung Hallo liebe Leser und Leserinnen, meine kleine Schwester ist ein großer Fan von diesem Camcorder. Sie hat ihn bei einer Freundin kennen gelernt und wollte ihn dann auch haben. Zum Geburtstag wurde ihr der Wunsch dann auch erfüllt und si ...

xsarahluciax 26.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Easypix DVC5227 Flash

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit