Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Typisch GoPro eben

Pro: s.b
Kontra: s.b

ERSTER EINDRUCK Die Action-Cam selbst ist klein, wiegt ca. 85g und hat eine Seitenlänge von ca.4cm. Damit ist sie zwar etwas schwerer, als zum Beispiel meine SJ400 von DB Power, aber dafür ist sie deutlich kleiner und wirkt, ich denke, das war jedem klar, ...

CyberQueeny 20.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gopro HERO Session

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Neue Video- und Fotoperspektive mit einigen Schwächen

Pro: Meist gutes Stiching
Kontra: Überhitzung

Verpackung: Die Verpackung der Samsung Gear 360 ist hochwertig gestaltet. Sie hat die Form eines Zylinders, welcher in der oberen Hälfte durchsichtig ist und den Blick auf die Kamera zu lässt. Das gesamte Zubehör ist in der unteren schwarzen Hälfte verpa ...

afelix2 13.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung GEAR 360

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Samsung Gear 360: Eine runde Sache - im wahrsten Sinne

Pro: Sehr hochwertig und robust + Einfache Bedienung + Viel Zubehör + innovatives Design
Kontra: Akkulaufzeit ist gut, könnte aber noch länger sein

Erster Eindruck Die Samsung Gear 360 macht schon vor dem Auspacken einen ordentlichen Eindruck. Die Verpackung ist – passend zum Thema – rund gestaltet und zeigt die eigentliche Kamera im oberen durchsichtigen Teil der Verpackung wie in einer Vitrine. So ...

GerdHH 23.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung GEAR 360

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Interessante Alternative zur GoPro mit kleinen Schwächen

Pro: Norm-Gewinde für jedes Stativ, gute Bildqualität, einfache Bedienung, klein und kompakt
Kontra: Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen, Software nicht ausgereift,

Vorwort: Ich konnte die Gear 360 im Rahmen einer Produktrester-Aktion freundlicherweise vorab testen und werde hier meine Eindrücke wiedergeben. Die Testaktion beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und hat somit keinen Einfluss auf meine Rezension. ...

fabiangruss 25.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung GEAR 360

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Die wohl derzeit BESTE auf dem Markt erhältliche 360°-Cam !

Pro: detailliert im Text beschrieben
Kontra: im Text dargelegt

Hallo an die 360°-Cam-Interessierten.... Ich HABE einen FAVORITEN gefunden! Zunächst noch ein paar kurze Worte zu mir und der Fotografie, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt: Seit nunmehr über 40 Jahren fotografiere und videografiere ich mit Leid ...

Uwe3005 31.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung GEAR 360

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit